Two Plus Two Newer Archives

Two Plus Two Newer Archives (http://archives1.twoplustwo.com/index.php)
-   Internet/Online [German] (http://archives1.twoplustwo.com/forumdisplay.php?f=84)
-   -   Dollar fällt und fällt - was tun? (http://archives1.twoplustwo.com/showthread.php?t=513114)

fringsrache 10-17-2007 07:34 AM

Re: Dollar fällt und fällt - was tun?
 
[ QUOTE ]
Deine Antwort sagt mehr über dich aus als ich je wissen wollte.

[/ QUOTE ]

da muss ich zustimmen.

XTR1000 10-21-2007 07:10 AM

Re: Dollar fällt und fällt - was tun?
 
Hey Jungs,

ich hab mir nicht den gesamten thread durchgelesen, also verzeiht, wenn ich dopple.

Ich suche ein Tagesgeldkonto (min. 4%),dass ich in USD führen kann. Es ist ärgerlich, einige k an Barmitteln zinsfrei auf neteller/pokerclients liegen zu haben, durch die wechselkurs schwankungen lohnt es sich meist nur nicht, erst euro zu kaufen und die dann irgendwo für zinsen zu parken.

Pubes 10-23-2007 06:46 PM

Re: Dollar fällt und fällt - was tun?
 
An Toasta und Deviljacks:

Bei Small to Micro Stakes hat Toasta recht. Bei allen anderen ist auch an Deviljacks was dran.

Beispiel:

NL1000, Pot 1000 Dollar. Rake: 3 Dollar
NL1000, Pot 500 Pfund. Rake: 3 Pfund

Was fällt auf? In Pfund wirds bei dicken Pötten teurer, wenn der Höchstrake nominell der gleiche ist.

Im Grunde habt ihr beide recht. [img]/images/graemlins/smile.gif[/img]

Grüße!

DrSpitzvogel 10-27-2007 04:11 PM

Re: Dollar fällt und fällt - was tun?
 
Um das mit dem Rake nochmal aufzugreifen:

Angenommen, es gäbe statt einem .50/1€NL Tisch einen .70/1.40$NL Tisch, so wäre die Rakeobergernze wohl bei beiden 3. Gewinnt man nun einen Pot, bei dem diese obergrenze erreicht wird (z.B. 70€/100$), zahlt man auf dem .50/1€ Tisch 3€ Rake, auf dem .70/1$ Tisch aber nur 3$ und das bei vom Wert her gleicher Potgröße, ich hoffe damit sind nun alle Unklarheiten beseitigt.

LouisCyphre 10-27-2007 04:51 PM

Re: Dollar fällt und fällt - was tun?
 
[ QUOTE ]
Gewinnt man nun einen Pot, bei dem diese obergrenze erreicht wird (z.B. 70€/100$), zahlt man auf dem .50/1€ Tisch 3€ Rake, auf dem .70/1$ Tisch aber nur 3$ und das bei vom Wert her gleicher Potgröße, ich hoffe damit sind nun alle Unklarheiten beseitigt.

[/ QUOTE ]

Bei mir ist noch jede Unklarheit beseitigt, denn die Rakeobergrenze wird bei 60€/60$ erzielt.

DrSpitzvogel 10-29-2007 08:06 PM

Re: Dollar fällt und fällt - was tun?
 
[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
Gewinnt man nun einen Pot, bei dem diese obergrenze erreicht wird (z.B. 70€/100$), zahlt man auf dem .50/1€ Tisch 3€ Rake, auf dem .70/1$ Tisch aber nur 3$ und das bei vom Wert her gleicher Potgröße, ich hoffe damit sind nun alle Unklarheiten beseitigt.

[/ QUOTE ]

Bei mir ist noch jede Unklarheit beseitigt, denn die Rakeobergrenze wird bei 60€/60$ erzielt.

[/ QUOTE ]


Dies ist mir schon klar und mein Post sagt auch nicht aus, wo die Rakeobergrenze erreicht wird, sondern zeigt nur, dass an dem € Tisch mehr Rake gezahlt wird.( deshalb z.B. 70€/100$). Es ist so nur anschaulicher, da beide Pötte den gleichen Wert haben, der Wert des Rakes aber verschieden ist. Ausserdem, wenn bei dir jede Unklarheit besetigt ist, ist ja alles gut [img]/images/graemlins/grin.gif[/img]

dualdimensional 10-31-2007 05:04 PM

Re: Dollar fällt und fällt - was tun?
 
Hmm, könnte vielleicht jemand so nett sein und eine Zusammenfassung schreiben? Was ist nun das sicherste bzw. profitabelste? Einfach weiter $-BR behalten? Lieber komplett in € pokern? Oder €-BR und an die Tische mit $ gehen? (Party) Oder gar noch was anderes?


All times are GMT -4. The time now is 11:59 AM.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.