Two Plus Two Newer Archives

Two Plus Two Newer Archives (http://archives1.twoplustwo.com/index.php)
-   Poker Allgemein: Poker in general (http://archives1.twoplustwo.com/forumdisplay.php?f=82)
-   -   An alle die alles schon ausprobiert haben : Was ist am rentabelsten? (http://archives1.twoplustwo.com/showthread.php?t=474168)

Hellopoker 08-10-2007 11:06 AM

An alle die alles schon ausprobiert haben : Was ist am rentabelsten?
 
Hi, nachdem ich heute einen Blogbeitrag von KlausKl. gelesen habe , würde ich einfach mal hier nachfragen,mit welcher Pokervariante ihr auf Dauer das meiste Geld gemacht habt, bzw verloren habt. Und wenns geht ,vor allem nur Resonanz von Leuten die in ihrer Pokerkarriere, auch schon fast alles mal ausprobiert haben.Bei mir siehts so aus das ich am weitesten vorne bin mit MTtournaments, mit Cashgames dank Katastrophenbankrollmanagement hinten( hierbei Limit holdem und das swingy Razz) und ich seit einiger Zeit Sng s grinde , dort aber irgendwie nur Dank Rakeback im Plus bin.
Ganz gut läufts noch bei Sng Headsup grinden. ( Spezialzusatzfrage : Macht damit einer von euch zur Zeit sein Geld (also mit SNG headsup grinden) und was haltet ihr speziell da von Potlimit highlow omaha ? siehe TATTA bei sharkscope)

dersl 08-10-2007 01:55 PM

Re: An alle die alles schon ausprobiert haben : Was ist am rentabelsten?
 
imo sollte man das spielen, das einem am meisten spaß macht

Ephialtes 08-10-2007 02:04 PM

Re: An alle die alles schon ausprobiert haben : Was ist am rentabelste
 
[ QUOTE ]
imo sollte man das spielen, das einem am meisten spaß macht

[/ QUOTE ]

MauMau

solucky 08-11-2007 08:34 AM

Re: An alle die alles schon ausprobiert haben : Was ist am rentabelsten?
 
craps, roulette und slots das kostet aber

solucky 08-11-2007 08:36 AM

Re: An alle die alles schon ausprobiert haben : Was ist am rentabelsten?
 
Das kann Dir keiner beantworten, es kommt halt darauf an was Dir am meisten liegt. Ich persöhnlich bevorzuge PL Varianten und fnge jetzt etwas mit Omaha an. MTT sind sehr streaky, da musst du schon sehr viele gespeilt haben um zu wissen ob es dein Spiel ist.

LGs0pHT 08-11-2007 09:27 AM

Re: An alle die alles schon ausprobiert haben : Was ist am rentabelste
 
Wenn du lang genug rumprobierst findest du irgendwann einen (Online)Pokerraum in dem ein Game angeboten wird, wo die Gegner überdurchschnittlich superweak sind, was du kontinuierlich schlägst.

Jeder hat so ein bevorzugtes Game. Und welches das ist wird kaum jemand in einem Forum veröffentlichen.

ahlee 08-11-2007 02:59 PM

Re: An alle die alles schon ausprobiert haben : Was ist am rentabelste
 
probiers am besten selber aus und spiel mal ein paar verschiedene varianten....das was am meisten spaß macht solltest dua uch spielen

insyder19 08-14-2007 06:13 AM

Re: An alle die alles schon ausprobiert haben : Was ist am rentabelste
 
cg bringt das meiste geld

praios 08-22-2007 08:34 PM

Re: An alle die alles schon ausprobiert haben : Was ist am rentabelste
 
cashgame nl HU

Noir_Desir 08-23-2007 09:45 AM

Re: An alle die alles schon ausprobiert haben : Was ist am rentabelste
 
Am meisten $-wise FL SH Holdem.
Von BB/100 sicher HORSE, aber da laufen nicht genügend games auf 2/4 und 3/6 daß man das dauerhaft profitabel multitabeln könnte.


All times are GMT -4. The time now is 02:14 AM.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.