Two Plus Two Newer Archives

Two Plus Two Newer Archives (http://archives1.twoplustwo.com/index.php)
-   Small Talk [German] (http://archives1.twoplustwo.com/forumdisplay.php?f=86)
-   -   Der offizielle Bundesliga-Thread (http://archives1.twoplustwo.com/showthread.php?t=532336)

DevilJacks 10-27-2007 02:17 AM

Der offizielle Bundesliga-Thread
 
Ich starte mal einen Thread in dem alles gepostet werden kann was mit der Bundesliga zusammenhängt, also über euer Lieblingsteam, Sportwetten, Transfergerüchte etc.

Für mich gibt es nur ein Team in der Buli: Nur der HSV. Daher gehe ich natürlich auch von einem Auswärtssieg in Duisburg morgen aus. Meine Bets sehen so aus:
- Duisburg-HSV 2 Quote: 1.9
- Schalke-Bremen 1 Quote: 2.3
- VFB-Bayer: 0/2 Quote: 1.5

Für 30 Ocken würde ich also ungefähr 200 bekommen.

Spurious 10-27-2007 08:01 AM

Re: Der offizielle Bundesliga-Thread
 
Ist das ne Combi?

Schalke-Bremen ist ein ganz riskanter Tipp.
Wieso bist du dir so sicher, dass Schalke gewinnt?
Schalke hat unter der Woche verloren, Bremen hat gewonnen.

Wieso tippst 0/2 bei Bayer?
Die gewinnen ganz klar gegen Stuttgart.
Stuttgart hat scheiße gespielt unter der Woche, die haben noch nix gewonnen. Bayer ist momentan gut drauf, ich hätte da auch 2 gesetzt.

Wieso hast nicht Bayern in der Kombi? Die werden wohl gewinnen am Wochenende (ok ich bin Bayernfan [img]/images/graemlins/smile.gif[/img])

DevilJacks 10-27-2007 02:48 PM

Re: Der offizielle Bundesliga-Thread
 
No Way ! Bayern kommen mir nicht auf den Zettel. Klar werdet ihr dieses Jahr die Schale holen, aber für mich noch lange kein Grund auch noch auf sie zu setzten. ImGegensatz zum Pokern bin ich hier Idealist.

Spieltag war einfach nur grottig: VFB fängt an Ehrgeiz zu entwickeln, S04 gewinnt auch nicht und die anderen Spiele waren auch nur zum *gähnen*

peyote 10-27-2007 05:38 PM

Re: Der offizielle Bundesliga-Thread
 
[ QUOTE ]
Nur der HSV.

[/ QUOTE ]

Wie kann man, wenn man aus Hamburg kommt (?), HSV-Fan sein und nicht Pauli? Das werd ich wohl nie verstehen... Allein schon Hells Bells beim Einlaufen entschädigt die fehlenden Erfolge...

DevilJacks 10-27-2007 07:10 PM

Re: Der offizielle Bundesliga-Thread
 
[ QUOTE ]
Pauli?

[/ QUOTE ]

Wo spielen die eigentlich momentan, RL Nord? [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]

Ach ja:

http://www.hsv.de/uploads/pics/m_hsv_team_1.jpg

GGOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Ephialtes 10-27-2007 08:41 PM

Re: Der offizielle Bundesliga-Thread
 
lol HSV

Spurious 10-28-2007 08:44 AM

Re: Der offizielle Bundesliga-Thread
 
Naja Spieltag war kacke, aber wie gesehen war der S04-Werder Tipp riskant.
Aber ich mit meiner Bayer-VFB Aussage lag auch daneben.

02.11.2007 Energie Cottbus - FC Schalke 04
03.11.2007 Werder Bremen - Hansa Rostock
03.11.2007 Bayern München - Eintracht Frankfurt
03.11.2007 Bayer Leverkusen - Arminia Bielefeld
03.11.2007 1. FC Nürnberg - VfB Stuttgart
03.11.2007 Hamburger SV - Hertha BSC
03.11.2007 Hannover 96 - Borussia Dortmund
04.11.2007 VfL Bochum - VfL Wolfsburg
04.11.2007 Karlsruher SC - MSV Duisburg


Energie-S04 is bestimmt nen tippwertes Spiel.
S04 wird wohl gewinnen und da sie auswärts spielen, gibts ne gute Quote.

HSV-HBSC wird schwer. Da könnte man eventuell sogar mal unentschieden tippen.

Bochum-Wolfsburg kann man auf Wolfsburg setzen.
KSC-MSV vllt auf KSC, muss aber die Quote stimmen.

