View Single Post
  #5  
Old 04-26-2007, 10:23 AM
PENTE PENTE is offline
Junior Member
 
Join Date: Apr 2007
Posts: 21
Default Re: T ReBuy PStars: KK Preflop Allin oder Fold?

Ich halte das reinlimpen mit KK oder AA für einen Fehler, da man Gegnern mit suited Connecters gute Odds gibt um sich einen Flop anzusehen. Dies ist geschehen, da nach dir noch zwei Spieler mitlimpen. Die geringe Erhöhung vom SB macht nicht wirklich Sinn, da sie zu gering ist um jemanden zu vertreiben, es treibt lediglich den Pot in die Höhe (mindestens 5:1 odds für einen caller) und das bezahlt jeder der eine Hand zum reinlimpen findet. Dies önnte auch der Grund sein, weshalb der Big Blind mitgegangen ist. Deine Erhöhung macht Sinn und normalerweise sollte diese ausgereicht haben um den Pot zu gewinnen.
Das reraise des CO ist sehr seltsam und ich würde sagen das er ein kleines oder mittleres Pärchen hat.
Hier die Gründe: eine Premium Starthand hätte er erhöht, da diese gegen viele Hände stark an Wert verliert. Er hat also keine Premium Hand wie AA. Er wollte vielleicht ein Pärchen billig zum Drilling machen und Gegen viele Gegner einen riesen Pot gewinnen.
Der Small Blind hat minimal erhöht vor dem Flop, da schon viele Spieler im Topf waren hätte der SB vor dem Flop das Feld ausdünnen müssen was er mit dem Miniraise aber nie erreicht. Ich denke das der SB ein höheres Paar hat als der CO aber keine Asse.

Als Konsequenz wäre ich All-in gegangen.
Gründe:
- death money in the pot von den Limpern
- gute chance mit dem Move den CO noch zu vertreiben
- hohe Wahrscheinlichkeit mit der besten Hand All-in zu gehn
- Bei einem Ausscheiden zu diesem Zeitpunkt kommt noch die Zeitersparnis hinzu, da du weit vorm Geld ausscheidest
Reply With Quote