Two Plus Two Newer Archives

Two Plus Two Newer Archives (http://archives1.twoplustwo.com/index.php)
-   Strategie: Holdem NL cash [German] (http://archives1.twoplustwo.com/forumdisplay.php?f=83)
-   -   25NL second nuts gefloppt (http://archives1.twoplustwo.com/showthread.php?t=477119)

xjimraketex 08-14-2007 06:38 AM

25NL second nuts gefloppt
 
Poker Stars - No Limit Hold'em Cash Game - $0.10/$0.25 Blinds - 7 Players - (LegoPoker Hand History Converter)

Hero (SB): $46.35
BB: $25.00
UTG: $24.65
UTG+1: $25.05
MP: $9.75
CO: $8.15
BTN: $21.95

Preflop: Hero is dealt Q[img]/images/graemlins/diamond.gif[/img] 3[img]/images/graemlins/diamond.gif[/img] (7 Players)
3 folds, CO calls $0.25, BTN folds, Hero calls $0.15, BB checks

Flop: ($0.75) 7[img]/images/graemlins/diamond.gif[/img] T[img]/images/graemlins/diamond.gif[/img] A[img]/images/graemlins/diamond.gif[/img] (3 Players)
Hero checks, <font color="red">BB bets $0.50</font>, <font color="red">CO raises to $1.50</font>, <font color="red">Hero raises to $5.00</font>, <font color="red">BB raises all-in to $24.75</font>, CO folds
Hero??

PaperBoat 08-14-2007 07:03 AM

Re: 25NL second nuts gefloppt
 
Insta-call! Selbst wenn er auch Flush gefloppt hat, gibt es viel mehr Kombinationen, die du schlägst...

binsi 08-14-2007 07:19 AM

Re: 25NL second nuts gefloppt
 
Klarer Call oder?!
Höherer Flush ist unwahrscheinlich. Sieht mir mehr nach dem Steal aus...

xjimraketex 08-14-2007 07:30 AM

Re: 25NL second nuts gefloppt
 
ich war mir nicht ganz sicher...
gibt es eine hand die hier all in pusht?
ich meine AA war limped around...
ein set wuerde evtl lieber warten bis er ein full house macht, bisser da pusht, und wuerde nur callen.
abgesehen davon wuerde AA, TT raisen pf...
77 evtl auch, aber vll will BB erst nen flop sehen.
imho pusht da nur ein King high, und evtl noch ein J high flush, sonst keine hand.

andere meinungen?

Madd 08-14-2007 07:55 AM

Re: 25NL second nuts gefloppt
 
Ez Call. Eine Auswahl an möglichen Händen umfasst 77, AT, KdT, 8d9d und viele, viele mehr.

klay 08-14-2007 08:00 AM

Re: 25NL second nuts gefloppt
 
[ QUOTE ]
ich war mir nicht ganz sicher...
gibt es eine hand die hier all in pusht?
ich meine AA war limped around...
ein set wuerde evtl lieber warten bis er ein full house macht, bisser da pusht, und wuerde nur callen.
abgesehen davon wuerde AA, TT raisen pf...
77 evtl auch, aber vll will BB erst nen flop sehen.
imho pusht da nur ein King high, und evtl noch ein J high flush, sonst keine hand.

andere meinungen?

[/ QUOTE ]

[img]/images/graemlins/laugh.gif[/img]DD . Ergebnisoriertierte spieler schaffens ganz nach oben. Hast recht er pusht nichts außer den nutflush ^^

BennyMiles 08-14-2007 08:22 AM

Re: 25NL second nuts gefloppt
 
Wenn er K [img]/images/graemlins/diamond.gif[/img] X [img]/images/graemlins/diamond.gif[/img] hält, dann wird er sicherlich nicht All-In gehen sondern sich bemühen möglichst viel Geld aus Deiner Tasche zu ziehen. Also für mich ein klarer Call.

xjimraketex 08-14-2007 08:44 AM

Re: 25NL second nuts gefloppt
 
[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
ich war mir nicht ganz sicher...
gibt es eine hand die hier all in pusht?
ich meine AA war limped around...
ein set wuerde evtl lieber warten bis er ein full house macht, bisser da pusht, und wuerde nur callen.
abgesehen davon wuerde AA, TT raisen pf...
77 evtl auch, aber vll will BB erst nen flop sehen.
imho pusht da nur ein King high, und evtl noch ein J high flush, sonst keine hand.

andere meinungen?

[/ QUOTE ]

[img]/images/graemlins/laugh.gif[/img]DD . Ergebnisoriertierte spieler schaffens ganz nach oben. Hast recht er pusht nichts außer den nutflush ^^

[/ QUOTE ]
natuerlich habe ich gecallt [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]

es geht eher um den gedanken an sich, ob er da wirklich den loney Kd pusht... oder ein set
oder 2 pair...
ich wage es halt zu bezweifeln...

aber auch klar, dass ich gecallt hab, hab natuerlich auf set oder 2p gehofft...

er hatte uebrigens K[img]/images/graemlins/diamond.gif[/img] 8[img]/images/graemlins/diamond.gif[/img]

btw heart haette den monsterread gehabt und gefoldet!

Lohu79 08-14-2007 11:01 AM

Re: 25NL second nuts gefloppt
 
Passen vor dem Flop.
So wie gespielt wurde: Bezahlen auf dem Flop.


All times are GMT -4. The time now is 11:49 PM.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.