DevilJacks 10-28-2007 10:17 AM

Re: Der offizielle Bundesliga-Thread
 
HSV-Berlin stimme ich mit dir überein.

Energie-S04 könnte kritisch werden, Cottbus muss irgendwas zählbares holen um mal Ruhe in den Verein zu kriegen. Bei Schalke kriegt der Neuer so viel Prügel von der Presse das er noch nervöser wird und Fehler macht (siehe gestern). Tendiere hier zur 0.

Wolfsburg in Bochum stimme ich ebenfalls überein.

FCB-Frankfurt ist klar wer gewinnen wird.

Bremen-Rostock sollte auch ein klarer Heimsieg werden.

Beim Rest bin ich mir auch nicht sicher

MATT111 10-28-2007 06:12 PM

Re: Der offizielle Bundesliga-Thread
 
Habe gehört, dass Hamburg braun-weiß ist.

MATT111 10-28-2007 06:14 PM

Re: Der offizielle Bundesliga-Thread
 
[quote
http://www.hsv.de/uploads/pics/m_hsv_team_1.jpg



[/ QUOTE ]

Geiles Maskottchen aber. Was ist das? Ist das der Hasepfau?

Ozzinho 10-29-2007 08:51 AM

Re: Der offizielle Bundesliga-Thread
 
[ QUOTE ]
Bei Schalke kriegt der Neuer so viel Prügel von der Presse das er noch nervöser wird und Fehler macht (siehe gestern).

[/ QUOTE ]

Hö? Welchen Fehler hat er denn gemacht? Oder zu viel M. Reif gelauscht??

Ozzinho 10-29-2007 09:03 AM

Re: Der offizielle Bundesliga-Thread
 
[ QUOTE ]

Geiles Maskottchen aber. Was ist das? Ist das der Hasepfau?

[/ QUOTE ]

Das soll der Dino der Liga sein [img]/images/graemlins/smile.gif[/img]

Es geht aber immer noch nichts über den Grotifanten:
[ QUOTE ]
Der ‚Grotifant’, das Maskottchen des Fußball-Regionalligisten KFC Uerdingen, ist beim Pokalspiel gegen Fortuna Düsseldorf am Dienstagabend K.O. gegangen. Nach dem 1:0-Auswärtssieg der Landeshauptstädter im Krefelder Grotenburg-Stadion soll der Maskottchen-Darsteller vom Düsseldorfer Torwart Carsten Nulle attackiert worden sein.’Es gab einen tätlichen Angriff, wir prüfen rechtliche Schritte’, sagte KFC-Pressesprecher Rolf Frangen auf taz-Anfrage. Der Grotifant sei bei der Auseinandersetzung leicht verletzt worden.

Bereits im Februar war es bei einem Pokalspiel zwischen Uerdingen und Düsseldorf zu Ausschreitungen gekommen. Der Maskottchen-Darsteller mit dem grauen Rüssel musste damals in die Stadion-Katakomben flüchten, weil Fortuna-Hooligans den Innenraum gestürmt hatten. Ende der 90er Jahre - zu Zweitligazeiten des Krefelder Clubs - attackierte das tapsige Wesen einen unliebsamen Linienrichter. Der Grotifant bekam daraufhin jahrelanges Stadionverbot.

[/ QUOTE ]

Madd 10-29-2007 12:56 PM

Re: Der offizielle Bundesliga-Thread
 
[ QUOTE ]
lol HSV

[/ QUOTE ]

Ban!
Rafael van der Vaaaaaart!
Schade nur, dass man mit Huub Stevens den zweittraurigsten Erfolgstrainer nach Giovanni "musse 0-1 halte" Trappatoni geholt hat. Alle 75 Minuten eine Torchance ist nicht wirklich der Spielstil, der mir gefällt.

DevilJacks 10-29-2007 01:44 PM

Re: Der offizielle Bundesliga-Thread
 
[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
Bei Schalke kriegt der Neuer so viel Prügel von der Presse das er noch nervöser wird und Fehler macht (siehe gestern).

[/ QUOTE ]

Hö? Welchen Fehler hat er denn gemacht? Oder zu viel M. Reif gelauscht??

[/ QUOTE ]

Gestehe ja schon das ich Blöd ähm. Bild lese. Ich halte Neuer für einen guten TW, aber mit Olli Reck als TW-Trainer muss das ja auch ab und an passieren :-)

xjimraketex 11-03-2007 10:26 AM

Re: Der offizielle Bundesliga-Thread
 
[ QUOTE ]
lol fussball

[/ QUOTE ]
fyp

fussball is schoen... wenn man aufwaechst und in deutschland nichts von anstaendigen sportarten mitbekommt.
aber in einer zeit in der ne windböe nen torwart umwirft (natuerlich nur, wenn diese vom gegner kommt), isses in meinen augen nichts als schwachsinn dieser industrie auch nur aufmerksamkeit, geschweige denn geld zu widmen...

