Two Plus Two Newer Archives

Two Plus Two Newer Archives (http://archives1.twoplustwo.com/index.php)
-   Poker Allgemein: Poker in general (http://archives1.twoplustwo.com/forumdisplay.php?f=82)
-   -   Katja Thater steigt in den Pokergötterhimmel auf! (http://archives1.twoplustwo.com/showthread.php?t=431427)

vodooBBB 06-20-2007 02:12 AM

Katja Thater steigt in den Pokergötterhimmel auf!
 
Herzlichen Glückwunsch zum Bracelet!!!


Katja hat es allen gezeigt, und tatsächlich das Bracelet beim Razz geholt.


Fast schon scheinen einige auch etwas traurig darüber zu sein, hier so geirrt zu haben, aber gerade das macht es doch aus, das bunte Leben: erstens kommt es anders und zweitens als mans erwartet.



Katja hat es allen Kritikern gezeigt. Sicher hat sie bislang hin und wieder auch Anlaß für kleinere neckische Spöttereien gegeben, das sollte man nicht zu ernst nehmen, gerade Frustrationen sind oft sehr entwicklungsförderlich, und jetzt hat sie es allen bewiesen:



Katja Thater ist eine richtig gute Pokerspielerin. Sie ist Weltmeister! Nein, nicht "nur" im Damenwettbewerb, im Razz, hat sie es mit viel Geduld, Verve, Ausdauer und Begeisterung allen gezeigt. Katja Thater ist verdient Weltmeister geworden, und hier verzichte ich mal auf das -in, weil sie ist Weltmeister gerade in einer bisherigen eher Männerdomäne.



Was für eine Geschichte! Was für eine WSOP! Was für ein Erfolg und auch eine Genugtuung für 50outs, der immer an Katja geglaubt, selbst das Pokerspiel nicht nur liebt, sondern lebt.


Wahnsinn! Ihr seid Weltelite!!!





Congratulation! Ich ziehe den Hut!



(Ein paar Späße werden sicher weiter folgen, weil das Leben sei nunmal bunt).



Danke für diese Überraschung!

2weak 06-20-2007 02:16 AM

Re: Katja Thater steigt in den Pokergötterhimmel auf!
 
schön wie du copypaste benutzen kannst vodoo

Oof 06-20-2007 02:53 AM

Re: Katja Thater steigt in den Pokergötterhimmel auf!
 
Aber kann sie denn auch mischen?

pocketset 06-20-2007 02:55 AM

Re: Katja Thater steigt in den Pokergötterhimmel auf!
 
[ QUOTE ]

Was für eine Geschichte! Was für eine WSOP! Was für ein Erfolg und auch eine Genugtuung für 50outs, der immer an Katja geglaubt, selbst das Pokerspiel nicht nur liebt, sondern lebt.


Wahnsinn! Ihr seid Weltelite!!!



[/ QUOTE ]


Lol... bis zur Halskrause jetzt braun verschmiert Vodoo ? Aber macht ja nix, den Geruch dürftest du ja gewohnt sein.

vodooBBB 06-20-2007 03:04 AM

Re: Katja Thater steigt in den Pokergötterhimmel auf!
 
[ QUOTE ]
[ QUOTE ]

Was für eine Geschichte! Was für eine WSOP! Was für ein Erfolg und auch eine Genugtuung für 50outs, der immer an Katja geglaubt, selbst das Pokerspiel nicht nur liebt, sondern lebt.


Wahnsinn! Ihr seid Weltelite!!!



[/ QUOTE ]


Lol... bis zur Halskrause jetzt braun verschmiert Vodoo ? Aber macht ja nix, den Geruch dürftest du ja gewohnt sein.

[/ QUOTE ]

Ich hatte Katja das nicht zugetraut, und ich finde, es ist angebracht, dies auch zuzugeben. Ich habe mich geirrt. Katja hat endgültig bewiesen, dass sie eine sehr gute Pokerspielerin ist.

Das heißt ja nicht, dass man nun nur noch gebückt laufen muss, und ganz bestimmt werden diverse andere Facetten dieser Geschichte von mir auch nicht vergessen werden. [img]/images/graemlins/cool.gif[/img]

Bet-and-win88 06-20-2007 03:43 AM

Re: Katja Thater steigt in den Pokergötterhimmel auf!
 
Was hat Razz mit Pokern zu tun?
Und außerdem: wenn man jedes verdammte Event spielt (und natürlich das Buyin in den Arsch geschoben bekommt), dann sollte nach der Varianz jeder einmal etwas gewinnen. Die 10.000 € Preisgeld in den letzten Jahren vor ihrem EPT Final Table sprechen da für sich. Netter Up seit dem: Herzlichen Glückwunsch Pokergöttin, du hast es allen gezeigt!!!

