View Single Post
  #1  
Old 04-25-2007, 06:51 AM
cstar cstar is offline
Member
 
Join Date: Apr 2007
Posts: 42
Default rake bei party vs. rake bei stars

weiß jemand wieviel rake man bei den einzelnen limits bei den beiden anbietern in bb/100 zahlt?
Ich habe mir vorgestellt jeder schreibt seinen wert hin und wir fassen dass dann zusammen und kommen auf ein ergebnis über eine erstaunliche anzahl von händen. Hauptsächlich geht es um fl und nl

ich denke bei fl reicht es, wenn die untergrenze 0,5/1$ ist, bei nl nl25 als untergrenze

<font color="red">Achtung!!! </font> denkt bitte dran, dass <font color="red"> Party poker </font> erst seine <font color="red"> rakeverhätnisse geändert </font> hat, und somit interessieren hier nur die bb/100 nach der umstellung, davor bringen sie atm nicht wirklich mehr was^^, also schön bei preferences since date und dann seit dem zeitpunkt wo es umgestellt wurde, ich weiß es nicht genau ob gestern oder vorgestern, vielleicht weiß jemand der dort spielt genaueres. Und den haken natürlich rechts immer nur bei einem limit machen, eine zusammenfassung von allen wäre sinnlos.

also einfach bei pokertracker unter summary die rote zahl bei bb/100 unter allen angeben und die handanzahl, die 2 spalten weiter links steht auch in dem weißen kästchen

stars:


fl 6max 1/2 -&gt; 3,01bb/100 auf 17k hände
fl 6max 2/4 -&gt; 2,23bb/100 auf 310k hände
fl 6max 3/6 -&gt; 2,40bb/100 auf 22k hände
fl 6max 5/10 -&gt; 2,43bb/100 auf 2k hände

also dann ran an die stats [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]
Reply With Quote