MATT111 11-03-2007 02:34 PM

Re: Der offizielle Bundesliga-Thread
 
[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
lol fussball

[/ QUOTE ]
fyp

fussball is schoen... wenn man aufwaechst und in deutschland nichts von anstaendigen sportarten mitbekommt.
aber in einer zeit in der ne windböe nen torwart umwirft (natuerlich nur, wenn diese vom gegner kommt), isses in meinen augen nichts als schwachsinn dieser industrie auch nur aufmerksamkeit, geschweige denn geld zu widmen...

[/ QUOTE ]


Geh doch nach drüben... [img]/images/graemlins/tongue.gif[/img]

xjimraketex 11-03-2007 03:10 PM

Re: Der offizielle Bundesliga-Thread
 
[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
lol fussball

[/ QUOTE ]
fyp

fussball is schoen... wenn man aufwaechst und in deutschland nichts von anstaendigen sportarten mitbekommt.
aber in einer zeit in der ne windböe nen torwart umwirft (natuerlich nur, wenn diese vom gegner kommt), isses in meinen augen nichts als schwachsinn dieser industrie auch nur aufmerksamkeit, geschweige denn geld zu widmen...

[/ QUOTE ]


Geh doch nach drüben... [img]/images/graemlins/tongue.gif[/img]

[/ QUOTE ]
wenn dann nur als hooligan im dresdener umfeld [img]/images/graemlins/laugh.gif[/img]

ExaMeter 11-03-2007 03:14 PM

Re: Der offizielle Bundesliga-Thread
 
er meint wohl die staaten. aber da wärst du mit deinen idealistischen ansprüchen an sport mehr als falsch.

find aber auch das us sports grundsätzlich ma viel spannender sind als fussi. ausser basketball. boooooring.
wobei HAAAVAAUUUU spiel war super heute. hätte eher 5:1 statt 2:1 werden sollen. naja variance

Spurious 11-03-2007 03:43 PM

Re: Der offizielle Bundesliga-Thread
 
natürlich sind Footballspiele wesentlich spannender als ein Fussballspiel, lol.

eigentlich 60min Spielzeit, stattdessen 4 Stunden für ein Spiel, weil soviel Pausen gemachr werden, etc.

Ich find Football und Baseball anzuschauen macht Bock, aber Fussball ist wesentlich geiler.

xjimraketex 11-04-2007 07:36 AM

Re: Der offizielle Bundesliga-Thread
 
naja baseball is doch mal die langweile pur [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]
zum groessten teil passiert gar nix...
dann ab und an nen hit, dann noch seltener nen run, und wenn dann endlich die anabolika maschine aufs feld kommt gibts nen bases loaded homer und das game is over [img]/images/graemlins/laugh.gif[/img]

ich finde gerade basketball is (evtl noch mit eishockey) am interessantesten, weil am schnellsten.
gut, wenn indiana gegen detroit spielt, dann is das highlight allerhoechstens n brawl.. aber wenn z.bsp dann Phoenix gegen Golden state spielt is das offensive pur!

Fussball is ganz nett, aber allein schoon weil jeder sich nur hinfallen laesst und die laecherlichsten aktionen im fussball abgehen isses verachtens- und boykottierenswert...

Ozzinho 11-04-2007 11:59 AM

Re: Der offizielle Bundesliga-Thread
 
[ QUOTE ]
Fussball is ganz nett, aber allein schon weil jeder sich nur hinfallen laesst und die laecherlichsten aktionen im fussball abgehen isses verachtens- und boykottierenswert...

[/ QUOTE ]

Gebe dir z. T. recht, das die Auswüchse des "modernen Fußballs" verachtenswert sind. Bestes Beispiel ist die Entwicklung des englischen Fußballs, welcher zwar mit am besten anzuschauen ist, aber alles was drumherum seit Heysel passiert ist einen nur noch kotzen lässt (Versitzplatzung/Publikumsstrukturwandel, Kommerzialisierung etc.).
Nichtsdestotrotz finde ich den Sport an sich immer noch am Unterhaltsamsten und auch was drumherum und im Stadion abgeht, findet man nun mal in keiner anderen Sportart.