K47W11 06-20-2007 03:52 AM

Re: Katja Thater steigt in den Pokergötterhimmel auf!
 
Das sie überdurchschnittlich Poker spielt kann jeder sehen. Ihr Erscheinungsbild ist eher unsympathisch. Kennt sie wer persönlich?

dbthdo 06-20-2007 04:27 AM

Re: Katja Thater steigt in den Pokergötterhimmel auf!
 
hura und so..

aakkaakkaa 06-20-2007 05:13 AM

Re: Katja Thater steigt in den Pokergötterhimmel auf!
 
Ob, wie und was ist doch unerheblich.

Ein FT und ein Bracelet. Und das bei Razz, einer Spezialisten-Disziplin. Gratulation, hervorragend und weiterhin alles Gute!

WuTank 06-20-2007 06:34 AM

Re: Katja Thater steigt in den Pokergötterhimmel auf!
 
Upswing...

TheWunderkind 06-20-2007 06:35 AM

Re: Katja Thater steigt in den Pokergötterhimmel auf!
 
wtf

happyhour456 06-20-2007 06:55 AM

Re: Katja Thater steigt in den Pokergötterhimmel auf!
 
find ich echt super! hätte ihr das bracelet schon beim ladys event gewünscht!

Madd 06-20-2007 07:24 AM

Re: Katja Thater steigt in den Pokergötterhimmel auf!
 
Herzlichen Glückwunsch zum Bracelet!

Scipio 06-20-2007 07:40 AM

Re: Katja Thater steigt in den Pokergötterhimmel auf!
 
Poker ist kurzzeitig ein Glücksspiel, erstrecht(!) bei Turnierpoker.
So ein Gewinn gibt keinen Aufschluss, wie gut ein Pokerspieler ist...

DevilJacks 06-20-2007 07:47 AM

Re: Katja Thater steigt in den Pokergötterhimmel auf!
 
Grats zum Bracelet auch von mir

Bet-and-win88 06-20-2007 07:47 AM

Re: Katja Thater steigt in den Pokergötterhimmel auf!
 
[ QUOTE ]
Poker ist kurzzeitig ein Glücksspiel, erstrecht(!) bei Turnierpoker.
So ein Gewinn gibt keinen Aufschluss, wie gut ein Pokerspieler ist...

[/ QUOTE ]

Vor allem, wenn man nach 5 Jahren mal was gewinnt:
http://pokerdb.thehendonmob.com/play...=r&n=59007

OpaaufPoka 06-20-2007 07:55 AM

Re: Katja Thater steigt in den Pokergötterhimmel auf!
 
[ QUOTE ]
Was hat Razz mit Pokern zu tun?
Und außerdem: wenn man jedes verdammte Event spielt (und natürlich das Buyin in den Arsch geschoben bekommt), dann sollte nach der Varianz jeder einmal etwas gewinnen. Die 10.000 € Preisgeld in den letzten Jahren vor ihrem EPT Final Table sprechen da für sich. Netter Up seit dem: Herzlichen Glückwunsch Pokergöttin, du hast es allen gezeigt!!!

[/ QUOTE ]

Mehr braucht man hier nicht zu sagen,Thread kann geschlossen werden.

DevilJacks 06-20-2007 08:21 AM

Re: Katja Thater steigt in den Pokergötterhimmel auf!
 
[ QUOTE ]
Thread kann geschlossen werden.

[/ QUOTE ]

Eine Woche Ban hat bei dir wohl leider keine Besserung bewirkt. Unterlasse bitte solche Bemerkungen in Zukunft!

Das nach Michael Keiner nun Katja Thater auch ein Bracelet gewonnen hat ist ein großer Erfolg für die dt. Pokergemeinde und sollte auch dementsprechend gewürdigt werden.

TheWunderkind 06-20-2007 08:33 AM

Re: Katja Thater steigt in den Pokergötterhimmel auf!
 
echt? Warum ist das ein Erfolg für die dt Pokergemeinede? Wusste nicht das Poker jetzt ein Mannschaftssport ist.

Naja seit 2006 sind ja wieder ein Deutschland(-;

weconic 06-20-2007 09:05 AM

Re: Katja Thater steigt in den Pokergötterhimmel auf!
 
[ QUOTE ]
echt? Warum ist das ein Erfolg für die dt Pokergemeinede? Wusste nicht das Poker jetzt ein Mannschaftssport ist.

