Two Plus Two Newer Archives

Two Plus Two Newer Archives (http://archives1.twoplustwo.com/index.php)
-   BBV [German] (http://archives1.twoplustwo.com/forumdisplay.php?f=85)
-   -   OpaAufPoka goes Sunday Million (Top 90% Finish!!!) (http://archives1.twoplustwo.com/showthread.php?t=550805)

Parvex 11-22-2007 02:25 PM

Re: OpaAufPoka goes Sunday Million (Top 90% Finish!!!)
 
[ QUOTE ]
Deswegen hast du also schon so oft gef.? Weil du deinen Arsch so oft verwettet hast? Irgendwann muss diese Spielsucht doch ein Ende haben, oder tut dir der Arsch inzwischen nicht mehr weh?

[/ QUOTE ]

I lol'ed.

MMagicM 11-22-2007 04:42 PM

Re: OpaAufPoka goes Sunday Million (Top 90% Finish!!!)
 
Mein Beitrag hat also sein Ziel nicht verfehlt, schön dass GBBV seinen Prügelknaben wieder hat...

K47W11 11-22-2007 06:09 PM

Re: OpaAufPoka goes Sunday Million (Top 90% Finish!!!)
 
Bist du die Domina von Opa?

belze 11-22-2007 07:51 PM

Re: OpaAufPoka goes Sunday Million (Top 90% Finish!!!)
 
[ QUOTE ]
mich lässt das gefühl nicht los das opa schwul ist. Oder wieso will er hier von männlichen mitgliedern eines pokerforums ständig bilder sehen?

[/ QUOTE ]
Dazu noch was mit Arsch verwetten und ficken und so. Suspekt.

hra146 11-22-2007 09:03 PM

Re: OpaAufPoka goes Sunday Million (Top 90% Finish!!!)
 
Leute, nur weils noch keinen deutschen profanity filter gibt heisst das nich dass hier alles durchgeht.

N klein bissle anpassen den sprachgebrauch in der zukunft kthx.

Chorus 11-23-2007 08:46 AM

Re: OpaAufPoka goes Sunday Million (Top 90% Finish!!!)
 
Ich würd ja lachen, wenn Korn die "Membership" ersteigert und dann Pokerstrategy dort plaziert.

Zaoth 11-23-2007 10:31 AM

Re: OpaAufPoka goes Sunday Million (Top 90% Finish!!!)
 
[ QUOTE ]
lal,ich würde meinen Arsch drauf verwetten das ich schon öfter gef. als ihr gepisst habt.

[/ QUOTE ]
Du solltest wirklich einen besseren Weg suchen, um mit deinen Minderwertigkeitskomplexen fertig zu werden. Du merkst doch, dass es auf diese Art nicht klappt. Denk doch mal in einer ruhigen Minute drüber nach.

nAim 11-23-2007 01:04 PM

Re: OpaAufPoka goes Sunday Million (Top 90% Finish!!!)
 
Ein unglaublich langweiler OpaaufPoka Thread mit 4 Seiten und ihr wollt hier echt sagen das ihr nicht auf ihn steht?

Ist ja noch peinlicher als Opa himself

Mark the muck 11-23-2007 03:37 PM

Re: OpaAufPoka goes Sunday Million (Top 90% Finish!!!)
 
[ QUOTE ]
Ein unglaublicher OpaaufPoka Thread mit 4 Seiten und ihr wollt hier echt sagen das einen gibt der nicht auf ihn steht?

[/ QUOTE ]
Beitrag fest gemacht

hra146 11-24-2007 12:11 AM

Re: OpaAufPoka goes Sunday Million (Top 90% Finish!!!)
 
[ QUOTE ]
Ein unglaublich langweiler OpaaufPoka Thread mit 4 Seiten und ihr wollt hier echt sagen das ihr nicht auf ihn steht?

Ist ja noch peinlicher als Opa himself

[/ QUOTE ]

Tja, ich schätze dass is wie mit den Autobahn-Gaffern. Man ärgert sich erst über die Anderen, die den Stau verursachen, aber wenn man dann selbst dran vorbei fährt und die Katastrophe sieht, kann man auch nicht anders als kurz vom Gas zu gehen und Aufmerksamkeit zu widmen.


All times are GMT -4. The time now is 08:44 PM.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.