Two Plus Two Newer Archives

Two Plus Two Newer Archives (http://archives1.twoplustwo.com/index.php)
-   Poker Allgemein: Poker in general (http://archives1.twoplustwo.com/forumdisplay.php?f=82)
-   -   Moderatoren (http://archives1.twoplustwo.com/showthread.php?t=375899)

Scipio 05-16-2007 07:48 AM

Re: Ersten zwei Mods / Strategie
 
[ QUOTE ]

Ich hoffe, ihr könnt für die beschleunigte Unterteilung der Strategie-Sektion in NL und FL sorgen [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]

[/ QUOTE ]

Jo, ich auch. Ist mir auch extremst wichtig, so kann man damit ja nix anfangen. Leider müssen wir mit der Umstellung auf unsere amerikanischen Kollegen warten, von daher dauert es noch ein paar Tage.

br.bm 05-16-2007 11:18 AM

Re: Ersten zwei Mods / Strategie
 
gratz euch zwei [img]/images/graemlins/smile.gif[/img]

eigenvalue 05-16-2007 05:48 PM

Re: Ersten zwei Mods / Strategie
 
Danke für die Glückwünsche!

Mit der Unterteilung wird das wohl noch eine ganze Weile dauern. Ich habe keine Infos über die Anzahl deutscher User im 2+2-Forum. Aber wenn ich vergleiche, wieviel Posts zum Beispiel im amerikanischen MTT-Forum gemacht werden, ohne dass dort bisher eine Unterteilung in Low- und High-Stakes-Turniere vorgenommen wurde, so werden wir doch noch eine ganze Weile warten müssen...

br.bm 05-17-2007 05:23 AM

Re: Ersten zwei Mods / Strategie
 
Dann macht doch nen sticky, in dem steht dass man nen [L] oder [NL] Tag in seinen Thread titel schreiben soll. Das würds ja auch erstmal tun.

Ozzinho 05-17-2007 09:08 AM

Re: Ersten zwei Mods / Strategie
 
Hmm, ich weis nicht, ob wir uns falsch verstanden haben, aber eine einfache Unterteilung der Strategie-Abteilung in NL und FL fände ich schon sinnvoll. Der Rest kann ja erstmal so bleiben.

kozip 05-17-2007 09:37 AM

Re: Ersten zwei Mods / Strategie
 
was ich nicht verstehe ist, dass im englischen STT bereich (manchmal über 100 viewer gleichtzeitig) nicht die buyins unterteilt werden! kann mir das einer erklären? so, wie es jetzt ist, gehen viele interessante beiträge einfach "unter" in der flut der "6.5$, do i fold aces pf here" treads.

im deutschen forum geht wegen geringem traffic noch nichts unter, aber eine unterteilung in FL und NL muss im deutschen forum umbedingt eingeführt werden.

eigenvalue 05-17-2007 10:09 AM

Re: Ersten zwei Mods / Strategie
 
[ QUOTE ]
Hmm, ich weis nicht, ob wir uns falsch verstanden haben, aber eine einfache Unterteilung der Strategie-Abteilung in NL und FL fände ich schon sinnvoll. Der Rest kann ja erstmal so bleiben.

[/ QUOTE ]

Nein, das haben wir schon richtig verstanden und wir würden es auch gerne so haben. Nur geht das eben jetzt noch nicht, da hier zu wenige User und Poster sind. Kein Mod in diesem Forum hier hat die Macht, Unterabteilungen zu deklarieren. Sowas müssen die Amerikaner entscheiden, und da haben in den zahlreichen Unterforen zur Zeit andere Foren mit höherer Userfrequenz Priorität. In gesamten 2+2-Forum sind mehr als 100.000 aktive User registriert!

aakkaakkaa 05-22-2007 06:32 AM

BBV / \'Hercules\' neuer Mod ab morgen
 
Wir freuen uns, das 'Hercules' als BBV Moderator ab morgen dabei ist.
Herzlich Willkommen als Moderator im Deutschen BBV!

Scipio 05-22-2007 06:48 AM

Re: BBV / \'Hercules\' neuer Mod ab morgen
 
Herzlich Willkommen im Team @Hercules [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]

labschie 05-25-2007 06:12 PM

Re: BBV / \'Hercules\' neuer Mod ab morgen
 
grats scipio und eigenvalue

@ scipio: dein neustes video hat mir gefallen,hab einiges mitgenommen. thx


All times are GMT -4. The time now is 03:59 AM.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.