Two Plus Two Newer Archives

Two Plus Two Newer Archives (http://archives1.twoplustwo.com/index.php)
-   Poker Allgemein: Poker in general (http://archives1.twoplustwo.com/forumdisplay.php?f=82)
-   -   Intellipoker (http://archives1.twoplustwo.com/showthread.php?t=393291)

frizzante 05-01-2007 10:20 PM

Intellipoker
 
Hi,
ich dachte ich eröffne mal nen Thread wo man über die neue PS-Konkurrenz diskutieren kann. [img]/images/graemlins/grin.gif[/img] Ob die Pokeracademy-Versager mit frischem Pokerstarskapital wohl ne ordentliche Community hinbekommen?

keifeng 05-01-2007 11:44 PM

Re: Intellipoker
 
Noch ein deutschsprachiges Pokerforum und dann auch noch mit angeschlossenem PS.de Klon? [img]/images/graemlins/shocked.gif[/img]
Hilfe!
Dort scheinen ja echt kreative Macher am Werk zu sein.

Wer soll denn die ganzen Foren vollposten? [img]/images/graemlins/confused.gif[/img]
Ist ja jetzt eigendlich schon immer nur eine handvoll Leute pro Forum.

micm 05-01-2007 11:48 PM

Re: Intellipoker
 
also zumindest sieht das ganz durchdacht aus. und wenn das eh ueber meinen stars-account laeuft [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]
aber schon interessant wo auch gerade ps.de sein konzept umbaut.

BStinson 05-02-2007 01:31 AM

Re: Intellipoker
 
Oh welch Grund zur Freude! Noch weniger Platz im Internet, wo Fische Informationen ausweichen können, die sie zu besseren Spielern machen. Ich meine Stars is jetzt nich so der Teich, aber wenn dann noch die letzten paar onlinepokerspielenden deutschen Fische, die auf Stars spielen weil sie WSOP gesehen haben, direkt im Paket noch Pokereducation bekommen, na toll.

Über andere PS.de Klone hab ich mich ja noch gefreut, weil die Strategiesachen, die da angeboten wurden teilweise klar -EV und undetailliert waren, aber wenn bei denen im Forum Seri und miami Tips geben, wird das wohl en anderes Niveau bekommen.

HÖRT AUF POKERSCHULEN ZU BAUEN! VERBREITET MEHR TELLERWÄSCHER-ZUM-MILLIONÄR-DURCH-POKER-OHNE-SICH-MIT-DER-MATERIE-ZU-BESCHÄFTIGEN-GESCHICHTEN!!!

micm 05-02-2007 02:33 AM

Re: Intellipoker
 
Naja, ob jeder der Zugriff auf solche Informationen hat auch diese mit einer Intensität nutzt die ihm deutlich weiterhilft bezweifle ich. Ich glaube sogar, dass das eher hilft wenn mehr Leute in Deutschland fundamentale Kenntnisse vom Pokern haben und damit alleine werden sie sicherlich nicht zu guten Spielern.

Oof 05-02-2007 07:48 AM

Re: Intellipoker
 
[ QUOTE ]

HÖRT AUF POKERSCHULEN ZU BAUEN! VERBREITET MEHR TELLERWÄSCHER-ZUM-MILLIONÄR-DURCH-POKER-OHNE-SICH-MIT-DER-MATERIE-ZU-BESCHÄFTIGEN-GESCHICHTEN!!!

[/ QUOTE ]

Mach Dir keine Sorgen. In derem Lineup sind Leute, die Verlierer auf 1/2 LHE sind.

Scipio 05-02-2007 08:43 AM

Re: Intellipoker
 
Was für komische unfundierte Aussagen ich hier lese.

Hat irgendwer auch ein richtiges Argument gegen die Seite?!?
Wieso "ps-clon"?

@BStinson
Ich halte es für moralisch vollständig vertretbar, dass den Machern von intellipoker ( wer auch immer das ist) deine Pokereinnahmen vollkommen egal sind. Es schadet der Allgemeinheit nicht.

btw.: Ich will diese Seite nicht gut- oder schlechtheißen, ich kenne sie nicht.

Scipio 05-02-2007 08:45 AM

Re: Intellipoker
 
Übrigens ist eine Pokerschule, in der Leute wie Greenstein, Raymer oder Hachem tätig sein werden ( vorrausgesetzt, das stimmt, was ich auf der Seite lese) GANZ DEFINITIV kein ps.de-clon!

Leute, informiert euch erstmal!

MATT111 05-02-2007 09:21 AM

Re: Intellipoker
 
Habs mir kurz angeschaut.
Mir kommt das Ding schon so vor, als ginge es darum ps mit deren Waffen zu schlagen.

JAgrazy 05-02-2007 10:13 AM

Re: Intellipoker
 
gut so [img]/images/graemlins/wink.gif[/img] also wird pokerstars nicht die neue ps.de seite [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]


All times are GMT -4. The time now is 05:58 AM.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.