50 Tore in 20 Minuten: http://www.youtube.com/watch?v=yeXoxNP8_xY

Aktion auf den Rängen:
http://www.youtube.com/watch?v=_j7PWdwcPQM (Urawa RD)
http://youtube.com/watch?v=p4QXpbz_NrM (St. Etienne in Monaco incl. Zaunsturm)
http://youtube.com/watch?v=PHfKKD9lqFY (St. Etienne Wechselgesang)
http://www.youtube.com/watch?v=Ph5hM...ed&search= (Cavese)
http://www.youtube.com/watch?v=J4jnEYkeV...e=33&page=2 (RS Belgrad)
http://www.youtube.com/watch?v=A0vocyd44FE (Ascoli)
http://www.youtube.com/watch?v=SGVzC10N1zQ (Panathinaikos im B´Ball, aber dort gehört halt alles was den Verein betrifft zusammen)

Alles mal auf die Schnelle zusammengesucht.

No al calcio moderno!

xjimraketex 11-04-2007 01:23 PM

Re: Der offizielle Bundesliga-Thread
 
zum letzten vid:
schau dir einfach mal die hallen in italien an...
und da will ich dann gern widersprechen was in fussballstadien abgeht ist NICHT das nonplusultra [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]

dico no al calcio in generale

DevilJacks 11-04-2007 04:09 PM

Re: Der offizielle Bundesliga-Thread
 
Kommt drauf was für Fans du in den Stadien hast. In Berlin kommt erst Stimmung auf wenn 50k+ da sind, sonst tote Hose.

Als Kroate bin ich auch Fan von Dinamo Zagreb, wenn da mehr als 30k kommen ist ein Erdbeben nichts dagegen. Jeder der einmal in Maksimir war kann das bestätigen. Siehe Platz 7 bei folgendem Link: http://www.bleacherreport.com/articles/3...he_World-281007

Ozzinho 11-04-2007 07:25 PM

Re: Der offizielle Bundesliga-Thread
 
[ QUOTE ]
zum letzten vid:
schau dir einfach mal die hallen in italien an...
und da will ich dann gern widersprechen was in fussballstadien abgeht ist NICHT das nonplusultra [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]

dico no al calcio in generale

[/ QUOTE ]

Das will ich auch gar nicht bestreiten. Im Eishockey in der Schweiz gehts auch gut ab (Ambri & Lugano), aber die Wurzeln dieses "Fantums" liegen nun mal im Fußball.

Aber jedem das Seine [img]/images/graemlins/smile.gif[/img]

Ozzinho 11-04-2007 07:36 PM

Re: Der offizielle Bundesliga-Thread
 
http://www.youtube.com/watch?v=UfxUCY3RUEo
Das könnte dich dann interessieren. Ist zwar ziemlich dick aufgetragen, die ganze Sendung, aber trotzdem sehenswert.

Sry fürs Off-Topic, hat ja mit der Buli nur am Rande was zu tun. [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]

Mark the muck 11-05-2007 07:07 AM

Re: Der offizielle Bundesliga-Thread
 
der verschossene elfer vom ksc hat mir 723 € gekostet..

ExaMeter 11-05-2007 07:10 AM

Re: Der offizielle Bundesliga-Thread
 
[ QUOTE ]
der verschossene elfer vom ksc hat mir 723 € gekostet..

[/ QUOTE ]
mir nich

Noir_Desir 11-05-2007 08:38 AM

Re: Der offizielle Bundesliga-Thread
 
[ QUOTE ]
der verschossene elfer vom ksc hat mir 723 € gekostet..

[/ QUOTE ]
Und ich hatte mich als KSC-Fan schon drüber geärgert...
made my day

KampnagelKid 11-09-2007 12:52 PM

Re: Der offizielle Bundesliga-Thread
 
Spieetzenreiter, Spiietzenreiter, Hey, Hey!!!

Man wird ja wohl noch mal träumen dürfen...

Schwabenschw - Bauern 1:0 Gomez
Schei..e - Nur der HSV 0:1 VdV

Ready for flaming spätestens ab morgen, 17:20...

DevilJacks 11-09-2007 05:08 PM

Re: Der offizielle Bundesliga-Thread
 
Wäre natürlich geil wenn das passiert. Der HSV ist im Monment eh besser drauf als die Bayern, Ivica Olic wird zum Fussbaler des Monats gewählt (und schiesst morgen hoffentlich noch Gazprom ab), so kanns echt weitergehen...

Ephialtes 11-10-2007 06:51 AM

Re: Der offizielle Bundesliga-Thread
 
BBBBBBBBB
VVVVVVV
BBBBBBBB


lol @ HSV

xjimraketex 11-10-2007 08:08 AM

Re: Der offizielle Bundesliga-Thread
 
omg jezz hasse ich euch ALLE!
HSV, BVB, FCB...

geht doch zu hause ihr alten scheissen!

