Two Plus Two Newer Archives

Two Plus Two Newer Archives (http://archives1.twoplustwo.com/index.php)
-   BBV [German] (http://archives1.twoplustwo.com/forumdisplay.php?f=85)
-   -   OpaaufPoka vs. George Danzer (Amateur vs. Profi) (http://archives1.twoplustwo.com/showthread.php?t=377613)

OpaaufPoka 04-13-2007 09:40 AM

OpaaufPoka vs. George Danzer (Amateur vs. Profi)
 
Die Frage wie groß die Unterschiede zwischen Amateuren und Profis wirklich sind wird morgen beantwortet.

Ein Amateur tritt gegen einen deutschen Pokerprofi in einer Best of 7 HU Serie an.

Mehr Infos auf (link von Mod. gelöscht wegen aufdringlicher Pop-Ups)

wise 04-13-2007 10:02 AM

Re: OpaaufPoka vs. George Danzer (Amateur vs. Profi)
 
Mr. Burnz!!! ... [img]/images/graemlins/grin.gif[/img] aka. Marky!!! [img]/images/graemlins/grin.gif[/img]

schummlalala 04-13-2007 10:15 AM

Re: OpaaufPoka vs. George Danzer (Amateur vs. Profi)
 
Welches Limit, welche Variante, welche Seite?

Wenn wir railbirden sollen musst du schon mit uns zusammenarbeiten, Opa! [img]/images/graemlins/grin.gif[/img]

takecare 04-13-2007 10:20 AM

Re: OpaaufPoka vs. George Danzer (Amateur vs. Profi)
 
Hi OpaaufPoka

Spannende Geschichte, wir freuen uns auf deine Berichte. Erzähle uns von deinem Vorhaben. Den von dir geposteten Link mussten wir entfernen. Werbung ist eine Sache, aber Werbung gepaart mit lästigen Pop-ups unseriöser Seiten ist ein absolutes "no, no"!

Sorry. takecare

pay_off_wizard 04-13-2007 10:31 AM

Re: OpaaufPoka vs. George Danzer (Amateur vs. Profi)
 
ZOMG Mr Burnz. nice.

Da hat dann das deutsche Forum exakt am Freitag den 13. seinen Tiefpunkt erreicht. coincidence?

OpaaufPoka 04-13-2007 10:34 AM

Re: OpaaufPoka vs. George Danzer (Amateur vs. Profi)
 
Ok,ich hoffe ich kann das das posten:

das HU findet morgen um 17 Uhr auf Pokerstars statt.

Pokerstars->Turniere->Privat->Marky is King *g*

vonanfangan 04-13-2007 10:48 AM

Re: OpaaufPoka vs. George Danzer (Amateur vs. Profi)
 
Das könnte interessant werden [img]/images/graemlins/laugh.gif[/img]

takecare 04-13-2007 11:28 AM

Re: OpaaufPoka vs. George Danzer (Amateur vs. Profi)
 
Hi Pay off Wizzard

Nun, wenn das der "Tiefpunkt des deutschen Forums" war, sehe ich ja optimistisch in die Zukunft. Jeden macht halt seine Arbeit nach bestem Wissen und Gewissen und wenn ich einen link vorfinde, der mich Abzock-Seiten bringt aus Abteilung "Errechnen Sie Ihr Lebensalter" muß ich löschen. Diese Seiten beschäftigen inzwischen schon dir Gerichte, wegen unseriöser Geschäftsmethoden. - Nur zur Erklärung, nicht zur Rechtfertigung. Abschließend bleibt zu hoffen, dass du mit deiner Prognose recht hattest und es weiter stetig bergauf geht.

takecare

chriz300 04-13-2007 11:33 AM

Re: OpaaufPoka vs. George Danzer (Amateur vs. Profi)
 
[ QUOTE ]
Die Frage wie groß die Unterschiede zwischen Amateuren und Profis wirklich sind wird morgen beantwortet.

Ein Amateur tritt gegen einen deutschen Pokerprofi in einer Best of 7 HU Serie an.

Mehr Infos auf (link von Mod. gelöscht wegen aufdringlicher Pop-Ups)

[/ QUOTE ]

gähn, wieder (bzw. immer noch) ein Profilierungsneurotiker [img]/images/graemlins/frown.gif[/img]

OpaaufPoka 04-13-2007 11:39 AM

Re: OpaaufPoka vs. George Danzer (Amateur vs. Profi)
 
@takecare:
Ich glaube eher der Spaßvogel meinte damit meine Niederkunft.. [img]/images/graemlins/smile.gif[/img]


All times are GMT -4. The time now is 12:05 PM.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.