Two Plus Two Newer Archives

Two Plus Two Newer Archives (http://archives1.twoplustwo.com/index.php)
-   Internet/Online [German] (http://archives1.twoplustwo.com/forumdisplay.php?f=84)
-   -   Neteller Karte da (http://archives1.twoplustwo.com/showthread.php?t=466340)

MATT111 08-01-2007 07:37 AM

Neteller Karte da
 

Dear ***,

Be amongst the first to receive the new GlobeWallet® Prepaid Card, brought to you in partnership with First Pay and Conister Trust PLC.

The fastest withdrawal option with better pricing
With the new Prepaid Card, you can spend funds from your NETELLER
e-wallet at over 1 million ATMs in 210 countries and over 25 million merchants worldwide. You can now do all of this for lower fees than most other prepaid cards!

Limited time offer – free activation for a limited time
As a gift to you, NETELLER will not charge any activation fees on your Prepaid Card. Simply request your card by emailing cardrequest@neteller.com before 8 August and we will ship your card to the address listed in your account—please ensure it’s up to date!

We will notify you via email when your card has been shipped, along with providing your Personal Identification Number (PIN). This card will carry the “GlobeWallet” brand on it, which is supplied by our card services partner First Pay. Once you receive your card and PIN, follow the simple activation steps provided in your card envelope.

To learn more about the new Prepaid Card, including pricing, visit our website.

Should you have any questions or require assistance, please contact our Customer Service Team, 24 hours a day, 7 days a week.

Thank you for choosing NETELLER.

NETELLER Communications

08-01-2007 07:38 AM

Post deleted by Ryan Beal
 

xjimraketex 08-01-2007 07:44 AM

Re: Neteller Karte da
 
ich brauch banrechte!
her damit! sofort!

aakkaakkaa 08-01-2007 07:56 AM

Re: Neteller Karte da
 
Es wäre sehr hilfreich, wenn Du (und alle anderen Leser, die es gleich sehen) den "Notify Moderator" Button drückst :=)

Momentan geht es allen Foren so, täglich mindestens 3 Grossangriffe in allen Foren!

Kreatief 08-01-2007 08:09 AM

Re: Neteller Karte da
 
Ich hatte bisher keine, nur davon gehört. Hat sich etwas geändert? Gebühren, Sicherheit etc? Kann jemand kurz was dazu schreiben, ich würde mir nämlich dann auch gerne eine bestellen.

aakkaakkaa 08-01-2007 08:11 AM

Re: Neteller Karte da
 
Es kann keiner schon was haben, denn die Email ist heute erst raus und bis bestellt und angekommen ist dauert es sicher seine Zeit...

TimeToAct 08-01-2007 08:17 AM

Re: Neteller Karte da
 
Sieht so aus als ob nur ausgewählte Leute die Karte bekommen. Hab bisher noch keine Email bekommen, obwohl ich schon gut Traffic bei Neteller gemacht habe.

xjimraketex 08-01-2007 08:21 AM

Re: Neteller Karte da
 
[ QUOTE ]
Es wäre sehr hilfreich, wenn Du (und alle anderen Leser, die es gleich sehen) den "Notify Moderator" Button drückst :=)

Momentan geht es allen Foren so, täglich mindestens 3 Grossangriffe in allen Foren!

[/ QUOTE ]
ja aber ich will doch banrechte! ;D

ah und auf den button hab ich noch nie geachtet =)

aber so als hilfssheriff koennte ich banrechte wirklich gut gebrauchen!

aakkaakkaa 08-01-2007 08:41 AM

Gebühren
 
Die Gebühren :

http://content.neteller.com/content/en/p...CjC1wzyE%204Byw

maddis 08-01-2007 09:03 AM

Re: Gebühren
 
verdammt, ich hab auch keine mail bekommen

solucky 08-01-2007 04:28 PM

Re: Neteller Karte da
 
Wird auch Zeit, hab meine gerade bestellt.

QuiK 08-03-2007 03:56 PM

Re: Neteller Karte da
 
kann man die auch bestellen wenn man keine mail bekommen hat? bzw halt ohne für die karte zu bezahlen?

mcmad 08-14-2007 04:52 PM

Re: Neteller Karte da
 
Hat irgendwer schon was bekommen? Zum Beispiel ne Antwort oder die Karte...?
Ich hab direkt zurückgeschrieben, aber bisher nichts gehört, geschweige denn bekommen.

fullhouse 08-14-2007 05:40 PM

Re: Neteller Karte da
 
[ QUOTE ]
Hat irgendwer schon was bekommen? Zum Beispiel ne Antwort oder die Karte...?
Ich hab direkt zurückgeschrieben, aber bisher nichts gehört, geschweige denn bekommen.