DevilJacks 11-10-2007 09:07 AM

Re: Der offizielle Bundesliga-Thread
 
[ QUOTE ]
BBBBBBBBB
VVVVVVV
BBBBBBBB


lol @ HSV

[/ QUOTE ]

Wie hat dir das Auswärtsspiel vom HSV beim BVB vor einigen Wochen gefallen ?

DevilJacks 11-10-2007 03:04 PM

Re: Der offizielle Bundesliga-Thread
 
Ach schade das es nicht zur Tabellenführung gereicht hat, ein Punkt auf Schalke ist aber auch ok.
Das die Bayern 1:3 verloren haben freut mich natürlich um so mehr.

Parvex 11-10-2007 03:35 PM

Re: Der offizielle Bundesliga-Thread
 
Endlich mehr Tore als die Bayern. Wurde ja langsam Zeit. Und jetzt isses auch nur noch ein Punkt. Damit lässt sich leben ,auch wenn der Lazio Schatten schwer wiegt.

Spurious 11-11-2007 08:00 AM

Re: Der offizielle Bundesliga-Thread
 
So ein Spiel wie gestern vergisst man am liebsten schnell als Bayern-Fan.

Ich fand Kahn sah bei allen Toren scheiße aus und der Schiri war ne Katastrophe.
Ich denk, dass Spiel wäre ganz anders verlaufen, wenn das 2:1 gezählt hätte.

Naja wie dem auch sei, Start-und-Ziel-Sieg ist immernoch möglich und Bremen kann froh sein, dass Bielefeld an einem Wochenende die Bundesliga mit nem Jahrmarkt verwechselt hat.
Bayern wird in der Saison mehr Tore schießen als Bremen. Jemand Lust zu wetten?

DevilJacks 11-11-2007 10:07 AM

Re: Der offizielle Bundesliga-Thread
 
[ QUOTE ]

Ich fand Kahn sah bei allen Toren scheiße aus und der Schiri war ne Katastrophe.



[/ QUOTE ]

Kahn war mal ein Weltklassekeeper, aber er ist mit seinen 38J. schon lange über den Zenit hinaus. Ich kann mich an kein einziges Spiel aus dieser oder der letzten Saison erinnern wo er eine absolute Top-Leistung gebracht hat wie in früheren Zeiten. Warum hat Hoeneß eigentlich nicht einen neuen TW vor der Saison geholt wenn er schon mal dabei ist?
Es gibt doch echt genug Klassse-TW in der Buli wie Enke oder Starke. Rensing find auch nicht so toll.

sixhigh 11-11-2007 11:36 AM

Re: Der offizielle Bundesliga-Thread
 
[ QUOTE ]
Bayern wird in der Saison mehr Tore schießen als Bremen. Jemand Lust zu wetten?

[/ QUOTE ]

1-1? Betrag?

Parvex 11-11-2007 11:40 AM

Re: Der offizielle Bundesliga-Thread
 
[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
Bayern wird in der Saison mehr Tore schießen als Bremen. Jemand Lust zu wetten?

[/ QUOTE ]

1-1? Betrag?

[/ QUOTE ]

Spurious 11-11-2007 12:12 PM

Re: Der offizielle Bundesliga-Thread
 
Ich würde 1-1 wetten, aber ich bin nicht reich [img]/images/graemlins/smile.gif[/img].
Spiel nicht wirklich hoch.

Um wieviel wollt ihr wetten?

[ QUOTE ]
Es gibt doch echt genug Klassse-TW in der Buli wie Enke oder Starke. Rensing find auch nicht so toll.

[/ QUOTE ]

Also Starke als gut und Rensing als schlecht zu bezeichnen ist ne Frechheit. Starke ist ne Kappe. Enke ist auch überbewertet. Wenn du gute Torhüter in der Bundesliga suchst, dann guck mal nach Leverkusen oder Schalke (obwohl Neuer paar Fehler gemacht in letzter Zeit).
Rensing ist auch auf deren Niveau hat nur leider keine Spielpraxis. Er war gegen Belgrad nicht gut, ich vermute jetzt mal, dass du das Spiel meinst. Desweiteren gehe ich davon aus, dass du das Spiel Bayern-Leverkusen nicht gesehen hast als HSV-Fan [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]. Dort hat er extrem gut gehalten und Bayern im Spiel gehalten hat.


All times are GMT -4. The time now is 12:14 PM.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.