Two Plus Two Newer Archives

Two Plus Two Newer Archives (http://archives1.twoplustwo.com/index.php)
-   BBV [German] (http://archives1.twoplustwo.com/forumdisplay.php?f=85)
-   -   SeriAce Tellerwäscher in Las Vegas? (http://archives1.twoplustwo.com/showthread.php?t=464414)

K47W11 07-30-2007 08:00 AM

SeriAce Tellerwäscher in Las Vegas?
 
SeriAce soll in Las Vegas an den Pokertischen bis aufs Hemd ausgezogen worden sein. Jetzt hat er keine Bankroll mehr und arbeitet in Vegas als Tellerwäscher.

Kann das jemand bestätigen?

zacman 07-30-2007 08:19 AM

Re: SeriAce Tellerwäscher in Las Vegas?
 
Ist doch der American Dream. Vom Millionär zum Tellerwäscher.

cardcore 07-30-2007 09:06 AM

Re: SeriAce Tellerwäscher in Las Vegas?
 
true story

ExaMeter 07-30-2007 09:11 AM

Re: SeriAce Tellerwäscher in Las Vegas?
 
[ QUOTE ]
true story

[/ QUOTE ]
aber nur weil du ihn in paddle pool und chinese gehustled hast [img]/images/graemlins/tongue.gif[/img], nice level btw (oder doch nicht?)

cardcore 07-30-2007 09:14 AM

Re: SeriAce Tellerwäscher in Las Vegas?
 
nice avatar!

ExaMeter 07-30-2007 09:17 AM

Re: SeriAce Tellerwäscher in Las Vegas?
 
excuse me, is this 5o'clock free crack giveaway?

oh snap......

jetzt fällts mir wie schuppen von den augen.

seri hatte zuviel hookers und blow.

Shandrax 07-30-2007 02:22 PM

Re: SeriAce Tellerwäscher in Las Vegas?
 
Mal abgesehen davon, dass ich solchen Meldungen wenig Vertrauen schenke, so völlig unrealistisch wäre es nicht. Viele Internethotshots wurden in den Vegas Live Games abgezogen, da wäre er nicht der erste. Brian Townsend hat erst kürzlich 2 Millionen verloren, meint aber immer noch die Games dort wären voll gut...objektiv gesehen hat er wohl Recht, aber eben nur solange, wie er mitspielt.

MATT111 07-30-2007 04:47 PM

Re: SeriAce Tellerwäscher in Las Vegas?
 
Um. Schon mal was von Varianz gehört? BT war mehr als 2M up in vegas bevor er einen (großen) Teil des Geldes wieder verloren hatte.
Lol@ die games sind gut, weil er am tisch ist.

cardcore 07-30-2007 06:28 PM

Re: SeriAce Tellerwäscher in Las Vegas?
 
Also Seri ist definitv broke und fängt am 1. August eine Ausbildung zum Aussenhandelskaufmann an.

now stop the rumours

Shandrax 07-31-2007 03:07 AM

Re: SeriAce Tellerwäscher in Las Vegas?
 
[ QUOTE ]
Um. Schon mal was von Varianz gehört? BT war mehr als 2M up in vegas bevor er einen (großen) Teil des Geldes wieder verloren hatte.
Lol@ die games sind gut, weil er am tisch ist.

[/ QUOTE ]

Varianz hin, Varianz her. BT verliert derzeit. Er kann aktuell noch nicht mal in seinen CR Videos Gewinn machen. Klar, er steckt wahrscheinlich einfach nur in einem multigame/multilevel/live/online-downswing...vielleicht ist aber einfach nur sein upswing finally zum Ende gekommen.

Heart 07-31-2007 03:22 AM

Re: SeriAce Tellerwäscher in Las Vegas?
 
