Two Plus Two Newer Archives

Two Plus Two Newer Archives (http://archives1.twoplustwo.com/index.php)
-   Poker Allgemein: Poker in general (http://archives1.twoplustwo.com/forumdisplay.php?f=82)
-   -   Wie viele SH-Tische schafft ihr gleichzeitig? (http://archives1.twoplustwo.com/showthread.php?t=402140)

StephanBo 05-13-2007 02:14 PM

Wie viele SH-Tische schafft ihr gleichzeitig?
 
Ich selber spiele sechs 5max Tische gleichzeitig. Bei acht wirds schon etwas zu viel für mich. Jetzt habe ich gehört, dass es sogar Leute geben soll, die tatsächlich zwölf!!! SH-Tische gleichzeitg spielen können.
Gerücht oder kann man es wirklich schaffen? Wie viele schafft ihr maximal, oder besser gefragt, wie viele spielt ihr normalerweise?

eigenvalue 05-13-2007 03:35 PM

Re: Wie viele SH-Tische schafft ihr gleichzeitig?
 
Ich spiele immer nur 3 Tische gleichzeitig. Das hat mehrere Gründe:

(1) Ich benutze kein Poker Tracker oder andere Statistikprogramme.
(2) Ich möchte noch in der Lage sein, in Ruhe vernünftige Notizen über andere Spieler zu machen und reads generieren.
(3) Ich möchte meine Pokerfähigkeiten schnell weiter verbessern, das geht nicht beim Spielen von 12 Tischen gleichzeitig.
(4) Ich möchte schnell in höhere Limits aufsteigen.
(5) Ich möchte mir keine Spielweise nach "Statistken" angewöhnen. Mittelfristig will ich unbedingt in der Lage sein, read-abhängige Spielweisen zu verwenden. Gelingt mir schon jetzt, ich mache manche Aktionen, die würde jeder Statistikspieler sicher total ablehnen, aber ich habe dann eben mehr als nur "Statistik-Reads". Noch heute nachmittag habe ich durch "Switching gears" in 6 Orbits an einem Tisch ein Minus von 30$ in ein Plus von 30$ verwandelt, alleine durch Limpen jeder Hand. Es war der richtige Tisch mit den passenden Spielern um diese an sich katastrophale Spielweise für ein paar Orbits einzuführen und alles durcheinanderzubringen.

Toasta 05-13-2007 03:39 PM

Re: Wie viele SH-Tische schafft ihr gleichzeitig?
 
16+

Scipio 05-13-2007 03:44 PM

Re: Wie viele SH-Tische schafft ihr gleichzeitig?
 
Ich packe 7 ohne signifikant schlechter zu spielen. Da ist dann aber auch Schluss.

cardcore 05-13-2007 04:15 PM

Re: Wie viele SH-Tische schafft ihr gleichzeitig?
 
8...dann is schluss

evtl mehr mit nem weiterem Bildschirm

guess who 05-13-2007 04:19 PM

Re: Wie viele SH-Tische schafft ihr gleichzeitig?
 
6 hauen eigentlich hin. wenn man sich aufs spielen konzentrieren will evtl. 4.

ColdDeck 05-13-2007 06:30 PM

Re: Wie viele SH-Tische schafft ihr gleichzeitig?
 
Spiele ez 8 SH Tische auf einem 20.1" Dual- Monitor setup. Maximal 10.

Marmor 05-13-2007 08:57 PM

Re: Wie viele SH-Tische schafft ihr gleichzeitig?
 
Je nach Seite - bei Crypto relativ EZ 8-9 6max NL Tische, bei Stars eher Richtung 6 - bei UB wären es wahrscheinlich 4 bis 5.

05-14-2007 01:24 AM

Re: Wie viele SH-Tische schafft ihr gleichzeitig?
 
pokerstars

twelve 6max 25NL (single monitor with overlap)

but optimal four 4max at 50NL or 100NL

DrunknMonkey 05-14-2007 06:03 AM

Re: Wie viele SH-Tische schafft ihr gleichzeitig?
 
6-8 Tische FL SH 1/2.


All times are GMT -4. The time now is 09:05 PM.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.