Thread: coach me plz
View Single Post
  #19  
Old 04-13-2007, 06:58 AM
TheWunderkind TheWunderkind is offline
Senior Member
 
Join Date: Jan 2007
Posts: 1,492
Default Re: coach me plz

versteh ich nicht und wer 3/6 schlägt hat es nicht drauf? Denkst du nL ist schwere als Limit? Naja egal für mich ist das eine Sache der Person selbst was der Person am meisten Spaß macht und was ihm besser liegt. Mir persönlich ist nL einfach zu langweilig und mir scheint Limit Holdem einfach viel besser zu liegen als no Limit deswegen spiele ich Limit.

Ich versteh deine logik wikrlich nicht, wer 15/30 spielt schlägt nL 50$ online? Schlägt dann ein nL 50$ Spieler im umkehrschluss auch 15/30? Naja ist eh egal




Beim Limit hat man ständig marginale decisions und diese Enstcheidungen können einen winning von einem loosing player Unterscheiden wie beim nL auch von daher sehe ich da immer noch nicht den riesen Unterschied zwischen FL und nL Tilt, beim nL kann man zwar seinen ganzen stack verlieren aber auch jemanden stacken, beim FL kann man 2-3 Bets vertilten aber auch nur wieder 1+2 extra bets gewinnen, siehts du worauf ich hinaus will? Das macht keinen Unterschied, wenn du beim FL dein Limit mit 1BB/100 schlägst und vertiltest in einer session 10BB dann ist das ungefähr genauso schlimm wie wenn du beim nL deinen stack vertiltest.

btw, der Sinn warum jemand der 15/30 online games schlägt nL 50$ spielen soll erschließt sich mir auch nicht ganz [img]/images/graemlins/tongue.gif[/img]
Reply With Quote