Two Plus Two Newer Archives

Two Plus Two Newer Archives (http://archives1.twoplustwo.com/index.php)
-   Internet/Online [German] (http://archives1.twoplustwo.com/forumdisplay.php?f=84)
-   -   beste site um nl600+ zu spielen (http://archives1.twoplustwo.com/showthread.php?t=411527)

Mr_Snood 06-10-2007 03:03 AM

Re: beste site um nl600+ zu spielen
 
Sollte jemand von euch NL 3/6++ auf FullTilt spielen,
und Wert auf Gegnerreads legen kann er sich ja mal bei mir melden [img]/images/graemlins/wink.gif[/img].
Ich hab da was ganz großes.
ICQ: 86080479

Scipio 06-10-2007 02:25 PM

Re: beste site um nl600+ zu spielen
 
So, ich hatte mir pacific poker und pacific idleminer installiert, nachdem mir Ongame nicht so zusagte. Folge war, dass mein PC waehrend der Installation fuer Pacificidleminer abstuerzte und mein komplettes System verreckt ist. Das ist uebrigens auch der Grund, warum ich die Tage away war und immernoch an der Scheisskiste rumfummel...

BetYourLife 06-10-2007 03:09 PM

Re: beste site um nl600+ zu spielen
 
Darf ich fragen warum du von Partypoker weggehst?

Scipio 06-10-2007 05:12 PM

Re: beste site um nl600+ zu spielen
 
[ QUOTE ]
Darf ich fragen warum du von Partypoker weggehst?

[/ QUOTE ]

tue ich nicht, hab nur nach einem Zweitserver gesucht.

BetYourLife 06-10-2007 05:18 PM

Re: beste site um nl600+ zu spielen
 
Aso ok. Wäre nett, wenn du mal nach einiger Zeit ein Review zu Pacific geben kannst, wie das im Vergleich zu Partypoker ist.

Scipio 06-24-2007 10:14 AM

Re: beste site um nl600+ zu spielen
 
Welche Seiten, wo ammis verboten sind, zeigen mucked hands am Showdown an?

higHstaKesOwneR 06-24-2007 02:33 PM

Re: beste site um nl600+ zu spielen
 
Hat hier jemand erfahrung mit Microgaming gemacht?

Dom88 06-24-2007 02:56 PM

Re: beste site um nl600+ zu spielen
 
titan ist micro ultra soft

praios 06-28-2007 11:08 PM

Re: beste site um nl600+ zu spielen
 
pacific alles mega fishig und mega viuel rake software stinkt zum himmel [img]/images/graemlins/laugh.gif[/img]

was sagt ihr zu ftp wie gut schneidet ftp bei euch im vergleich zu PP ab? besser schlechter?? vorteile bei FTP wären ja mehr boni und rakeback

Scipio 06-29-2007 07:41 AM

Re: beste site um nl600+ zu spielen
 
auch wenn ich die Software und den niedrigen Rake sehr hübsch fand. Ich glaube, die Gegnerschaft ist einfach schwerer zu schlagen auf FTP.

Hier mal Ongame Review :

Inzwischen die meisten Probs mit der Software gelöst und nen tablemod "installiert". Mucked hands kann man auch sehen, wenn man auf last hand klickt. Die Gegner sind insgesammt einiges softer als auf Partypoker, jedoch halt kaum tableselection. Ich find solche server optimal als Ergänzung. Also quasi per Spadeeye die besten Party Tische raussuchen und den Rest mit denen eines andren Servers auffüllen. Leider gibts auch ein paar PA Bugs : Auf Ongame werden hauptsächlich eigene Tische erstellt. Also jeder Arsch kann nen Tisch öffnen und der heißt das "Table von Spieler XY". Hat man zwei dieser tables offen, bekommt man kenie stats. Also ich muss quasi jeden ~4 Table ohne stats spielen, was ein wenig nervt. Als Seite habe ich towergaming genommen.


All times are GMT -4. The time now is 06:48 PM.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.