Two Plus Two Newer Archives

Two Plus Two Newer Archives (http://archives1.twoplustwo.com/index.php)
-   BBV [German] (http://archives1.twoplustwo.com/forumdisplay.php?f=85)
-   -   SUCHT!! (http://archives1.twoplustwo.com/showthread.php?t=539068)

highstakesfish 11-05-2007 05:11 PM

SUCHT!!
 
ich bin fisherman friends (lemon geschmack) süchtig!!

Immer wenn ich irgendwo an der kasse stehe kauf ich mir ne packung. nachdem ich dann das erste im mund habe beiss ich es kaputt und schlucks runter. (egal wie ich dagegen ankämpfe ich muss es kaputtbeisen lutschen geht nicht!!!!!!!!!!) Und nach max. 5 minuten ist die ganze packung leer und wenn ich dann das nächste mal an irgendner kasse stehe fängt das gleiche spiel von vorne an.

das kann doch nicht gesund sein oder? was kann ich gegen die sucht machen!

Loki777 11-05-2007 06:01 PM

Re: SUCHT!!
 
fang mit rauchen an

Ephialtes 11-05-2007 06:10 PM

Re: SUCHT!!
 
masturbation

highstakesfish 11-05-2007 06:13 PM

Re: SUCHT!!
 
[ QUOTE ]
masturbation

[/ QUOTE ]
hab ich schon seit wochen net mehr gemacht. ma wieder probieren

Clemenz 11-05-2007 06:23 PM

Re: SUCHT!!
 
Würde in der Abgewöhnungsphase nichts überstürzen. Am besten Du lutscht, ich meine kaust fishermens-friends und masturbierst gleichzeitig. Natürlich nicht an der Kasse.

icanseeyourcards 11-05-2007 06:31 PM

Re: SUCHT!!
 
[ QUOTE ]
Würde in der Abgewöhnungsphase nichts überstürzen. Am besten Du lutscht, ich meine kaust fishermens-friends und masturbierst gleichzeitig. [b]Natürlich an der Kasse[b].

[/ QUOTE ]

ExaMeter 11-05-2007 06:38 PM

Re: SUCHT!!
 
lolol

br.bm 11-06-2007 06:17 PM

Re: SUCHT!!
 
[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
Würde in der Abgewöhnungsphase nichts überstürzen. Am besten Du lutscht, ich meine kaust fishermens-friends und masturbierst gleichzeitig. [b]Natürlich an der Kasse[b].

[/ QUOTE ]

[/ QUOTE ]

vodooBBB 11-07-2007 07:01 AM

Re: SUCHT!!
 
Ganz klar liegt hier eine unbewusste Aggressionshemmung vor.

Fishermans Friends als Objekt der Attacke deutet zudem ganz eindeutig auf einen verkappten Hass auf Winning Player hin. Die Freunde jener, die erfolgreicher abfischen eben (wo auch immer).

Da hilft sicher auch Selbstfriedigung nichts. Die Lösung liegt vielmehr im Hinweis, dass es um die Geschmacksrichtung Lemon geht.

Zitronen stehen ja bekanntlich für die saueren Seiten des Lebens, die andererseits aber ja auch sehr entwicklungsförderlich sein sollten (Vitamin c!).

Am Besten Du fragst die Kassiererin also mal direkt, ob sie heute abend schon was vor hat, und wenn sie erwartungsgemäß absagt, wie das alle Frauen bei Dir gewöhnlich sicher tun, dann bleibt ja immer noch der Griff zum Versandkatalog usbekischer Frauen. Streng Dich an, und such Dir zudem mal einen richtigen Job, dann klappt es sicher demnächst auch mit den Versandkosten.


Rechtlicher Hinweis:
Gemäß $36.3 der psychotherapeutischen Berufsordnung: Am Willen des Betroffenen soll sich der therapeutische Rat orientieren (auch wenn der Betroffene seine tatsächlichen Wünsche noch gar nicht kennt).

xjimraketex 11-07-2007 07:39 AM

Re: SUCHT!!
 
[ QUOTE ]
Ganz klar liegt hier eine unbewusste Aggressionshemmung vor.


[/ QUOTE ]
stopped reading there!
und selbst nach diesem einen satz bin ich auf lifetilt und sowas von aggressiv!

now diagf please


All times are GMT -4. The time now is 11:12 PM.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.