Wenn das wirklich wahr ist mit Seri dann hat wieder der wahre Oldschool Skill dem Internet gezeigt wo es lang geht [img]/images/graemlins/tongue.gif[/img]
Immer diese inet Hypes und immer das selbe Ergebnis am Ende. Das wirkliche können Siegt, wie kann das nur sein [img]/images/graemlins/cool.gif[/img]

Shandrax 07-31-2007 03:24 AM

Re: SeriAce Tellerwäscher in Las Vegas?
 
Übrigends könnten wir mal generell einen Thread zum Thema Cardrunners-Videos aufmachen. Ich habe alle BT-Videos gesehen und das neue von Phil Galfond und jedes mal ist es eine einzige Foldorgie. Am Ende jeder einzelnen Session steht dann der Verlust von ~2 Buyins. Hallo?

Es gibt zwei Spielertypen: Die einen folden gegen eine Raise, die anderen folden gegen eine Reraise. Erstere werden als Fische bezeichnet...

Jetzt kann man natürlich sagen, dass diese Stars im High Stakes Game natürlich ganz anders spielen, aber was sind dann diese Videos? Subscriberverarschung? Man bekommt tausend überzeugende Gründe genannt, warum die Hand zu folden ist, aber dabei wird das Metagame völlig ausgeklammert. Die lassen sich aus jedem einzelnen Pot bluffen und verkaufen das dann als TAG-Spielweise mit "Varianz". Ich habe eher das Gefühl, dass massenhaft Fische konditioniert werden sollen, künftig gegen eine Reraise der "Stars" zu folden [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]

OpaaufPoka 07-31-2007 05:01 AM

Re: SeriAce Tellerwäscher in Las Vegas?
 
was ist denn nun mit seri?

Ab morgen ausbildung?
1+

Ich würds gern nochmal lesen.

Heart 07-31-2007 05:24 AM

Re: SeriAce Tellerwäscher in Las Vegas?
 
Mit Arbeit sein Geld zu verdienen wird für seriAce eine ganz neue Erfahrung sein. Danach weiss man wie viel 20k wirklich sind

MATT111 07-31-2007 05:49 AM

Re: SeriAce Tellerwäscher in Las Vegas?
 
[ QUOTE ]
Wenn das wirklich wahr ist mit Seri dann hat wieder der wahre Oldschool Skill dem Internet gezeigt wo es lang geht [img]/images/graemlins/tongue.gif[/img]
Immer diese inet Hypes und immer das selbe Ergebnis am Ende. Das wirkliche können Siegt, wie kann das nur sein [img]/images/graemlins/cool.gif[/img]

[/ QUOTE ]

Den einzige Rückschluss, den man auf das "Können" eines Spielers, der in 6 Wochen live play broke geht, machen kann, ist fehlendes BRM.

Heart 07-31-2007 06:03 AM

Re: SeriAce Tellerwäscher in Las Vegas?
 


[/ QUOTE ]
Den einzige Rückschluss, den man auf das "Können" eines Spielers, der in 6 Wochen live play broke geht, machen kann, ist fehlendes BRM.

[/ QUOTE ]

So meinte ich das nicht. Ich meine nur, dass Seri wohl seine Meister getroffen hat. Das ist kein wunder in Vegas, viele der Highroller dort spielen seit 10-20jahren highlimits.
Da sollte man sich als 20 jähriger nicht einbilden eine Edge zu haben. [img]/images/graemlins/spade.gif[/img] [img]/images/graemlins/tongue.gif[/img]

MATT111 07-31-2007 06:08 AM

Re: SeriAce Tellerwäscher in Las Vegas?
 
Genau diesesn Rückschluss meinte ich, kann man nicht ziehen. (Wobei ich auch nicht das Gegenteil behaupte.)

Kreatief 07-31-2007 06:15 AM

Re: SeriAce Tellerwäscher in Las Vegas?
 
