Two Plus Two Newer Archives

Two Plus Two Newer Archives (http://archives1.twoplustwo.com/index.php)
-   Poker Allgemein: Poker in general (http://archives1.twoplustwo.com/forumdisplay.php?f=82)
-   -   Probleme bei Einreise in Deutschland (http://archives1.twoplustwo.com/showthread.php?t=541179)

11-08-2007 09:26 PM

Re: Probleme bei Einreise in Deutschland
 
[ QUOTE ]
Kommt auch drauf an wo genau du einreist, ich tippe mal in Bayern zB würde man dich sofort abknallen.

[/ QUOTE ]

Schlechte Nachrichten, den ich reise nach Franken, Bayern ;(

OutOfMemory 11-09-2007 04:45 AM

Re: Probleme bei Einreise in Deutschland
 
Hi,

wenn jemals eine eidesstattliche Versicherung beantragt wurde, und Du bist da nicht am Termin erschienen, wissentlich oder unwissentlich, dann erfolgt automatisch ein Haftbefehl. In wie weit dieser jetzt noch gespiechert ist, keine Ahnung, aber sooo lange ist es ja noch nicht her. Titel liegt glaub 30 Jahre

Das die mal locker in angespannten und gierigen Zeiten auf 600 verzichten, glaube ich eher weniger.

Aber auch wenn schon, wenn es Probs. geben sollte, nun, dann bezahlst es halt und es ist gut so.

....aber das wolltest Du ja eh machen, bezahlen meine ich, oder?

Gruss
Chris

Tron77767 11-09-2007 06:01 AM

Re: Probleme bei Einreise in Deutschland
 
600DM und ein Brief von Inkasso Büro macht doch schon 1200DM!!! Die ziehen doch richtig ab! Wenn die nichts kriegen, also nach vielen Briefen wobei jeder 100DM kostet, geben die die Sache zurück an den Gläubiger.... der hat dann seine Kosten plus die Inkasso kosten, dann geht es ab zum Gericht. Insbesondere wenn es eine grössere Firma ist.

Good Luck

Bericht bitte

Hercules 11-09-2007 11:18 AM

Re: Probleme bei Einreise in Deutschland
 
[ QUOTE ]
Kommt auch drauf an wo genau du einreist, ich tippe mal in Bayern zB würde man dich sofort abknallen.

[/ QUOTE ]

Norddeutscher NERD.

BAYERN RULEZZZZZZZZZZZZZ.

Ephialtes 11-09-2007 11:44 AM

Re: Probleme bei Einreise in Deutschland
 
[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
Kommt auch drauf an wo genau du einreist, ich tippe mal in Bayern zB würde man dich sofort abknallen.

[/ QUOTE ]

Norddeutscher Übermensch.

BAYERN SUXXXXXXXXXXXXXXX.

[/ QUOTE ]


fyp

Camajan 11-09-2007 03:11 PM

Re: Probleme bei Einreise in Deutschland
 
Einfach in ein Nachbarland fliegen und von dort über die Grenze nach D einreisen, wenn es zu heikel sein sollte an einem dt. Airport einzureisen. Dabei dürfte nix passieren. Für einen internationalen Haftbefehl dürfte das Vergehen nicht reichen.

MSI 11-12-2007 08:03 AM

Re: Probleme bei Einreise in Deutschland
 
[ QUOTE ]




BAYERN SUKZZZZZZZZZZZZZ.

[/ QUOTE ]

FYP

RantanplanBK 11-13-2007 06:05 AM

Re: Probleme bei Einreise in Deutschland
 
[ QUOTE ]
Einfach in ein Nachbarland fliegen und von dort über die Grenze nach D einreisen, wenn es zu heikel sein sollte an einem dt. Airport einzureisen. Dabei dürfte nix passieren. Für einen internationalen Haftbefehl dürfte das Vergehen nicht reichen.

[/ QUOTE ]

Wie geil is'n das bitte?
Internationaler Haftbefehl wegen einer nicht bezahlten Telefonrechnung [img]/images/graemlins/smile.gif[/img]

COF 11-13-2007 10:58 AM

Re: Probleme bei Einreise in Deutschland
 

Die Bayern schießen nur wenn er ein Schild trägt:

"Mein Name ist Bruno - Ich bin ein Problembär"

12-01-2007 03:31 PM

Re: Probleme bei Einreise in Deutschland
 
Hallo, Ich wollte nur mal updaten. Bin jetzt in Deutschland eingereist ohne probleme. Werde jezt in denn naechsten Tagen die Sache regeln. Danke fuer die Antworten.

the clêaner


All times are GMT -4. The time now is 08:59 PM.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.