Two Plus Two Newer Archives

Two Plus Two Newer Archives (http://archives1.twoplustwo.com/index.php)
-   Strategie: Holdem NL cash [German] (http://archives1.twoplustwo.com/forumdisplay.php?f=83)
-   -   NL200+ SH SSS (http://archives1.twoplustwo.com/showthread.php?t=388786)

GotD 04-26-2007 05:49 AM

NL200+ SH SSS
 
Gibt es hier jemanden, der so etwas spielt?

eigenvalue 04-26-2007 05:57 AM

Re: NL200+ SH SSS
 
Zur Zeit spiele ich nur NL $0.5/$1, also eigentlich NL $100, aber mit stacks von 200BB.

pay_off_wizard 04-26-2007 07:44 AM

Re: NL200+ SH SSS
 
Kenn mich mit SSS nicht aus, kann mir aber nicht vorstellen, dass man die SH profitabel spielen kann.

GotD 04-27-2007 03:55 AM

Re: NL200+ SH SSS
 
warum nicht, was spricht dagegen? Man muss natürlich seine preflopranges anpassen. ich habe sh bisher auch erst 1000 hände SSS gespielt, kann daher noch nicht soviel sagen, meine prefloprange entspricht dabei in etwa der meiner BSS - range mit der Ausnahme, dass ich mehr Wert auf highcardvalue lege und die suits bzw. die connectors untergewichte. Prinzipiell müsste doch aber die mathematik hier genau so funktionieren, die höhere Aggression dürfte mir sogar noch entgegenkommen.

Dollar84 04-27-2007 04:54 AM

Re: NL200+ SH SSS
 
wer bei pstrategy is, kann ma im nl forum vorbeischaun. da wird gerade eine sss sh strategy diskutiert.

GotD 04-27-2007 05:05 AM

Re: NL200+ SH SSS
 
Da ich momentan aber nicht bei party spiele und die Ergebnisse dieser Diskussion in einen Beitrag einfliessen sollen, den ich dann auf Grund meines fehlenden Status erstmal eh nicht lesen kann, werde ich mich da auch nicht intensiv beteiligen.
Außer theoretischer Ansätze steht da bisher nichts umwerfend neues, schon gar nicht über Erfolg bzw. Mißerfolg der Strategie und man wird nur auf die bald erscheinenden Beiträge vertröstet.