Als wenn seri broke ist. Selbst wenn er das wäre, würde er sicher nicht einfach Pokern aufgeben und ne Ausbildung anfangen, sondern sich wieder nach oben pokern (oder schlafen).

noname[FF] 07-31-2007 06:19 AM

Re: SeriAce Tellerwäscher in Las Vegas?
 
man man, da muss man aber echt gute connections haben wenn man anfang Juli ausm Urlaub kommt und dann für August noch ne ausbildungsstelle findet ;-)

ExaMeter 07-31-2007 06:30 AM

Re: SeriAce Tellerwäscher in Las Vegas?
 
wenn das wirklich stimmt mit seri (kanns nicht wirklich glauben) dann ist das echt ma mega lol
nach seinem mega down mit der anschließenden recovery sollte er doch gecheggt haben, dass es nicht immer nur nach oben geht. und dass er trotzdem auf brm scheisst kann ich mir einfach nicht vorstellen. aber hey stop the rumours

lol @ sbrugby s sucess nur auf upswing zurückzuführen. die these von shandrax find ich da überzeugender (wenn auch immer noch abwegig)
und dieses ganze "die (live)pros spielen aber schon seit 20 jahren, blabla" gelaber ist sowas von überlol. die briben vllt die dealer, aber wegen 20jahren mehr erfahrung haben sie noch lange kein automatisches edge (bei seris spielvolumen hat er von der hand anzahl wahrsch eh mehr hände gespielt, als ein live pro mit 20jahren erfahrung, und er hat pt, das der live pro nicht hat)

Heart 07-31-2007 07:35 AM

Re: SeriAce Tellerwäscher in Las Vegas?
 
[ QUOTE ]

und dieses ganze "die (live)pros spielen aber schon seit 20 jahren, blabla" gelaber ist sowas von überlol. die briben vllt die dealer, aber wegen 20jahren mehr erfahrung haben sie noch lange kein automatisches edge (bei seris spielvolumen hat er von der hand anzahl wahrsch eh mehr hände gespielt, als ein live pro mit 20jahren erfahrung, und er hat pt, das der live pro nicht hat)

[/ QUOTE ]

Du musst aber noch viel lernen kleiner Exameter. Keine angst, die Weisheit kommt mit dem alter, hoffe ich für dich zumindest. [img]/images/graemlins/cool.gif[/img] Sonst bist du ein weiterer Broke Kandidat. [img]/images/graemlins/spade.gif[/img]

MATT111 07-31-2007 07:40 AM

Re: SeriAce Tellerwäscher in Las Vegas?
 
Da das hier BBV ist, kann ich offen sprechen.
Heart, deine 20 posts in diesem Forum sind an scheiße nicht zu übertreffen.
Achja: HU for rolls?

Scipio 07-31-2007 07:45 AM

Re: SeriAce Tellerwäscher in Las Vegas?
 
Ich glaube nicht, dass irgendwer in diesem (German-)Forum den Erfolg von BT einschätzen kann geschweige denn tolle Theorien über seine Pokerskills abgeben kann.

Heart 07-31-2007 07:46 AM

Re: SeriAce Tellerwäscher in Las Vegas?
 
[ QUOTE ]
Da das hier BBV ist, kann ich offen sprechen.
Heart, deine 20 posts in diesem Forum sind an scheiße nicht zu übertreffen.
Achja: HU for rolls?

[/ QUOTE ]


Was soll das heissen? Du willst also behaupten dass meine Reads nicht Weltklasse sind. Du meinst das du mich HU besiegen kannst? Du denkst in deinem übermut das du jeden Schlagen kannst? Dann spielen wir doch HU!
Ich kann dich auch nicht leiden, wenn ich ganz offen bin. [img]/images/graemlins/spade.gif[/img]

Edit: Dein Avatar würde gebraten sicher ganz lecker schmecken! [img]/images/graemlins/laugh.gif[/img]

MATT111 07-31-2007 07:48 AM

Re: SeriAce Tellerwäscher in Las Vegas?
 
Ok. Gogogogo.
Mein Vorschlag 5/10NL bis jemand 8 stacks down ist.

ComputerMaster 07-31-2007 07:50 AM

Re: SeriAce Tellerwäscher in Las Vegas?
 
