Two Plus Two Newer Archives

Two Plus Two Newer Archives (http://archives1.twoplustwo.com/index.php)
-   Strategie: Holdem NL cash [German] (http://archives1.twoplustwo.com/forumdisplay.php?f=83)
-   -   AA, Valuebet River anyone? (http://archives1.twoplustwo.com/showthread.php?t=556378)

Chrisch 11-28-2007 02:35 PM

Re: AA, Valuebet River anyone?
 
[ QUOTE ]
*Crisch hau* [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]

Wenn du kein Postflop spielen wilst, ist SSS das richtige für dich.

[/ QUOTE ]

AUA!! [img]/images/graemlins/smile.gif[/img]

Na wenigstens spielen Matt Flynn und seine Kumpels auch so [img]/images/graemlins/grin.gif[/img]

skibbel 11-28-2007 02:35 PM

Re: AA, Valuebet River anyone?
 
[ QUOTE ]

also valuebet und fold bei raise ist ja wohl ganz schlecht - entweder vakuebet mit der Intention ein Raise zu callen oder check

[/ QUOTE ]
Gut begründet.

Go_BroKe 11-28-2007 03:30 PM

Re: AA, Valuebet River anyone?
 
[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
Da unkowns eher selten einen River c/r wagen, tendier ich zur Valuebet, du hast ja noch Spielraum zu folden

[/ QUOTE ]

also valuebet und fold bei raise ist ja wohl ganz schlecht - entweder vakuebet mit der Intention ein Raise zu callen oder check

[/ QUOTE ]

wieso? Mit nem King callt er und wenn er raist hat er zu 90% was besseres und wir können easy folden.

untergrund 11-28-2007 04:46 PM

Re: AA, Valuebet River anyone?
 
klarer b/f river

Uhu33 11-28-2007 05:39 PM

Re: AA, Valuebet River anyone?
 
[ QUOTE ]
klarer b/f river

[/ QUOTE ]

also ich verstehe nicht was an b/f river auch nur ansatzweise gut ist.

Bin gerne bereit dazuzulernen und würde mich freuen, wenn das jemand begründen kann.

Vielen Dank
Uhu

kamel 11-28-2007 05:44 PM

Re: AA, Valuebet River anyone?
 
Mehr Value, mehr Knete (und zusätzlich etwas ausbalanciertheit in der River-Bet-Range == nicht nur Monster=Flush bzw. pure Bluffs) ist doch was, und das verspricht b/f.

Es gibt einen grossen Nachteil hier für b/f. Wir sind nicht tief genug um zu bluff-3betten. Falls Villain uns hier korrekt auf schwache Hand liest, kann er profitabel den River c/r-AI spielen. Normalerweise könnte man das dank des passenden Nut-Flush-As in der Hand kontern, aber dazu sind wir leider nicht tief genug. Aber ich denke, auf dem Level ist das kein Problem.

Uhu33 11-28-2007 05:50 PM

Re: AA, Valuebet River anyone?
 
es spricht mM auch nichts gegen einen Valuebet, aber alles gegen einen anschliessenden Fold.

Die Odds sind einfach zu gut, als dass ich das folde.

Pot 25 - ich setze 15 - Villain allin
Pot = 75 und ich habe noch 20 -> ich bekomme fast 4:1 (und jedes 5.mal bin ich hier wohl immer gg TP vorne, denn ausser einem flush sehr ich kaum Gefahr)

neaera 11-29-2007 05:33 AM

Re: AA, Valuebet River anyone?
 
und jetzt überleg nochmal wie oft du selbst mit TPTK in der situation der river checkraist.

Uhu33 11-29-2007 04:19 PM

Re: AA, Valuebet River anyone?
 
[ QUOTE ]
und jetzt überleg nochmal wie oft du selbst mit TPTK in der situation der river checkraist.

[/ QUOTE ]

dann checke doch einfach und bette nicht, wenn du auf einen raise foldest!

Clemenz 11-29-2007 04:33 PM

Re: AA, Valuebet River anyone?
 
nur weil villian unknown ist würd ich hier checken. Ich will sehen, mit was er 2 pots.bets callt.

@uhu
ich mach solche Entscheidungen immer abhängig vom Gegner. Nur weil die Odds stimmen muß ein call nicht richtig sein.

Gegen Mr. Normalo wäre b/f für mich standard.


All times are GMT -4. The time now is 05:37 AM.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.