Two Plus Two Newer Archives

Two Plus Two Newer Archives (http://archives1.twoplustwo.com/index.php)
-   Internet/Online [German] (http://archives1.twoplustwo.com/forumdisplay.php?f=84)
-   -   Wie transferiert ihr online (pokerseite) ---> Konto? Netteler oder??? (http://archives1.twoplustwo.com/showthread.php?t=487837)

Hercules 08-27-2007 10:40 PM

Wie transferiert ihr online (pokerseite) ---> Konto? Netteler oder???
 
Entschuldigung, falls es schonmal nen aehnlichen Post gab. Habe gesucht aber nix gefunden.
Angenommen du bist ein europaeischer Spieler und kannst auf jeder Pokerseite spielen. Wie taetigst du die Transaktionen?

Neteller und Epassporte scheinen so die bekanntesten Anbieter zu sein. Welche Vorteile bringen sie?

1) Kann ich mit der Neteller Card Geld von der online site auscashen und am Bankautomaten auscashen, ohne dass es auf einem Kontoauszug ersichtlich wird

2) Wie hoch sind die Gebuehren fuer Transaktionen? Wenn ich oft Geld hin und her schiebe zwischen verschiedenen Anbietern, wie schnell geh ich pleite^^ = sind die gebuehren horrend?


3) Empfehlungen fuer mich [img]/images/graemlins/wink.gif[/img], beim oeffnen eines Neteller accounts oder beim account von einem anderen Anbieter

thx, und sry, falls die fragen zu n00bish sind^^

Kreatief 08-28-2007 04:21 AM

Re: Wie transferiert ihr online (pokerseite) ---> Konto? Netteler oder
 
Ich transferiere via Neteller zwischen Accounts. Keine Gebühren und sehr schnell.

Auf die Bank kostet es etwas, geht aber auch ohne Probleme. Ich wüsste nicht warum man für Anbieter-Anbieter Transfer etwas anderes nutzen sollte.

tttc 08-28-2007 07:42 AM

Re: Wie transferiert ihr online (pokerseite) ---> Konto? Netteler oder
 
mit der neteller card kannst du auf jeden fall direkt am automaten auscashen, ohne über ein bankkonto zu gehen.
kostet aber auch einiges an gebühren, die genauen zahlen sollten auf deren website ersichtlich sein.
wenn du auf ein bankkonto auszahlen willst, ist moneybookers auf jedem fall neteller vorzuziehen, die gebühren sind wesentlich niedriger.
die transfers zwischen neteller/moneybookers und den pokersites sind bei fast allen anbietern kostenlos.

solucky 08-28-2007 02:19 PM

Re: Wie transferiert ihr online (pokerseite) ---> Konto? Netteler oder
 
Auscashen mit Netellerkarte incl Wechselgebühren ca 3-4% aber ich bevorzuge das. Konten in Deutschland werden immer durchsichtiger auch wenn Vater " Staat " Pokerspieler "NOCH" egal sind.

Spurious 08-31-2007 11:14 AM

Re: Wie transferiert ihr online (pokerseite) ---> Konto? Netteler oder
 
Das wär meine Frage. Transferiert jemand von euch größere Summen 1000Euro plus von Neteller/Moneybookers zu eurem Konto?

solucky 09-01-2007 09:48 AM

Re: Wie transferiert ihr online (pokerseite) ---> Konto? Netteler oder
 
auch 1000 + soll zur Zeit noch keiner Probleme haben, ich lasse es aber.

McSeafield 09-01-2007 12:36 PM

Re: Wie transferiert ihr online (pokerseite) ---> Konto? Netteler oder
 
Wie schaffe ich es am besten von Moneybookers auf Neteller Account (beide in US-$) ohne Gebühren zu bezahlen. Imo gibt es nur zwei Methoden:

a) Zunächst auf Neteller auscashen und dann mit Moneybooker wieder eincashen.

b) Mit Moneybooker eincashen, einige Hände spielen, ggf. auch ein paar Tage warten und dann auf Neteller auscashen.

Kennt jemand eine noch bessere Methode, bei der keine Gebühren anfallen?

Cosmo26 09-02-2007 06:54 PM

Re: Wie transferiert ihr online (pokerseite) ---> Konto? Netteler oder
 
Hat es Nachteile wenn der Neteller account auf € ist wegen der Umrechnung?

McSeafield 09-02-2007 09:34 PM

Re: Wie transferiert ihr online (pokerseite) ---> Konto? Netteler oder
 
Ich weiss das leider nicht genau. Ich stelle mir vor, wenn Du das Neteller account in € hast, dass Du permanent bei Transaktionen zwischen den Poker-Anbietern Gebührenprobleme bekommst. Das ist ja die Stärke von Neteller, dass man seine BR in US-$ von einem Poker-Anbieter zum nächsten schieben kann. Es ist deshalb sicherlich besser, das Neteller-account in US-$ zu führen.

Mein Problem wäre nicht existent, wenn ich eine Visa Karte auf US-$ Basis hätte. Ich habe deshalb heute das Neteller-Sonderangebot wahrgenommen und mir jetzt auch noch die Neteller prepaid Karte besorgt. Meine Hoffnung geht dahin, dass ich dann von Moneybookers auf die Neteller prepaid Karte und umgekehrt ohne Gebühren transferieren kann. Sollte das nicht funktionieren, dann fände ich das Angebot von Neteller echt schwach.

maddis 09-03-2007 07:14 AM

Re: Wie transferiert ihr online (pokerseite) ---> Konto? Netteler oder
 
Kann man den Neteller Acc irgendwie von € auf $ umstellen? Meiner ist leider in €... [img]/images/graemlins/frown.gif[/img]


All times are GMT -4. The time now is 06:59 AM.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.