Two Plus Two Newer Archives

Two Plus Two Newer Archives (http://archives1.twoplustwo.com/index.php)
-   Poker Allgemein: Poker in general (http://archives1.twoplustwo.com/forumdisplay.php?f=82)
-   -   Probleme bei Einreise in Deutschland (http://archives1.twoplustwo.com/showthread.php?t=541179)

11-08-2007 07:53 AM

Probleme bei Einreise in Deutschland
 
Ich lebe hauptsaechlich im Ausland. Bin im Jahre 2000 aus Deutschland ausgereist, nachdem ich nach 1 Jahr dort verbracht habe. Nachdem ich ausgereist bin, habe ich vergessen eine Telefonrechnung zu bezahlen. Es waren zu derzeit etwa 600DM. Die Person, die mir die Wohnung gemieted hatte, informierte mich, dass ein paar schreiben kammen, dies zu bezahlen. Leider hatte ich keine moeglichkeit das Geld rueberzuschicken. Ich wollte die sache erledigen wenn ich wieder einmal in Deutschland war. Spaeter sagte mir der Herr, dass ein schreiben vom Gericht kam.

Ich muss ende diesen Monats nach Deutschland reisen, und moechte gerne wissen ob ich am flughafen probleme bekommen kann, bevor ich diese Sache dort regeln kann.

Ich waere sehr dankbar fuer informazion.

Entschuldigt die schlechte Rechtschreibung und Grammatik, aber ich habe nie in Deutsch studiert, und habe den groesten teil meines Lebens im Ausland verbracht.

Mark the muck 11-08-2007 08:40 AM

Re: Probleme bei Einreise in Deutschland
 
posted in bbv

K47W11 11-08-2007 08:56 AM

Re: Probleme bei Einreise in Deutschland
 
Das ist alles, was ein zukünftiger Jurist dazu zu sagen hat?

DevilJacks 11-08-2007 09:02 AM

Re: Probleme bei Einreise in Deutschland
 
[ QUOTE ]
Das ist alles, was ein zukünftiger Hartz-IV Empfänger dazu zu sagen hat?

[/ QUOTE ]

pay_off_wizard 11-08-2007 09:06 AM

Re: Probleme bei Einreise in Deutschland
 
[ QUOTE ]
Leider hatte ich keine moeglichkeit das Geld rueberzuschicken. Ich wollte die sache erledigen wenn ich wieder einmal in Deutschland war.

[/ QUOTE ]
Wohin ging die Reise? Mond?

Mark the muck 11-08-2007 09:13 AM

Re: Probleme bei Einreise in Deutschland
 
[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
Leider hatte ich keine moeglichkeit das Geld rueberzuschicken. Ich wollte die sache erledigen wenn ich wieder einmal in Deutschland war.

[/ QUOTE ]
Wohin ging die Reise? Mond?

[/ QUOTE ]

[img]/images/graemlins/grin.gif[/img]

Fishonaquest 11-08-2007 09:30 AM

Re: Probleme bei Einreise in Deutschland
 
Dich ins BBV zu verweisen, war dann wohl mein Fehler, vielleicht kann ja ein Mod das Thema in das entsprechende Forum verschieben, damit du ernsthafte Antworten bekommst.

Genügend Aufmerksamkeit hast du ja jetzt, damit es beantwortet werden kann.

11-08-2007 09:37 AM

Re: Probleme bei Einreise in Deutschland
 
[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
Leider hatte ich keine moeglichkeit das Geld rueberzuschicken. Ich wollte die sache erledigen wenn ich wieder einmal in Deutschland war.

[/ QUOTE ]
Wohin ging die Reise? Mond?

[/ QUOTE ]

Venezuela, haben ein paar komische gesetze wenn es um auslandiesche waehrung geht. [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]

11-08-2007 09:38 AM

Re: Probleme bei Einreise in Deutschland
 
[ QUOTE ]
Dich ins BBV zu verweisen, war dann wohl mein Fehler, vielleicht kann ja ein Mod das Thema in das entsprechende Forum verschieben, damit du ernsthafte Antworten bekommst.

Genügend Aufmerksamkeit hast du ja jetzt, damit es beantwortet werden kann.

[/ QUOTE ]

NP, danke dier.

Mark the muck 11-08-2007 09:43 AM

Re: Probleme bei Einreise in Deutschland
 
stand auf dem schreiben vom gericht 'strafbefehl'?


All times are GMT -4. The time now is 11:06 AM.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.