Two Plus Two Newer Archives

Two Plus Two Newer Archives (http://archives1.twoplustwo.com/index.php)
-   Internet/Online [German] (http://archives1.twoplustwo.com/forumdisplay.php?f=84)
-   -   Seriöse Rakebackanbieter (http://archives1.twoplustwo.com/showthread.php?t=407767)

chiptray 05-20-2007 03:45 PM

Seriöse Rakebackanbieter
 
Hi!

Da es, soweit ich das richtig verstanden habe gegen die Forumsregeln verstößt, will ich hier garkeine Liste mit Anbietern starten, sondern eher erfahren, wo ich so einen Vergleich von seriösen Anbietern im Netz bekommen könnte.

Wenn die Admins (bitte dazu melden) nichts dagegen haben, wäre es denke ich im Interesse vieler doch hier so einen Erfahrungsaustausch hier zu starten. (mit Namensnennung der Anbieter)
Ich will mich jetzt bei einem Rakebackanbieter anmelden, habe aber keine Lust damit auf die Schnauze zu fallen.

micm 05-20-2007 03:58 PM

Re: Seriöse Rakebackanbieter
 
Es gibt im englischsprachigen Teil ja entsprechende Foren. Die dort aufgefuehrten sollten eigentlich serioes sein, wobei der Rest sicherlich nicht per se unserioes ist.

Scipio 05-20-2007 04:12 PM

Re: Seriöse Rakebackanbieter
 
Ich würd einen der Anbieter nehmen, für die 2+2 wirbt.
Wenn dir gerade rechts keine entsprechenden Banner eingeblendet werden, dann wechsel einfach mal in das Rakeback-Forum. Die Affiliates dort sind soweit ich weiß sehr groß und es lohnt sich daher nicht so schnell, den Rake einzusacken und zu verschwinden.

Oof 05-21-2007 04:44 AM

Re: Seriöse Rakebackanbieter
 
Ich bin mit 3 Rakeback Deals bei RakeRebate.net und vollends zufrieden.

fullhouse 05-21-2007 05:18 PM

Re: Seriöse Rakebackanbieter
 
Ich kann rakerebate und RaketheRake empfehlen. Habe mit beiden seit 2 Jahren keine Probleme.

LouisCyphre 05-21-2007 10:24 PM

Re: Seriöse Rakebackanbieter
 
Ich kann mich fullhouse nur anschliessen.

k3ys3r 05-23-2007 10:18 AM

Re: Seriöse Rakebackanbieter
 
jo, keine probleme mit RTR.

Ozzinho 05-23-2007 02:06 PM

Re: Seriöse Rakebackanbieter
 
Wer einen RB-Anbieter mit nettem deutschen support (auch ICQ) sucht, kann mir auch ne PN schicken (Link dürfte ich wohl nicht posten dürfen, oder??!!).
Und nein, ich spiele nur selber darüber, falls einer denkt, ich mach für mich Werbung, bin dort aber vollends zufrieden.

Madd 05-23-2007 02:35 PM

Re: Seriöse Rakebackanbieter
 
[ QUOTE ]
Wer einen RB-Anbieter mit nettem deutschen support (auch ICQ) sucht, kann mir auch ne PN schicken (Link dürfte ich wohl nicht posten dürfen, oder??!!).
Und nein, ich spiele nur selber darüber, falls einer denkt, ich mach für mich Werbung, bin dort aber vollends zufrieden.

[/ QUOTE ]

Nach den offiziellen 2+2-Regeln ist es nicht einmal erlaubt, so etwas wie "bei Interesse an RB PM an mich (zwinker, zwinker)" zu posten, aber da ich dir glaube, dass du keine Eigenwerbung machst, lösche ich deine Post mal nicht, sondern mache nur an dieser Stelle darauf aufmerksam.

TheWunderkind 05-24-2007 03:19 PM

Re: Seriöse Rakebackanbieter
 
^^ gibt viele threads im rb Forum ala > kennt jemand dort oder da rb bitte pm an mich> ich galueb das wir dnet so eng gesehn.


Edit: Bei Suchenden wird es nicht so eng gesehen, bei RB-Anbietern schon.


All times are GMT -4. The time now is 01:48 AM.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.