Two Plus Two Newer Archives

Two Plus Two Newer Archives (http://archives1.twoplustwo.com/index.php)
-   BBV [German] (http://archives1.twoplustwo.com/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Opa is running hot (http://archives1.twoplustwo.com/showthread.php?t=531681)

-phish- 11-07-2007 08:45 AM

Re: Opa is running hot
 
[ QUOTE ]

Wenn Du den Kurs nciht gut findest habe ich noch einen anderen Vorschlag: [siehe OP[/url]

[/ QUOTE ]

Wow das inet ist echt sick. Was hat so ein Forum für einen Sinn ausser dass sich die Leute gegenseitig noch mehr runterzuziehen. Da kriegt man ja schon depris wenn man sich nur die topics anschaut [img]/images/graemlins/laugh.gif[/img]

icanseeyourcards 11-07-2007 08:51 AM

Re: Opa is running hot
 
sollen sie doch alle sterben

mehr platz für uns

DAS HAB ICH NICHT GESAGT !

hra146 11-07-2007 09:58 AM

Re: Opa is running hot
 
Ich weiß dass ist ne ziemlich subjektive Einschätzung von mir und ich werde es bei Gelegenheit mal mit anderen Grünlingen absprechen, aber bis dahin würde ich mich freuen wenns keine weiteren Links zu Suizid-Foren und/oder Diskussionen darüber geben würde.

Das sind ernstzunehmende Themen und wenn es keine ernstgemeinte Diskussion darüber geben soll (die im BBV ohnehin nichts zu suchen hätte) tut sowas niemandem gut.

Es gab jetz keine bans/warnungen/böse blicke dafür aber in Zukunft bitte in BBV Stimmung bleiben und diese Themen evtl. woanders hintragen.

greets

Tron77767 11-07-2007 10:22 AM

Re: Opa is running hot
 
Naja wenn es danach keine 3 Pärchenregel oder ähnliches mehr von ihm gibtb wäre dem Pokerspiel schon geholfen....


@ HRA

VERSTANDEN!

Mark the muck 11-07-2007 10:23 AM

Re: Opa is running hot
 
wann erzählt tron eigentlich mal von seinen NL10 stories auf everest?

Ephialtes 11-07-2007 01:29 PM

Re: Opa is running hot
 
i like this thread

highstakesfish 11-07-2007 01:32 PM

Re: Opa is running hot
 
[ QUOTE ]
wann erzählt tron eigentlich mal von seinen NL10 stories auf everest?

[/ QUOTE ]

wann gehst du endlich??

K47W11 11-07-2007 01:57 PM

Re: Opa is running hot
 
[ QUOTE ]
Ich will ja niemanden auf dumme Ideen bringen *hust*, aber warum hast du bei Poker Stars 2 verschiedene Benutzernamen? Hier spielst du als "OpaaufPoka" und in BBV hast du einen Screenshot mit "DaChicken81" gepostet...

[/ QUOTE ]
Damit kann er gegen sich selbst HU spielen und ist somit immer Sieger!

Tron77767 11-08-2007 03:32 AM

Re: Opa is running hot
 
NL20 bitte! Lieber NL20, BRM und versuchen sein Spiel zu verbessern als NL400++ und kein BRM.

Da ich Anfänger bin finde ich es nciht schlimm NL20 FR zu spielen, ich spiele im ipoker Netzwerk wo das Niveau leichter ist als bei anderen. Finde ich auch nicht schlimm!
Ich weiss ja nicht wie hier die anderen angefangen haben... sollte aber auch so gewesenh sein Sie unten angefangen haben und dann aufgestiegen sind.

Kreatief 11-08-2007 03:43 AM

Re: Opa is running hot
 
DONT FEED THE TROLL!


All times are GMT -4. The time now is 02:17 PM.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.