Two Plus Two Newer Archives

Two Plus Two Newer Archives (http://archives1.twoplustwo.com/index.php)
-   Strategie: Holdem NL cash [German] (http://archives1.twoplustwo.com/forumdisplay.php?f=83)
-   -   Two pair NL .5/1 Stars (http://archives1.twoplustwo.com/showthread.php?t=392688)

poker4fun111 05-01-2007 05:38 AM

Two pair NL .5/1 Stars
 
Euer Kommentar zu dieser Hand? SB spielt ordentlich. War mein Flop Raise oder Turn Bet zu niedrig? Hand gleich Preflop folden? Oder einfach nur Pech gehabt - soll's ja auch geben...

Party Poker - No Limit Hold'em Cash Game - $0.50/$1 Blinds - 10 Players - (LegoPoker HH Converter)

SB: $112.95
BB: $105.14
UTG: $26.71
UTG+1: $125.43
UTG+2: $10.30
MP1: $91.26
<font color="black">Hero (MP2): $88.73</font>
MP3: $73.34
CO: $58.25
BTN: $34.65

<font color="black">Preflop:</font> Hero is dealt K[img]/images/graemlins/heart.gif[/img] 7[img]/images/graemlins/heart.gif[/img] (10 Players)
4 folds, Hero calls $1, MP3 calls $1, 2 folds, SB calls $0.50, BB checks

<font color="black">Flop:</font> ($4) K[img]/images/graemlins/diamond.gif[/img] 7[img]/images/graemlins/club.gif[/img] 5[img]/images/graemlins/heart.gif[/img] (4 Players)
<font color="red">SB bets $4</font>, BB folds, <font color="red">Hero raises to $8</font>, MP3 folds, SB calls $4

<font color="black">Turn:</font> ($20) J[img]/images/graemlins/club.gif[/img] (2 Players)
SB checks, <font color="red">Hero bets $12</font>, SB calls $12

<font color="black">River:</font> ($44) T[img]/images/graemlins/diamond.gif[/img] (2 Players)
<font color="red">SB bets $15</font>, Hero calls $15

Pot Size: $74 ($3.50 Rake)

SB had K[img]/images/graemlins/club.gif[/img] T[img]/images/graemlins/spade.gif[/img] (two pairs, Kings and Tens) and WON (+$34.50)
Hero had K[img]/images/graemlins/heart.gif[/img] 7[img]/images/graemlins/heart.gif[/img] (two pairs, Kings and Sevens) and LOST (-$36)

MakeMuuney 05-01-2007 08:21 AM

Re: Two pair NL .5/1 Stars
 
Finde den Open Limp schrecklich. Auf welchen Flop hoffst Du? Egtl nur two pair flops wie dieser, aber wie Du siehst trotzdem gefährlich. Also gleich folden oder Raisen, wenn Du die Hand so magst.

Am Flop auf jeden Fall einen größeren Raise machen. Würde auf ungefähr 12 raisen... Du hast zwei Pair und musst sie beschützen. Ein Mini-Raise sieht vl. oft stark aus, aber in dem Fall nicht richtig genutzt.

Turn Bet find ich gut. Am River musst du egtl. bezahlen, weil der Preis gut ist. Aber Du solltest hier für gewöhnlich schon wissen, dass Deine Hand geschlagen ist.

Vermeide die Probleme in dem Du einfach nicht mit solchen Händen reinlimpst. Entweder Raisen u. Du bekommst den Fold von z.B. K10 oder gleich folden!

chriz300 05-01-2007 09:46 AM

Re: Two pair NL .5/1 Stars
 
[ QUOTE ]
Finde den Open Limp schrecklich. Auf welchen Flop hoffst Du? Egtl nur two pair flops wie dieser, aber wie Du siehst trotzdem gefährlich. Also gleich folden oder Raisen, wenn Du die Hand so magst.

Am Flop auf jeden Fall einen größeren Raise machen. Würde auf ungefähr 12 raisen... Du hast zwei Pair und musst sie beschützen. Ein Mini-Raise sieht vl. oft stark aus, aber in dem Fall nicht richtig genutzt.

Turn Bet find ich gut. Am River musst du egtl. bezahlen, weil der Preis gut ist. Aber Du solltest hier für gewöhnlich schon wissen, dass Deine Hand geschlagen ist.

Vermeide die Probleme in dem Du einfach nicht mit solchen Händen reinlimpst. Entweder Raisen u. Du bekommst den Fold von z.B. K10 oder gleich folden!

[/ QUOTE ]

Gute Analyse, seh ich genauso. Nur würd ich am Turn noch einen Tick mehr betten (16$)

Oof 05-01-2007 04:34 PM

Re: Two pair NL .5/1 Stars
 
But it was soooooooted.

Mehr als fold preflop gibt's da eigentlich nicht zu sagen.


All times are GMT -4. The time now is 07:31 PM.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.