[ QUOTE ]
Übrigends könnten wir mal generell einen Thread zum Thema Cardrunners-Videos aufmachen. Ich habe alle BT-Videos gesehen und das neue von Phil Galfond und jedes mal ist es eine einzige Foldorgie. Am Ende jeder einzelnen Session steht dann der Verlust von ~2 Buyins. Hallo?

Es gibt zwei Spielertypen: Die einen folden gegen eine Raise, die anderen folden gegen eine Reraise. Erstere werden als Fische bezeichnet...

Jetzt kann man natürlich sagen, dass diese Stars im High Stakes Game natürlich ganz anders spielen, aber was sind dann diese Videos? Subscriberverarschung? Man bekommt tausend überzeugende Gründe genannt, warum die Hand zu folden ist, aber dabei wird das Metagame völlig ausgeklammert. Die lassen sich aus jedem einzelnen Pot bluffen und verkaufen das dann als TAG-Spielweise mit "Varianz". Ich habe eher das Gefühl, dass massenhaft Fische konditioniert werden sollen, künftig gegen eine Reraise der "Stars" zu folden [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]

[/ QUOTE ]


naja da haste aber wenig vids von BT dir angeschaut... .
Wenn du dir die vids anschaust überlegst überhaupt ob du die hand überhaupt spielen würdest bzw genau so oder ähnlich?!
Ich sehe da keine absichtlich gewollten "fehler", das einzige was man ihnen unterstellen kann ist, dass viele der videos pre sehr tight sind... Das wichtige sind doch nur die comments, die erklärungen...

Heart 07-31-2007 07:51 AM

Re: SeriAce Tellerwäscher in Las Vegas?
 
ich spiele lieber NL 2 /4

ExaMeter 07-31-2007 07:52 AM

Re: SeriAce Tellerwäscher in Las Vegas?
 
[ QUOTE ]
[ QUOTE ]

und dieses ganze "die (live)pros spielen aber schon seit 20 jahren, blabla" gelaber ist sowas von überlol. die briben vllt die dealer, aber wegen 20jahren mehr erfahrung haben sie noch lange kein automatisches edge (bei seris spielvolumen hat er von der hand anzahl wahrsch eh mehr hände gespielt, als ein live pro mit 20jahren erfahrung, und er hat pt, das der live pro nicht hat)

[/ QUOTE ]

Du musst aber noch viel lernen kleiner Exameter. Keine angst, die Weisheit kommt mit dem alter, hoffe ich für dich zumindest. [img]/images/graemlins/cool.gif[/img] Sonst bist du ein weiterer Broke Kandidat. [img]/images/graemlins/spade.gif[/img]

[/ QUOTE ]
who the f are you?
ich bin der größte bankrollnit auf erden, da ich außer eur250 bafög und eur150 kindergeld keine weiteren einkünfte habe.
ich bin mir faktoren, wie varianz etc sehr wohl bewusst. ich biete dir hiermit an dein leibeigener auf lebenszeit zu werden, falls ich jemals broke gehen sollte, ohne eine andere solide einkommensquelle zu haben. also stfu
[ QUOTE ]
Da das hier BBV ist, kann ich offen sprechen.
Heart, deine 20 posts in diesem Forum sind an scheiße nicht zu übertreffen.
Achja: HU for rolls?

[/ QUOTE ]
QFMFT

lexxor 07-31-2007 07:53 AM

Re: SeriAce Tellerwäscher in Las Vegas?
 
Red dich nich raus! du koenntest zur legende werden mit dem ersten GBBV Grudge Match! gogogogo

ExaMeter 07-31-2007 07:55 AM

Re: SeriAce Tellerwäscher in Las Vegas?
 
[ QUOTE ]
Ok. Gogogogo.
Mein Vorschlag 5/10NL bis jemand 8 stacks down ist.

[/ QUOTE ]
wo kann ich zusehn?
gogogogo
hearts ist wahrscheinlich eh nur opas neuester gimmick

Heart 07-31-2007 07:55 AM

Re: SeriAce Tellerwäscher in Las Vegas?
 
