Two Plus Two Newer Archives

Two Plus Two Newer Archives (http://archives1.twoplustwo.com/index.php)
-   Strategie: Holdem NL cash [German] (http://archives1.twoplustwo.com/forumdisplay.php?f=83)
-   -   T9s - brauch ne Riverline (http://archives1.twoplustwo.com/showthread.php?t=543517)

SteveyJay 11-13-2007 03:52 PM

Re: T9s - easy fold, out of position
 
[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
lol ich openraise T9s auch UTG an nem FR-Table öfters...UTG is the new Button!!!

[/ QUOTE ]

Na ja, zu 100% sollte man FR nicht mit T9s erhöhen, ich denke, etwa zu 20% ist perfekt. Kann natürlich jeder seine eigene Meinung haben, aber es zu 100% zu folden ist schlecht IMHO.

[/ QUOTE ]

deshalb schreib ich ja öfters...100% is sicher nicht gut und 0 auch nicht. kommt halt auf den table an (viele shortys etc)

btw. hat highstakesfish sicher eh nich die balls hu um 20k zu spielen [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]

highstakesfish 11-13-2007 04:10 PM

Re: T9s - easy fold, out of position
 
[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
lol ich openraise T9s auch UTG an nem FR-Table öfters...UTG is the new Button!!!

[/ QUOTE ]

Na ja, zu 100% sollte man FR nicht mit T9s erhöhen, ich denke, etwa zu 20% ist perfekt. Kann natürlich jeder seine eigene Meinung haben, aber es zu 100% zu folden ist schlecht IMHO.

[/ QUOTE ]

deshalb schreib ich ja öfters...100% is sicher nicht gut und 0 auch nicht. kommt halt auf den table an (viele shortys etc)

btw. hat highstakesfish sicher eh nich die balls hu um 20k zu spielen [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]

[/ QUOTE ]

hdf hu 4 rolls sofort auf fulltilt poker !! scheiss bruder.

kamel 11-13-2007 04:14 PM

Re: T9s - easy fold, out of position
 
[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
lol ich openraise T9s auch UTG an nem FR-Table öfters...UTG is the new Button!!!

[/ QUOTE ]

Na ja, zu 100% sollte man FR nicht mit T9s erhöhen, ich denke, etwa zu 20% ist perfekt. Kann natürlich jeder seine eigene Meinung haben, aber es zu 100% zu folden ist schlecht IMHO.

[/ QUOTE ]

deshalb schreib ich ja öfters...100% is sicher nicht gut und 0 auch nicht. kommt halt auf den table an (viele shortys etc)

btw. hat highstakesfish sicher eh nich die balls hu um 20k zu spielen [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]

[/ QUOTE ]

hdf hu 4 rolls sofort auf fulltilt poker !! scheiss bruder.

[/ QUOTE ]

Auf Stars, Party+Ongame habe ich genug Bankroll, auf Fulltitlt leider nicht, sorry. Bis zum WE mag ich aber genug dorthin scheffeln können.

villains_hero 11-13-2007 04:33 PM

Re: T9s - easy fold, out of position
 
Na super, jetzt musste ich "ignore highstakesfish" rückgängig machen, um zu begreifen, was hier passiert...

MATT111 11-13-2007 06:22 PM

Re: T9s - brauch ne Riverline
 
LOL @ this thread.

Ontopic:
PF: raise
Flop: mehr
Turn: mehr

LouisCyphre 11-13-2007 06:55 PM

Re: T9s - brauch ne Riverline
 
@HighStakesFish:

Ich finde dein Ton ist eine Frechheit. Du solltest mal an deinen sozialen Fertigkeiten feilen.

Eigentlich wäre es Sache der Moderatoren derartigem Fehlverhalten Einhalt zu gebieten.

sixhigh 11-13-2007 07:03 PM

Re: T9s - brauch ne Riverline
 
[ QUOTE ]
Eigentlich wäre es Sache der Moderatoren derartigem Fehlverhalten Einhalt zu gebieten.

[/ QUOTE ]

Wo sind die eigentlich. Also vor allem, wo ist Eigenvalue - schon zwei Wochen kein Post mehr. Duh?

Vielleicht könnte irgendjemand diesem Thread locken und die Kinners ihre Prollereien in BBV oder via PMs austragen.

kamel 11-13-2007 09:41 PM

Re: T9s - brauch ne Riverline
 
[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
Eigentlich wäre es Sache der Moderatoren derartigem Fehlverhalten Einhalt zu gebieten.

[/ QUOTE ]

Ja, ihr habt recht. So herumzuballern mit den Egos ist absolut nicht o.k., ich selber habe darauf an sich schon keinen Bock und der Rest des Forums ganz sicher nichts. Lieber wäre es, man redet normal hier, selbst wenn das 1 Woche oder so Ban bedeuten würde (falls die Mods durchgreifen).
Für mein schlechtes Auftreten hier möchte ich mich schon mal entschuldigen.


All times are GMT -4. The time now is 06:15 PM.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.