Thread: Intellipoker
View Single Post
  #39  
Old 05-03-2007, 01:05 PM
50outs 50outs is offline
Junior Member
 
Join Date: Mar 2004
Location: IntelliPoker
Posts: 24
Default Re: Intellipoker

Ein kurzes Statement zur Beziehung zwischen ps.de und ip.de:

Es besteht ein regelmäßiger Informationsaustausch zwischen den Machern von ps.de und mir. Wir sprechen dabei durchaus nett und konstruktiv miteinander und ich glaube ich kann sagen man mag sich.

Zu keinem Zeitpunkt wurden von mir oder anderen stars-mitarbeitern oder -repräsentanten irgendwelche negativen Äußerungen über ps.de oder deren Führung, Mitarbeiter oder Spieler geäußert - im Gegenteil: Korn, Enrique und Co. gebührt ein Riesenrespekt für eine innovative Geschäftsidee, die mit Fleiss und Schweiss umgesetzt wurde und noch umgesetzt wird.

Auch sehe ich die "Konkurrenz" Situation nicht so wirklich da sich das Angebot von ip.de deutlich mehr an Einsteiger richten und auch thematisch anders strukturiert sein wird.

Insofern wird das alles zur Zeit etwas hochgekocht. Mit dem ip.de Angebot von stars ist weder eine Zusammenarbeit zwischen stars und ps.de ausgeschlossen noch eine eventuelle direkte Zusammenarbeit sogar zwischen den beiden Projekten.

Fakt ist, ip.de wird sich deutlich mehr an Poker-Neulinge und -interessierte wenden (Stichwort: TV Total...) und diesen einen Einstieg in die Pokerwelt bieten - ich glaube, dies ist im Interesse aller Beteiligten. Das erste Angebot bei ip.de wird jedem hier vermutlich zunächst nur ein Schmunzeln hervorlocken, geht es doch sehr viel um Grundlagen, eben für Einsteiger.

Wie sich das ganze in weiterer Zukunft entwickelt kann man noch nicht sagen - stars ist es mit diesem Angebot allerdings absolut ernst.

Tatsächlich glaube ich nicht, dass hier irgendjemand verliert - weder die Teilnehmer von ps.de, die zukünftigen Mitglieder von ip.de, party, stars, Korn&Co. oder die Mannschaft hinter ip.de. Deutschland ist nach übereinstimmender Meinung noch lange nicht an der Spitze des Pokerbooms angekommen und gegen neue Spieler die ihr Können versuchen haben wir doch wohl alle nichts...

In diesem Sinne auf spannende Zeiten!