Two Plus Two Newer Archives

Two Plus Two Newer Archives (http://archives1.twoplustwo.com/index.php)
-   Internet/Online [German] (http://archives1.twoplustwo.com/forumdisplay.php?f=84)
-   -   Neues Zuhause gesucht (http://archives1.twoplustwo.com/showthread.php?t=437209)

chiptray 06-27-2007 12:58 PM

Neues Zuhause gesucht
 
Hi!

Ich bin zur Zeit am überlegen, was ich als nächstes mal austesten soll. Meine Wahl fällt dabei auf Interpoker oder Absolute Poker. Ich würde dort bei NL25FR starten und benutze als Software PO.
Ich denke, dass ich mit Interpoker besser bedient bin,
da die Boni für mich leichter zu clearen sind. (dealt method bei einem tighten Spieler)
Ich habe lediglich bisher nur schlechtes über das Crypto-Netzwerk gehört...
Daher wollte ich mich mal selbst hier erkundigen. Vielleicht kennt ja jemand beide Räume und kann mich evtl. weiterhelfen. Danke.

happyhour456 06-27-2007 02:09 PM

Re: Neues Zuhause gesucht
 
partypoker, was sonst? [img]/images/graemlins/smile.gif[/img]

chiptray 06-27-2007 03:05 PM

Re: Neues Zuhause gesucht
 
PP kenne ich ja schon. (Kannst Du ja nicht wissen [img]/images/graemlins/smile.gif[/img] ) Außerdem gibts dort kein Rakeback und nur noch selten (und dann auch noch gute) Boni.

klay 06-27-2007 05:18 PM

Re: Neues Zuhause gesucht
 
lol rakeback und boni sind nur was für breakevenplayer

lern lieber pokerspielen ^^

Scipio 06-27-2007 06:20 PM

Re: Neues Zuhause gesucht
 
Häufiges Seitenwechseln behindert dich sicherlich nur darin, deine Spielstärke auszubauen. Leider kenne ich mich nicht mehr so recht aus, aber früher gab es öfters mal Seiten, wo man nahezu dauerbonus hatte ( UB, Absolute sind heute da glaub ich noch dabei, aber wahrscheinlich weniger zu empfehlen) und 60-80% seines Rakes wieder zurückbekommen hat.

Gleichzeitig solltest du ne Seite nehmen, wo ammis gebannt sind.

any4 06-27-2007 08:47 PM

Re: Neues Zuhause gesucht
 
[ QUOTE ]
Häufiges Seitenwechseln behindert dich sicherlich nur darin, deine Spielstärke auszubauen.

[/ QUOTE ]
Für "Anfänger" sicherlich korrekt. Suche dir ERSTENS ein Pokernetzwerk wo du dich wohlfühlst und ZWEITENS den passenden Skin wo du die besten Rakeback/ Bonusangebote wahrnehmen kannst.

LouisCyphre 06-27-2007 09:32 PM

Re: Neues Zuhause gesucht
 
[ QUOTE ]
Häufiges Seitenwechseln behindert dich sicherlich nur darin, deine Spielstärke auszubauen.


[/ QUOTE ]

Für jemand, der sich noch im Anfangsstadium seiner Pokerlaufbahn befindet und dessen bankroll meist noch sehr überschaubar ist, gibt es nichts besseres als bonus whoring.
Um da die besten Angebote zu nutzen, muss man nun mal von Anbieter zu Anbieter springen. Sein Spiel verbessern kann man in den Micro-Limits besser abseits der Tische.

Chorus 06-28-2007 02:51 AM

Re: Neues Zuhause gesucht
 
[ QUOTE ]

Gleichzeitig solltest du ne Seite nehmen, wo ammis gebannt sind.

[/ QUOTE ]

Was spricht gegen Ammis? Wenn man mal die 2+2 Leser beiseite lässt.

chiptray 06-28-2007 02:51 AM

Re: Neues Zuhause gesucht
 
[ QUOTE ]

Gleichzeitig solltest du ne Seite nehmen, wo ammis gebannt sind.

[/ QUOTE ]

Warum? Dachte das wäre gerade gut, wenn die am Tisch sitzen...

chiptray 06-28-2007 02:55 AM

Re: Neues Zuhause gesucht
 
[ QUOTE ]
lol rakeback und boni sind nur was für breakevenplayer

lern lieber pokerspielen ^^

[/ QUOTE ]

Du kannst mir nicht erzählen, dass es falsch ist wennigstens einen Teil der Rake zurückzubekommen, wenn man viel spielt.


All times are GMT -4. The time now is 10:44 AM.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.