Two Plus Two Newer Archives

Two Plus Two Newer Archives (http://archives1.twoplustwo.com/index.php)
-   Strategie: Holdem NL cash [German] (http://archives1.twoplustwo.com/forumdisplay.php?f=83)
-   -   NL SH: Freeplay mit J7o (http://archives1.twoplustwo.com/showthread.php?t=524774)

BennyMiles 10-17-2007 03:45 AM

NL SH: Freeplay mit J7o
 
Prima Poker skin
No Limit Holdem Ring game
Blinds: $0.10/$0.20
6 players
Converter

<font color="blue">Villain: unknown, Tendenz zum Fisch</font>

Stack sizes:
UTG: $21.95
UTG+1: $66.08
CO: $5.21
Button: $34.39
SB: $12.14
Hero: $31.08

Pre-flop: (6 players) Hero is BB with 7[img]/images/graemlins/diamond.gif[/img] J[img]/images/graemlins/spade.gif[/img]
3 folds, Button calls, SB calls, Hero checks.

Flop: 7[img]/images/graemlins/spade.gif[/img] K[img]/images/graemlins/heart.gif[/img] J[img]/images/graemlins/heart.gif[/img] ($0.6, 3 players)
SB checks, <font color="#cc0000">Hero bets $0.6</font>, Button calls, SB folds.

Turn: 4[img]/images/graemlins/heart.gif[/img] ($1.8, 2 players)
<font color="#cc0000">Hero bets $1.33</font>, Button calls.

River: K[img]/images/graemlins/diamond.gif[/img] ($4.46, 2 players)
Hero checks, <font color="#cc0000">Button bets $2.23</font>, Hero folds.
Uncalled bets: $2.23 returned to Button.

Results:
Final pot: $4.46


Ist das so korrekt gespielt? Oder wäre der River ein guter Spot für eine Blocking Bet gewesen?

Furbykiller 10-17-2007 04:47 AM

Re: NL SH: Freeplay mit J7o
 
Bei diesem Flop würde ich hinterher checken weil er so extrem Draw Heavy ist. ich denke das jede marginale Hand da sowieso callen wird weil er irgendeinen Draw aufgeschnappt hat.

Ansonsten ist der Call auf dem Turn eher Borderline, könnte nen Straight-/Flush-/Straightflush Draw sein, könnte ne hand wie TJ sehr gut sein, wobei diese Hand halt den Flop schlecht gespielt hat. Nicht zuletzt wäre auch die Nuts mit TQ möglich. Denke das ich dort zu fold tendiere weil ich nicht gerne mit TPTK um Stacks spiele.

Any Stats of Villain?

Kreatief 10-17-2007 04:48 AM

Re: NL SH: Freeplay mit J7o
 
Nee gut so, du beatest nichts mehr außer QT. Dein Kicker suckt, selbst wenn er den J downcallt.

Ich finde es gut gespielt.

Morgaelin 10-17-2007 06:22 AM

Re: NL SH: Freeplay mit J7o
 
QT nuts?

bis zum River bist du vorn glaub ich.

Kreatief 10-17-2007 06:25 AM

Re: NL SH: Freeplay mit J7o
 
[ QUOTE ]
QT nuts?

bis zum River bist du vorn glaub ich.

[/ QUOTE ]

Was willst du sagen?
Die einzige plausible Hand die wir am River noch schlagen ist QT. Busted Draw eben.
Unser TwoPair ist counterfeited, unsere Hand ist hier nichts mehr wert.

Klar sind wir fast immer bis zum River noch vorne, nur eben da nicht mehr. Daher c/f.

skibbel 10-17-2007 06:25 AM

Re: NL SH: Freeplay mit J7o
 
c/f ist das einzig richtige

Morgaelin 10-17-2007 06:28 AM

Re: NL SH: Freeplay mit J7o
 
[ QUOTE ]

Nicht zuletzt wäre auch die Nuts mit TQ möglich.
Any Stats of Villain?

[/ QUOTE ]

Das meinte ich mit "QT nuts?".

will damit sagen, hätte auch so gespielt

Chrisch 10-17-2007 07:02 AM

Re: NL SH: Freeplay mit J7o
 
[ QUOTE ]
Ist das so korrekt gespielt? Oder wäre der River ein guter Spot für eine Blocking Bet gewesen?

[/ QUOTE ]

Mal eine triviale Frage..

Hab hier jetzt schon öfter von Blocking Bets gelesen. Ist das exakt das gleiche was HarrinGton den "Post-Oak Bluff" nennt?
Also im Endeffekt eine kleine Lurebet am River, die so aussehen soll, als wollte man mit seinem Monster dem Gegner noch ein bisschen Kohle aus der Tasche ziehen, man aber in wirklichkeit aber gar nichts hat?

neaera 10-17-2007 07:12 AM

Re: NL SH: Freeplay mit J7o
 
[ QUOTE ]
Bei diesem Flop würde ich hinterher checken weil er so extrem Draw Heavy ist. ich denke das jede marginale Hand da sowieso callen wird weil er irgendeinen Draw aufgeschnappt hat.


[/ QUOTE ]

auf keinen fall! du willst doch, dass der draw bezahlt um anzukommen. und du hast schließlich eine solide hand.

BennyMiles 10-17-2007 10:03 AM

Re: NL SH: Freeplay mit J7o
 
[ QUOTE ]
Hab hier jetzt schon öfter von Blocking Bets gelesen. Ist das exakt das gleiche was HarrinGton den "Post-Oak Bluff" nennt?

[/ QUOTE ]
Also eine Blocking Bet wäre hier ein Versuch gewesen den Showdown für einen bestimmten Preis zu sehen. Also eine Bet von einer bestimmten Höhe die der Gegner mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht reraist. Ich probiere also mit einer Blocking Bet den Preis für etwas festzulegen.


All times are GMT -4. The time now is 04:01 PM.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.