Two Plus Two Newer Archives

Two Plus Two Newer Archives (http://archives1.twoplustwo.com/index.php)
-   Poker Allgemein: Poker in general (http://archives1.twoplustwo.com/forumdisplay.php?f=82)
-   -   stoxpoker / cardrunners (http://archives1.twoplustwo.com/showthread.php?t=524953)

ribarl 10-17-2007 11:47 AM

stoxpoker / cardrunners
 
was könnt ihr so empfehlen für einen NL spieler.

spiel demnächst nl100 sh und nl200+ sss.

vielleicht vorteile der jeweiligen seiten....?

danke jungs

Clemenz 10-17-2007 12:47 PM

Re: stoxpoker / cardrunners
 
Stox spielt in seinen NL-Videos einen soliden TAG-Stil. Nichts aufregendes aber profitabel und ideal für Grinder.
Stox spielt sehr mathematisch und seine Analysen sind echt top. Zudem lässt er sich auch über andere Themen, wie BR oder tilt aus - sehr lehrreich. Hab viel gelernt von ihm.

In den Cardrunner NL Videos wird eher ein LAG-Stil gespielt. Wohl der profitabelste Stil aber sehr schwer zu meistern. Anders als bei Stox, geht es bei Cardrunners mehr um die Gegner als um die Mathematik. Wieviel setzen sie, wie schnell reagieren sie usw.

Also wenn Du eher der Grinder bist, würd ich Stox empfehlen. Willst Du eher LAG spielen und Deine Gegner richtig wahnsinnig machen, würd ich Cardrunners empfehlen.

BStinson 10-17-2007 01:57 PM

Re: stoxpoker / cardrunners
 
Was jetzt direkt für NoLimit interessant ist, aber gut für Leute, die allgemein an ihrem Theorieverständnis arbeiten wollen, ist die Classroom Serie bei stoxpoker.
Und außer stox haben die ja auch noch andere NL Spieler. Dieser Leatherass9 soll ja ziemlich Laggy spielen.
Ich denke für NL100 ist stoxpoker geeigneter, ab NL400+ vllt eher CR?

Scipio 10-17-2007 02:34 PM

Re: stoxpoker / cardrunners
 
Ich würde Cardrunners ziemlich klar vorziehen - sowohl wegen Quantität als auch Qualität.

Außerdem die Qualität der vids bei Stoxpoker ist extrem mies.

DevilJacks 10-17-2007 02:49 PM

Re: stoxpoker / cardrunners
 
Als weiteres Kriterium neben den bereits genannten würde ich anführen ob du bereit bist für Stox oder CR Geld zu bezahlen. Bei Pokersourceonline kriegst du für div. Pokerrooms die Mitgliedschaft bei Stox für ein Jahr geschenkt.

Kreatief 10-18-2007 02:32 AM

Re: stoxpoker / cardrunners
 
[ QUOTE ]
Ich würde Cardrunners ziemlich klar vorziehen - sowohl wegen Quantität als auch Qualität.

Außerdem die Qualität der vids bei Stoxpoker ist extrem mies.

[/ QUOTE ]

Yep.
Zumal die CRler echt nice sind: cts, sbrugby, tufat etc.
Ich mag CR wesentlich mehr als Stoxpoker.

ribarl 10-18-2007 11:35 AM

Re: stoxpoker / cardrunners
 
yup, geld habe ich genug.
werde wohl zu CR gehn^^, thx 4 help.

Spurious 10-18-2007 11:58 AM

Re: stoxpoker / cardrunners
 
ab wann lohnt sich cardrunners?
erst ab NL400?

nicht schon für micros?

happyhour456 10-18-2007 05:41 PM

Re: stoxpoker / cardrunners
 
JEDER pokercontent lohnt sich IMMER!

StephanBo 10-18-2007 11:03 PM

Re: stoxpoker / cardrunners
 
[ QUOTE ]
JEDER pokercontent lohnt sich IMMER!

