Two Plus Two Newer Archives

Two Plus Two Newer Archives (http://archives1.twoplustwo.com/index.php)
-   Poker Allgemein: Poker in general (http://archives1.twoplustwo.com/forumdisplay.php?f=82)
-   -   Meine "Karriere" als Berufsspieler (http://archives1.twoplustwo.com/showthread.php?t=434110)

slimbob 06-23-2007 01:09 PM

Meine \"Karriere\" als Berufsspieler
 
Ich hatte mal vor einiger Zeit mit Martin einem Mitglied von www.pokerolymp.de gesprochen der hier auch als Mod tätig ist, ob pokerolymp Interesse an Artikeln von mir hat.
Na ja, meinte Martin, deine Erlebnisse als Pokerspieler wären ganz interessant. Wie wärs mit einer kleinen Artikelserie?

Nachdem ich Chris Moneymaker im Fernsehen gesehen hatte, begann ich Poker zu spielen. Nach anfänglichem Erfolg beschloss ich dann Berufsspieler zu werden und nach Thailand zu ziehen und Poker als einzige Erwerbsquelle zu betreiben. Welche Höhen und Tiefen ich erlebt habe würdet ihr in einer kleinen Artikelserie erfahren. Ich weiss allerdings nicht, ob das viele Leute interessiert. Deshalb habe ich beschlossen einen kleinen poll zu machen. Ab 100 Ja-Stimmen würde ich einen kleine Serie von ca. 6-8 Artikeln über meine Zeit als Berufspieler in Thailand schreiben.

blane 06-23-2007 01:13 PM

Re: Meine \"Karriere\" als Berufsspieler
 
Fang doch einfach mal an, mit einer Probe quasi. Ich denke, dass würde den Lesern die Entscheidung wesentlich einfacher machen...

higHstaKesOwneR 06-23-2007 01:16 PM

Re: Meine \"Karriere\" als Berufsspieler
 
brookie? [img]/images/graemlins/laugh.gif[/img]

slimbob 06-23-2007 01:17 PM

Re: Meine \"Karriere\" als Berufsspieler
 
Ne das geht nicht, ich soll mindestens 5 Artikel schreiben. Besser sind 10 Artikel. Natürlich kann ich das nicht anfangen und dann wieder abbbrechen. Ich müsste das dann schon durchziehen. Übrigens weiss ich nicht ob das überhaupt noch aktuell ist, schleisslich schreiben da mittlerweile swchon Sklansky und Malmuth aber die Jungs von pokerolmyp werden sich sicher noch dazu melden...

higHstaKesOwneR 06-23-2007 01:29 PM

Re: Meine \"Karriere\" als Berufsspieler
 
hast du evt. icq oder sonstwas womit ich dich konatktieren kann?

mfG

slimbob 06-23-2007 01:33 PM

Re: Meine \"Karriere\" als Berufsspieler
 
schreib einfach ne private mail

Scipio 06-23-2007 02:09 PM

Re: Meine \"Karriere\" als Berufsspieler
 
Jup, ich würde die Artikel lesen.
Interessant fände ich auch deine Lebensplanung der nächsten 50 Jahre, da ich mir ebenfalls vorstellen könnte, diesem Land eines Tages Adios zu sagen [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]

Santalino 06-23-2007 02:23 PM

Re: Meine \"Karriere\" als Berufsspieler
 
Habe mich extra registriert um mit Ja voten zu können [img]/images/graemlins/smile.gif[/img]

Ich denke auch darüber nach und glaube Thailand könnte dafür schon gut geeignet sein. Sonne, Strand, Frauen [img]/images/graemlins/smile.gif[/img] und billige Lebenshaltungskosten.

Mögliche Nachteile:
Zuverlässig Internet-Verbindung?
Kriminalität. Fremdes Land, wenig Kenntnisse/Kontakte. Als Ausländer kannste da bestimmt schnell ein gutes Opfer werden...
Schlechteres Gesundheitssystem, wobei ich glaube dass das erst in 20+ Jahren interessant ist...

Scipio 06-23-2007 02:40 PM

Re: Meine \"Karriere\" als Berufsspieler
 
Sprichst du Thailändisch?
Ist die Sprache schwer zu erlernen?

higHstaKesOwneR 06-23-2007 02:40 PM

Re: Meine \"Karriere\" als Berufsspieler
 
[ QUOTE ]
Habe mich extra registriert um mit Ja voten zu können [img]/images/graemlins/smile.gif[/img]

Ich denke auch darüber nach und glaube Thailand könnte dafür schon gut geeignet sein. Sonne, Strand, Frauen [img]/images/graemlins/smile.gif[/img] und billige Lebenshaltungskosten.

Mögliche Nachteile:
Zuverlässig Internet-Verbindung?
Kriminalität. Fremdes Land, wenig Kenntnisse/Kontakte. Als Ausländer kannste da bestimmt schnell ein gutes Opfer werden...
Schlechteres Gesundheitssystem, wobei ich glaube dass das erst in 20+ Jahren interessant ist...

[/ QUOTE ]
für micha uch eine überlegung wert

aber ich habe da eher mein ziel in der Karibik [img]/images/graemlins/laugh.gif[/img]


All times are GMT -4. The time now is 01:37 AM.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.