[/ QUOTE ]

Ich befürchte das es 4-8 Wochen dauert bis man die Karte bekommt.

ninenine_zoe 08-14-2007 06:30 PM

Re: Neteller Karte da
 
keine antwort, keine karte [img]/images/graemlins/mad.gif[/img]

aakkaakkaa 08-15-2007 06:52 AM

Re: Neteller Karte da
 
Also ich habe sie nicht bestellt, weil es mir "teuer" vorkommt.
Zudem benutze ich nur die Überweisung als Funktion momentan...

maddis 08-15-2007 11:03 AM

Re: Neteller Karte da
 
wo kann man die denn bestellen? hab auf der neteller seite nix gesehen...

aakkaakkaa 08-15-2007 03:35 PM

Re: Neteller Karte da
 
Ich hatte eine "Einladung" per Email bekommen, mit dem Hinweis die Karte bestellen zu "dürfen". Habe es aber nicht gemacht, wie oben gesagt...

foldmasta 08-16-2007 01:43 PM

Re: Neteller Karte da
 
[ QUOTE ]
Also ich habe sie nicht bestellt, weil es mir "teuer" vorkommt.
Zudem benutze ich nur die Überweisung als Funktion momentan...

[/ QUOTE ]

Ist Dein Neteller Account in USD oder einer anderen Währung? Weil... das mit den USD überweisungen war ja mal schwerst mühsam eine Zeit lang... falls die wieder halbwegs normal ankommen wär ziemlich geil...

ooh...on topic...karte bestellt, keine antwort, keine karte bis jetzt...

aakkaakkaa 08-17-2007 05:23 AM

Re: Neteller Karte da
 
Ich benutze zwei: eines in Euro (eigen) und eines meiner Frau in US$.
Das Angebot hat allerdings mein Neteller Account, also das Euro Konto bekommen...

Habe es aber nicht ganz verstanden: meintest Du $ Transfers = Checks ? Sorry, hänge ein wenig...?

insyder19 08-17-2007 10:40 AM

Re: Neteller Karte da
 
HAT DENN JEMAND DIE KARTE bzw kann was genaues sagen?

foldmasta 08-19-2007 10:51 AM

Re: Neteller Karte da
 
[ QUOTE ]
Ich benutze zwei: eines in Euro (eigen) und eines meiner Frau in US$.
Das Angebot hat allerdings mein Neteller Account, also das Euro Konto bekommen...

Habe es aber nicht ganz verstanden: meintest Du $ Transfers = Checks ? Sorry, hänge ein wenig...?

[/ QUOTE ]

Nö, $-Transfers aufs Bankkonto... die blieben ja eine Zeit lang irgendwo hängen, resp. dauerten > 2 monate...

oh, kartenupdate...natürlich noch nix da...

Spurious 08-27-2007 06:32 PM

Re: Neteller Karte da
 
Ich weiß nicht ob ich ne Mail bekommen habe war im Urlaub und hab alle Mails gelöscht. Naja glaub auch nicht, dass ich eine bekommen habe, mache kaum Traffic.

Wird es in Zukunft eine Erweiterung des Projekts geben?

ninenine_zoe 08-27-2007 10:09 PM

Re: Neteller Karte da
 
[ QUOTE ]
Dear xxx,

Your GlobeWallet© Prepaid Card is on its way and should arrive within 21 days. This card is provided to you by NETELLER, in conjunction with First Pay and Conister Trust Plc.

Your temporary PIN number is xxxx
Once you have received your Prepaid Card, please visit card.first-pay.com to change your PIN and activate your card.

How to use your card
To load your card from your NETELLER e-wallet, sign in to your NETELLER account and select the "Withdrawal" tab. From the card.first-pay.com, you can review your balance and transaction history.

Should you have any questions or require assistance, please contact our Customer Service Team, 24 hours a day, 7 days a week.

Thank you for choosing NETELLER.

NETELLER

[/ QUOTE ]
na, dann...

insyder19 08-28-2007 04:06 AM

Re: Neteller Karte da
 
Jo, meine ist auch auf dem weg =)

black jack 08-28-2007 11:04 AM

Re: Neteller Karte da
 
die gleiche mail hab ich heut auch gekriegt [img]/images/graemlins/smile.gif[/img]

cihmi 08-30-2007 12:52 PM

Re: Neteller Karte da
 
hab ne kurze frage zu den gebühren:

was meinen die mit
Administration fee/Refund fee £10.00 €15.00 $20.00
bzw auf deutsch
"Verwaltungs-/Erstattungsgebühr"?

guess who 08-30-2007 01:36 PM

Re: Neteller Karte da
 
So hab auch gerade E-Mail bekommen.

[ QUOTE ]
was meinen die mit
Administration fee/Refund fee £10.00 €15.00 $20.00
bzw auf deutsch
"Verwaltungs-/Erstattungsgebühr"?

[/ QUOTE ]

Das hab ich mich auch gefragt. Klingt eigentlich wie eine Rückbuchung Karte -> Neteller Konto, hab denen aber trotzdem mal ne Mail geschickt.

ItsTime4Nutz 08-30-2007 04:53 PM

Re: Neteller Karte da
 
hier kann man genaueres erfahren
http://content.neteller.com/content/...conditions.htm

bicilotti 08-30-2007 05:09 PM

Re: Neteller Karte da
 
I'm sorry to bother in the german forum but i'm italian and i need some impression on the neteller prepaid card.
Anyone actually tried it? Do you feel it is a good bargain?