[/ QUOTE ]

Fragt sich nur wie man das alles zeitlich schaffen will ;-)

Shandrax 10-19-2007 03:31 AM

Re: stoxpoker / cardrunners
 
Wenn jeder Spieler mit 2+2 Bücher und Trainingsvideos von Stox und CR eingedeckt ist, wie soll man dann eigentlich noch gewinnen? Das klingt ja schon fast wie nukleare Abschreckung.

Fishkutter 10-24-2007 07:28 AM

Re: stoxpoker / cardrunners
 
[ QUOTE ]
ab wann lohnt sich cardrunners?
erst ab NL400?

nicht schon für micros?

[/ QUOTE ]

der schwerpunkt bei CR liegt sicher auf den midstakes.

dennoch nimmt das CR-team auf allen leveln videos auf.
sixpeppers zB spielt regelmäßig 25 und 50 NL auf stars.

... und brystmar hat eine interessante serie aufgenommen. er spielt zunächst TAG auf 25, 50 und ich meine auch 100 NL, um zu zeigen, wie man sicher zum winning player avanciert, um dann später auf dieser grundlage zum LAG-spiel überzugehen.

auch stinger und greenplastic drehen hin und wieder mal ein low-stakes vid.

ich bin sehr zufrieden mit CR- aber ich habe nicht den vergleich mit stoxpoker.

Chrisch 10-24-2007 08:09 AM

Re: stoxpoker / cardrunners
 
Wie ist denn die Bild und Tonqualität bei den Cardrunner Videos?

Grüße

KingBrian 10-24-2007 08:25 AM

Re: stoxpoker / cardrunners
 
[ QUOTE ]
Wie ist denn die Bild und Tonqualität bei den Cardrunner Videos?

Grüße

[/ QUOTE ]

1a

Chrisch 10-24-2007 08:31 AM

Re: stoxpoker / cardrunners
 
Donkschee [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]

Scipio 10-24-2007 11:20 AM

Re: stoxpoker / cardrunners
 
die neuen bei Cardrunners sind von der Bildqualität her top. Die alten teilweise mies.

Bei Stoxpoker sind die hingegen manchmal extrem grauenhaft.

hereandnow 10-24-2007 12:02 PM

Re: stoxpoker / cardrunners
 
ich hab nen stoxpoker account und probleme mit der lizenz. wenn ich die videos direkt anschauen will ist das kein problem. runterladen und anschauen haut nur irgendwie nicht hin.

sonst noch jemand der nen stoxpoker-account hat und das problem kennt?

Chrisch 10-24-2007 04:52 PM

Re: stoxpoker / cardrunners
 
Hab nochmal eine Frage zu Cardrunners:

Kann ich mit dem Gold Account in einem Monat soviele Videos downloaden wie ich möchte, oder gibts da eine Begrenzung?

happyhour456 10-24-2007 07:13 PM

Re: stoxpoker / cardrunners
 
Microsoft just came out with a security upgrade, which is affecting member's ability to view videos. Copy and paste this link in your Internet Explorer browser and install the active X control on your browser when prompted by the website. That should resolve the problem.

http://drmlicense.one.microsoft.com/...crlupdate.html

SvenM 10-24-2007 10:07 PM

Re: stoxpoker / cardrunners
 
[ QUOTE ]
ich hab nen stoxpoker account und probleme mit der lizenz. wenn ich die videos direkt anschauen will ist das kein problem. runterladen und anschauen haut nur irgendwie nicht hin.

sonst noch jemand der nen stoxpoker-account hat und das problem kennt?

[/ QUOTE ]

Hatte ich auch.
Zuerst probierst du mal alles aus, was hier beschrieben is:

http://www.stoxpoker.com/forums/showthread.php?t=3892

Was das alles nichts bringt (so wars bei mir) installiere mal den Media Player neu, das hat bei mir geholfen.

corny 10-29-2007 08:53 AM

Re: stoxpoker / cardrunners
 
[ QUOTE ]
Hab nochmal eine Frage zu Cardrunners:

Kann ich mit dem Gold Account in einem Monat soviele Videos downloaden wie ich möchte, oder gibts da eine Begrenzung?