Naja seit 2006 sind ja wieder ein Deutschland(-;

[/ QUOTE ]


Wenn dir die Gemeinde am Arsch vorbeigeht warum postest du dann Hände in einer Gemeinde und bist in einer angemeldet etc.? http://forumserver.twoplustwo.com/showfl...ue#Post10774117

Einfach nur LOL die Comments.

gratz Katja

BStinson 06-20-2007 09:08 AM

Re: Katja Thater steigt in den Pokergötterhimmel auf!
 
Hier noch die Links zu 2 Videointerviews nach dem Braceletgewinn:
Pokernews

WSOP Online

TheWunderkind 06-20-2007 09:11 AM

Re: Katja Thater steigt in den Pokergötterhimmel auf!
 
[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
echt? Warum ist das ein Erfolg für die dt Pokergemeinede? Wusste nicht das Poker jetzt ein Mannschaftssport ist.

Naja seit 2006 sind ja wieder ein Deutschland(-;

[/ QUOTE ]


Wenn dir die Gemeinde am Arsch vorbeigeht warum postest du dann Hände in einer Gemeinde und bist in einer angemeldet etc.? http://forumserver.twoplustwo.com/showfl...ue#Post10774117

Einfach nur LOL die Comments.

gratz Katja

[/ QUOTE ]

ääh um zu lernen? [img]/images/graemlins/confused.gif[/img] [img]/images/graemlins/smile.gif[/img]

Ausserdem ist das ein Pokerforum wo ich angemeldet bin und das ist international. Keine Ahnung was der Sieg von katja für 2+2 gebracht hat [img]/images/graemlins/smirk.gif[/img]

aakkaakkaa 06-20-2007 09:32 AM

Re: Katja Thater steigt in den Pokergötterhimmel auf!
 
Jede Meinung wird respektiert.
Ich habe mich deswegen gefreut, da es sich um eine Deutsche Spielerin handelt. Und, wir sind das Deutsche 2+2 Forum, somit ein Grund mehr, uns hier positiv (oder wie auch immer) zu äußern.
Jedem das Seine, ich finde es -wie beim Sport- eine Erwähung und des Lobes wert, nicht mehr und nicht weniger...

TheWunderkind 06-20-2007 09:35 AM

Re: Katja Thater steigt in den Pokergötterhimmel auf!
 
Ja sicher hat sie dafür respekt verdient, und ich gratuliere auch nur als ich vodoos Post gelesen habe dachte ich nur WTF , das ist jawohl total heuchlerisch. Die meisten von euch wissen wahrscheinlich ganricht wie vodoo sich desöfteren über Echtgeldspieler äußert.

Oof 06-20-2007 09:40 AM

Re: Katja Thater steigt in den Pokergötterhimmel auf!
 
[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
Thread kann geschlossen werden.

[/ QUOTE ]

Eine Woche Ban hat bei dir wohl leider keine Besserung bewirkt. Unterlasse bitte solche Bemerkungen in Zukunft!


[/ QUOTE ]

Wer bist Du denn bitte, dass Du hier glaubst, Meinungen reglementieren zu dürfen? Oder juckt's Dir an Deinem E-Penis , dass sich jemand (ironisch und in Ermangelung an Modrechten auch recht fruchtlos) Deiner "Super-Mächte" bedienen will?

DevilJacks 06-20-2007 10:18 AM

Re: Katja Thater steigt in den Pokergötterhimmel auf!
 
Keiner von den Mods muss sich hier mit Macht pushen oder unnötig Posts zensieren. Die Diskussion in dem Thread ist aktuell und es besteht noch weiterer Gesprächsbedarf daran, den Thread zu locken ist also nicht notwendig. Auch das bedeutet Meinungsfreiheit, oof.

BStinson 06-20-2007 10:31 AM

Re: Katja Thater steigt in den Pokergötterhimmel auf!
 
"Unterlasse bitte solche Bemerkungen in Zukunft"=Feeding the troll

weconic 06-20-2007 10:58 AM

Re: Katja Thater steigt in den Pokergötterhimmel auf!
 
[ QUOTE ]
Ja sicher hat sie dafür respekt verdient, und ich gratuliere auch nur als ich vodoos Post gelesen habe dachte ich nur WTF , das ist jawohl total heuchlerisch. Die meisten von euch wissen wahrscheinlich ganricht wie vodoo sich desöfteren über Echtgeldspieler äußert.

[/ QUOTE ]


Das Voodoo selber sein größter Kunde auf der Couch ist sollte ja nun jeder wissen.Sag bloss du regst dich über seine Beiträge noch auf?

