Thread: Intellipoker
View Single Post
  #184  
Old 05-08-2007, 08:47 AM
pay_off_wizard pay_off_wizard is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Location: smelly in here...
Posts: 272
Default Re: Intellipoker

[ QUOTE ]

Das einige wenige ps.de-Verteidiger diesen einfachen ökonomischen Zusammenhang auch weiterhin ignorieren und somit nicht ökonomisch rational handeln bezeichne ich als Gehirnwäsche. Einen besseren Begriff habe ich leider dafür nicht.

[/ QUOTE ]
Ich lasse mich nur ungern als "gehirngewaschen" bezeichnen. Du ignorierst weiterhin den bereits mehrmals genannten Fakt, dass du *nur* den höheren Bonus hast.
Wir gehen davon aus, dass du $170 mehr hast, als bei einem ps.de account.(empirepoker nonsens mal aussen vor)
Unter der Vorraussetzung, dass du als kompletter Anfänger beim Freispielen der besagten Boni nicht gleich broke gehst (you are lucky) kommen jetzt die Kosten auf dich zu, dir das Wissen, was dir ps.de bietet, selber anzueignen. (Vorraussetzung: man war kein Totalversager im Schulenglisch)
Rechnen wir mal EUR 100 für Bücher + die Zeit um dir die entsprechenden Strategien aus dem umgebenden Blabla rauszuarbeiten. Dann sind wir hier glaube ich break even.

PS. Ja Pokerforen wie 2+2 bieten auch sehr gute Inhalte, aber eben nicht so strukturiert wie ein Buch.