[/ QUOTE ]

Du kannst alle Videos runterladen und auch anschauen. Die Lizenz hält 2 Wochen afaik d.h. du kannst sie wenn du sie pro Video 1x aktiviert hast auf dem jeweiligen Gerät, zB Laptop oder einem DRM fähigen anderen tragbaren Gerät auch ohne Internet anschauen - aber nur 2 Wochen lang. D.h. du musst dich danach für das jeweilige Video wieder einloggen.
DRM zu entfernen ist sicherlich möglich aber das hat CR nun nicht verdient, nirgends bekommt man so guten Content für so wenig Geld und die 25$/Monat sollte JEDER MICROspieler wohl mit den Videos locker rausholen.

Kreatief 10-29-2007 09:15 AM

Re: stoxpoker / cardrunners
 
CR ist unter NL100 absolut nicht nötig und vor allem nicht empfehlenswert. Ab NL400 wird es recht interessant. Jedoch kann man sich die 250$ bzw. 100$ pro halbes Jahr ab NL100 locker leisten.

StephanBo 10-29-2007 01:13 PM

Re: stoxpoker / cardrunners
 
Ja, die CR-Spielweise kann auf den unteren Limits teilweise recht fahrlässig sein ;-)

MauMau 11-09-2007 09:30 PM

Re: stoxpoker / cardrunners
 
cardrunners ist für cashgames sehr nice - tourney donks like me sind mit pxf am besten bedient

zion 11-10-2007 12:30 PM

Re: stoxpoker / cardrunners
 
[ QUOTE ]
cardrunners ist für cashgames sehr nice - tourney donks like me sind mit pxf am besten bedient

[/ QUOTE ]

wassen PXF?

Ozzinho 11-10-2007 12:56 PM

Re: stoxpoker / cardrunners
 
[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
cardrunners ist für cashgames sehr nice - tourney donks like me sind mit pxf am besten bedient

[/ QUOTE ]

wassen PXF?

[/ QUOTE ]

http://www.google.de/search?hl=de&cl...Suche&meta=

MauMau 11-10-2007 09:05 PM

Re: stoxpoker / cardrunners
 
pokerxfactor ftw

BStinson 11-17-2007 10:19 PM

Re: stoxpoker / cardrunners
 
Hat jemand von euch schon mal was von pokerzion gehört?
Taugt die Seite was?

Mr.o0 11-18-2007 09:58 AM

Re: stoxpoker / cardrunners
 
wow.diese poerkzion seite ist der grösste scheiss den ich seit langem gesehen hab.hab mich da vor 3tagen mal so angemeldet.also free mebership.hab dann 10$ free bekommen und hab mir davon 2 videos geladen.
1.quali dieser videos is grauenhaft
2.spieler in den videos labern nurs cheisse und callen mit 2/1 potodds aufm turn mitm flushdraw nen all in und was weiss ich
3.die haben extrem wenige videos(vll.20 oder so)

also fernhalten von der seite

insyder19 11-21-2007 03:39 PM

Re: stoxpoker / cardrunners
 
cardrunners ist schon sehr gut.

da gibts auch videos die unter nl100 sind und da sieht man was man halt tun muss um die donks dort auszunehmen.

Viele der moves kann man natürlich auf lower stakes nicht machen, weil dort zu wenig credit für big hands gezeigt wird.

aber man lernt wirklich wo und in welchen situationen ein check raise bzw ein move gut ist.

Oof 11-21-2007 04:29 PM

Re: stoxpoker / cardrunners
 
[ QUOTE ]
callen mit 2/1 potodds aufm turn mitm flushdraw nen all in und was weiss ich

[/ QUOTE ]

implied tilt odds, obv


All times are GMT -4. The time now is 08:41 AM.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.