Thank you in advance

solucky 08-30-2007 05:24 PM

Re: Neteller Karte da
 
Hi

We dont have the " new card" so far. I used the old one 2 years without any problems. The " new one" have a few positive sites lesser fees and you can use it as a usual creditcard

McSeafield 08-30-2007 08:40 PM

Re: Neteller Karte da
 
Honestly said, I have a problem to understand this card and I miss one important aspect. With my LBB prepaid Visa card I have everything what I need and receive on credits more than 3% of interest. For what do I need then still the Neteller prepaid card?

maddis 08-31-2007 08:47 AM

Re: Neteller Karte da
 
hab sie jetzt auch bestellt. wenn ich das richtig verstanden habe ist das ja ne kreditkarte. kann man damit überhaupt an allen automaten geld abheben? (geht das auch bei denen von der sparkasse???)

McSeafield 08-31-2007 09:48 AM

Re: Neteller Karte da
 
Du kannst wahrscheinlich bei fast allen Geldautomaten Geld abheben. Aber das kostet (Wechselgebühr US-$ zu Euro und dann noch sonstige Gebühr) wenn ich richtig verstanden habe mind. 4$ pro Auszahlung. Bei prepaid Visa zahle ich nur 2.50 Euro. Das ist natürlich auch nicht zu empfehlen.

Ich mach das wie folgt. Neteller brauche ich nur zum Transferieren (i.d.R. von und zu einigen Pokerrooms). Wenn ich Geld über habe, lasse ich das auf meinem Konto der prepaid Visa-Karte stehen und bekomme dafür ordentlich Zinsen. Wenn ich unbedingt Geld brauche, dann hole ich das von Visa oder Neteller direkt auf mein Bankkonto zurück und zahle dafür keine Gebühren. Alternativ kann ich mit meiner Visa-Karte in Deutschland fast überall ohne zusätzliche Gebühren bezahlen. Also z.B. beim Tanken. Da nehme ich meine Visa-Karte und kann in aller Regel problemlos bezahlen. Das könnte ich dann vielleicht auch in Zukunft mit der Neteller-card, die aber fast kein Händler in Deutschland kennt. Macht also nur Sinn, wenn ich im Internet etwas bezahlen will. Aber da funktioniert in aller Regel auch die Visa-Karte.

Die verbleibende Frage ist, was bringt mir die Neteller prepaid-card? Ausser zusätzlichen Gebühren, sehe ich echt keinen Vorteil. Aber vielleicht habe ich etwas übersehen.

chipmover333 08-31-2007 01:04 PM

Re: Neteller Karte da
 
Na, über Neteller ist es halt anonym, d.h. das Geld taucht auf keinem der eigenen Konten auf ... [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]

solucky 08-31-2007 06:02 PM

Re: Neteller Karte da
 
und anonym kann mal viel wert sein. Ich zahle eh über mehrere wege aus, falls es mal Ärger gibt ist es nur eine banalie von 30 tagessätzen a 60 euro [img]/images/graemlins/smile.gif[/img]

zacman 08-31-2007 07:19 PM

Re: Neteller Karte da
 
[ QUOTE ]
Na, über Neteller ist es halt anonym, d.h. das Geld taucht auf keinem der eigenen Konten auf ... [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]

[/ QUOTE ]

Wie kommst Du denn da drauf? Neteller hat doch schon im Oktober 2006 erklärt, dass man auf Anfrage alle Unterlagen über seine Kunden und deren Konten und Transaktionen an die entsprechenden Behörden weiterleitet. Ab 10 000 USD geschieht das wohl auch automatisch.

solucky 09-01-2007 06:02 AM

Re: Neteller Karte da
 
Wenn einer fragt, ansonsten wie gesagt ich zahle über mehrere wege aus ( im Moment 5 ). Und ich gewinne keine Unsummen !!! Falls unsere Justiz zu der Entscheidung kommt das wir alle kriminell sind gibt es mindestens 30 Tagessätze Geldstrafe, bei dem einen oder anderen auch mehr.

McSeafield 09-01-2007 12:43 PM

Re: Neteller Karte da
 
Sorry, das ich mich da nochmals einklinke.

Meine prepaid Visa-Karte ist nicht bei der Schufa registriert.
Das heißt auf gut deutsch, niemand weiß, dass ich dort ein Konto habe. Kein Finanzamt, keine Hausbank. Also ist diese Geschichte, auch wenn mein Konto in Deutschland geführt wird, total anonym. Und ins Blaue hinein, wird niemand nach mir fanden. Und selbst wenn jemand mein Konto bei der Visa anschaut. Dort findet er keine Transaktionen, die direkt zu einem Pokerroom führen.

maddis 09-01-2007 03:19 PM

Re: Neteller Karte da
 
woher hast du denn eine prepaid visa karte die NICHT bei der schufa registriert wird?


All times are GMT -4. The time now is 10:01 AM.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.