Exameter ich muss mich korrigieren überwinde doch erst mal die Pubertät , dann reden wir noch mal. Ok ?

3/6 aber 8 Stacks down zu spielen ist dumm !
Ich will dir nicht deine Br wegnehmen!

mfg

MATT111 07-31-2007 07:56 AM

Re: SeriAce Tellerwäscher in Las Vegas?
 
[ QUOTE ]
ich spiele lieber NL 2 /4

[/ QUOTE ]


Gut. Kompromiss 3/6. Mir wäre am liebsten Full Tilt, bin aber für Alternativen offen.

MATT111 07-31-2007 08:03 AM

Re: SeriAce Tellerwäscher in Las Vegas?
 
[ QUOTE ]
Exameter ich muss mich korrigieren überwinde doch erst mal die Pubertät , dann reden wir noch mal. Ok ?

3/6 aber 8 Stacks down zu spielen ist dumm !
Ich will dir nicht deine Br wegnehmen!

mfg

[/ QUOTE ]


Gut. Sagen wir 5 stacks. Terminmäßig kann ich noch nicht was sicheres sagen. Donnerstagabend ginge evtl.

lexxor 07-31-2007 08:04 AM

Re: SeriAce Tellerwäscher in Las Vegas?
 
Du haettest ihm sagen sollen 10 stacks, damit er dir nich frech kommt!

Heart 07-31-2007 08:05 AM

Re: SeriAce Tellerwäscher in Las Vegas?
 
so kann man aber keinen Gewinner festlegen, und ich will dir die 5 Stacks nicht abnehmen weil du dann Broke bist.

martenJ 07-31-2007 08:07 AM

Re: SeriAce Tellerwäscher in Las Vegas?
 
this thread has potential
HU grudge match FTW
btw wieso hat random dork mit 20 posts custom user tilte?

Kreatief 07-31-2007 08:08 AM

Re: SeriAce Tellerwäscher in Las Vegas?
 
Weil er so sicke Reads hat. Siehe NL400 Hand Thread. Sooo sick.

(aber will nur um 150$ HU spielen, schnell noch editiert. Süß)

ExaMeter 07-31-2007 08:09 AM

Re: SeriAce Tellerwäscher in Las Vegas?
 
na weil seine reads sooooooooo sick sind, dass unsere mods das gleich mal würdigen mussten (die scheinen ja doch ein bisschen humor zu haben, n1)

MATT111 07-31-2007 08:09 AM

Re: SeriAce Tellerwäscher in Las Vegas?
 
[ QUOTE ]
so kann man aber keinen Gewinner festlegen, und ich will dir die 5 Stacks nicht abnehmen weil du dann Broke bist.

[/ QUOTE ]

Hä? Warum kann man keinen Gewinner feststellen?

Shandrax 07-31-2007 08:09 AM

Re: SeriAce Tellerwäscher in Las Vegas?
 
[ QUOTE ]
Ich glaube nicht, dass irgendwer in diesem (German-)Forum den Erfolg von BT einschätzen kann geschweige denn tolle Theorien über seine Pokerskills abgeben kann.

[/ QUOTE ]

Niemand ausser mir natürlich, aber selbst ich kann nur Rückschlüsse aufgrund des Materials ziehen, das von ihm veröffentlicht wurde und das sind neben den CR Videos sein Auftritt in HSP und seine live Kommentare zum WSOP Event 45. Ich hoffe für ihn, dass er extrem viel Information zurückhält...

Er repräsentiert für mich den Spielertyp Videoarcade, der sich zwar online sozusagen auf der "Strasse" gegen Seinesgleichen behaupten kann, der aber gegen den Typ Wissenschaftler wie z.B. Greenstein oder Chen untergeht wie eine Bleiente.

Falls es jemals zu einem Match zwischen diesen Spielertypen kommen sollte, ist klar auf welches Pferd ich setze.


All times are GMT -4. The time now is 02:16 PM.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.