Two Plus Two Newer Archives

Two Plus Two Newer Archives (http://archives1.twoplustwo.com/index.php)
-   Internet/Online [German] (http://archives1.twoplustwo.com/forumdisplay.php?f=84)
-   -   Bad Beat Jackpot bei Absolute (http://archives1.twoplustwo.com/showthread.php?t=457444)

eigenvalue 07-22-2007 08:11 AM

Bad Beat Jackpot bei Absolute
 
Da ich entsprechende Anfragen per PM bekam, hier meine Meinung dazu:

Bis vor wenigen Wochen gehörte ich zu den Regulars bei Absolute Poker, weil der Raum in meinen Augen Fische ohne Ende bot und auch der 200BB-Buy-In den besseren Spielern sehr entgegen kam. Dann gibt es auf der Seite auch noch ordentliches Rakeback - kurzum, alles prima.

Jetzt hat Absolute Poker aber in Cash Games einen Bad Beat Jackpot eingeführt. Seit dieser Zeit kann man fast nur noch an Bad-Beat-Jackpot-Tischen spielen, mit einem enorm erhöhten Rake. Leider melden sich an normalen Tischen kaum noch Leute an und wenn, dann eher die besseren Spieler während die meisten Fische den Jackpot jagen. Das Rake ist in meinen Augen so hoch, das man an diesen Tischen nicht mehr oder kaum noch proftiabel spielen kann.

Bye bye Absolute!

ExaMeter 07-22-2007 08:15 AM

Re: Bad Beat Jackpot bei Absolute
 
bbj ist breakeven. ist wie lotto bei dem jeder euro der durch gekaufte lose in den pot kommt auch ausgezahlt wird. varianz ist natürlich astronomisch.

Shadowlike 07-22-2007 08:39 AM

Re: Bad Beat Jackpot bei Absolute
 
Die PM kam von mir, aber es ist nicht mal das, 10% behält Absolute:

"As soon as someone hits a qualifying bad beat, 65% of the jackpot will be shared between everyone at the online poker table where the bad beat went down. 25% will go towards the next jackpot and 10% will go to the house."

Ich frag mich wirklich, warum die Leute nicht einfach Lotto spielen.

ExaMeter 07-22-2007 08:45 AM

Re: Bad Beat Jackpot bei Absolute
 
ah k. dachte, das läuft wie bei party, da ist der bbj nicht geraked. das ist dann natürlich mies. komm zu everest. n anständigen hud benutzt du ja eh nicht, wenn ich mich richtig erinnere. fischtown #1

LouisCyphre 07-22-2007 08:50 AM

Re: Bad Beat Jackpot bei Absolute
 
Party nimmt ebenso 10% "administrative fee".

eigenvalue 07-22-2007 02:06 PM

Re: Bad Beat Jackpot bei Absolute
 
Es wäre kein Problem, wenn es genug Nicht-Bad-Beat-Tische gäbe. Aber die gibz halt eben im Moment nicht. Ich hoffe, das ändert sich dann vielleicht doch noch mal.

chris269 07-22-2007 05:28 PM

Re: Bad Beat Jackpot bei Absolute
 
[ QUOTE ]
bbj ist breakeven. ist wie lotto bei dem jeder euro der durch gekaufte lose in den pot kommt auch ausgezahlt wird. varianz ist natürlich astronomisch.

[/ QUOTE ]

Beim Lotto werden nur 0,5 pro eingezahltem Euro ausgezahlt [/klugscheiss]

ExaMeter 07-22-2007 05:37 PM

Re: Bad Beat Jackpot bei Absolute
 
also zu den bbj. hab ich wohl gefährliches halbwissen. zu lotto. der comment war hypothetisch. dass der "rake" 50% ist hab ich nicht gewusst. hab eher mit sowas wie 25% gerechnet.

SteveyJay 07-24-2007 08:09 AM

Re: Bad Beat Jackpot bei Absolute
 
[ QUOTE ]
bbj ist breakeven. ist wie lotto bei dem jeder euro der durch gekaufte lose in den pot kommt auch ausgezahlt wird. varianz ist natürlich astronomisch.

[/ QUOTE ]

wrong

je nach momentaner größe des jackpot und gespieltem limit is es entweder +ev oder -ev an so nem table zu sitzen. varianz is natürlich riesig dabei


All times are GMT -4. The time now is 09:20 AM.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.