TheWunderkind 06-20-2007 11:09 AM

Re: Katja Thater steigt in den Pokergötterhimmel auf!
 
ne, du? [img]/images/graemlins/tongue.gif[/img]

OpaaufPoka 06-20-2007 11:12 AM

Re: Katja Thater steigt in den Pokergötterhimmel auf!
 
[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
Thread kann geschlossen werden.

[/ QUOTE ]

Eine Woche Ban hat bei dir wohl leider keine Besserung bewirkt. Unterlasse bitte solche Bemerkungen in Zukunft!


[/ QUOTE ]
Wat,wer bist du denn??

Ihr könnt froh sein das ich euch mit meiner Anwesenheit beglücke und hier traffic reinbringe.

Also mäßige deinen Ton mir gegenüber!

aakkaakkaa 06-20-2007 11:31 AM

Re: Katja Thater steigt in den Pokergötterhimmel auf!
 
opa, bist Du auf der Durchreise zum nächsten ban?

Danke für den von Dir generierten Traffic, wir wissen das alle zu schätzen. Und in Anbetracht der Wichtigkeit Deiner Person die Bitte:

Bleiben wir beim Thema des Threads.

Frohes Schaffen!

DevilJacks 06-20-2007 11:34 AM

Re: Katja Thater steigt in den Pokergötterhimmel auf!
 
Back to Topic

Fuxl 06-20-2007 12:21 PM

Re: Katja Thater steigt in den Pokergötterhimmel auf!
 
[ QUOTE ]
Back to Topic

[/ QUOTE ]

Gratulation Katja

Toasta 06-20-2007 12:28 PM

Re: Katja Thater steigt in den Pokergötterhimmel auf!
 
[ QUOTE ]
...

...Und das bei Razz, einer Spezialisten-Disziplin. ...

[/ QUOTE ]

Du bist ein Baum.

zyrrth 06-20-2007 12:52 PM

Re: Katja Thater steigt in den Pokergötterhimmel auf!
 
Ich bin der Meinung, dass jeder Gewinn eines Bracelets durch einen Deutschen sich positiv auf das Pokern in Deutschland auswirken wird, vorallem wenn eine Frau eins gewinnt. Das bis jetzt nicht grade meine Sympathieträger gewonnen haben ist da eher nebensächlich.

yeknod 06-20-2007 12:57 PM

Re: Katja Thater steigt in den Pokergötterhimmel auf!
 
lol donkaments

Spurious 06-20-2007 01:44 PM

Re: Katja Thater steigt in den Pokergötterhimmel auf!
 
Neid ist die größte Form der Anerkennung.

Von daher, Herzlichen Glückwunsch Katja Thater, ich find sie weiterhin unsympathisch, weil sie sich zu sehr rausredet, wenn sie nciht gewinnt (leider nur ein Ersteindruck von einer Doku), aber ein Bracelet gewinnt man nicht einfach so...

Scipio 06-20-2007 02:14 PM

Re: Katja Thater steigt in den Pokergötterhimmel auf!
 
Also ich habe mir noch keine Meinung über das Mädel gebildet.
Aber kann mir mal wer sagen, was ihre Pokererfolge außerhalb dieses Bracelet sind? Spielt sie online? Wenn ja, unter welchem Nick? Man hört so unglaublich viel von ihr, bald ist sie; wahrscheinlich Deutschlands bekanntester Pokerspieler.

Kann sie denn überhaupt etwas?

TheWunderkind 06-20-2007 02:21 PM

Re: Katja Thater steigt in den Pokergötterhimmel auf!
 
Online spielt sie bei Stars als MissSlick, was ihre Erfolge ausserhalb der Turnierszene angeht ist wohl wenig bekannt. Böse Zungen behaupten ja das sie ohne Pstatrs Sponsring schon längst broke wäre.


"Persönlich" finde ich sie ganz nett, wie als sie bei Raab war kam sie recht symphatisch rüber. Ob sie arrogant ist kann ich nicht beurteilen, ich denke mal sie kommt so rüber aber wenn man sie richtig kennt ist sie sicher ganz normal.

Bet-and-win88 06-20-2007 02:38 PM

Re: Katja Thater steigt in den Pokergötterhimmel auf!
 
[ QUOTE ]
Aber kann mir mal wer sagen, was ihre Pokererfolge außerhalb dieses Bracelet sind?

[/ QUOTE ]

Nochmal:

http://pokerdb.thehendonmob.com/play...=r&n=59007
Kann sich jeder selbst eine Meinung bilden...


All times are GMT -4. The time now is 03:06 PM.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.