Two Plus Two Newer Archives

Two Plus Two Newer Archives (http://archives1.twoplustwo.com/index.php)
-   BBV [German] (http://archives1.twoplustwo.com/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Opa is running hot (http://archives1.twoplustwo.com/showthread.php?t=531681)

Ephialtes 11-09-2007 03:18 PM

Re: Opa is running hot
 
ahahahaha so geil

Tooorero86 11-10-2007 05:31 AM

Re: Opa is running hot
 
HAAHHAAHHAAHAHAHAHAH; A+, tag gerettet

pay_off_wizard 11-10-2007 10:31 AM

Re: Opa is running hot
 
[ QUOTE ]
http://img89.imageshack.us/img89/9123/opama4.jpg

[/ QUOTE ]
A+, would look at again...

Tron77767 11-12-2007 06:17 AM

Re: Opa is running hot
 
[ QUOTE ]
haha,ein paar worte zu tron.

Er ist einer meiner vielen stalker,der sich schon im Juni auf meinem forum angemeldet hat,und mir seitdem überall hinfolgt und rumnervt.

auf dem roulette-forum hat er mir schon schläge angedroht,und sein heimatforum ist pokern.com,wo er mit anderen anfängern über NL20 Strategien berät.

tron for mod!

[/ QUOTE ]


Ich habe nicht gesagt das ich dich schlagen will... nur das es sich lohnen könnte nach Bad harzburg zu fahren und das nicht wegen Poker. Das 9mm schneller fliegen können als Menschen laufen ist eine Tatsache, Aussage stammt aus einem Film. Ich verfolge Dir nicht durch verschiedene Foren... vielmehr ist es so das Du leider idR auch dort anzutreffen bist. Das ich auch in anderen Foren poste... ja so ist es.... das ich an NL20 Diskussionen teilnehme... stimmt weil ich ja auch NL20 spiele und nicht deinen Skill... oder war es luck... habe. Aber warum postest Du da eigentlich??? Konnte sogar ein Forum ausfindig machen wo Du wahrscheinlich nicht angemeldet bist! DAS IST SCHÖN!!!!

In abgrundtiefer Liebe.... oder das Gegnteil????

Dein Stalker

Noir_Desir 11-12-2007 06:51 AM

Re: Opa is running hot
 
[ QUOTE ]
ahahahaahahahaha h.o.m.o sapiens ist nicht erlaubt omg

warum ist das censored? omg

[/ QUOTE ]
Hm bei mir gehts:
Homo Sapiens

xjimraketex 11-12-2007 09:10 AM

Re: Opa is running hot
 
[ QUOTE ]
ok,dann ist das hier mein letzter beitrag in gbbv.

bye bye

[/ QUOTE ]
ok, man sieht sich dann in NL Strategie...

skibbel 11-12-2007 06:25 PM

Re: Opa is running hot
 
Hey Mark ich würd echt mal gern was von dir lernen, hättest du Lust was NL HU Cashgame zu spielen?

happyhour456 11-12-2007 09:55 PM

Re: Opa is running hot
 
[ QUOTE ]
Hey Mark ich würd echt mal gern was von dir lernen, hättest du Lust was NL HU Cashgame zu spielen?

[/ QUOTE ]
F-

xjimraketex 11-13-2007 07:55 AM

Re: Opa is running hot
 
[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
Hey Mark ich würd echt mal gern was von dir lernen, hättest du Lust was NL HU Cashgame zu spielen?

[/ QUOTE ]
F-

[/ QUOTE ]
das is wie bei computerspielen, die niedrigen Levels sind noch einfach...

Tron77767 11-27-2007 09:54 AM

Re: Opa is running hot
 
http://www.pokern.com/forum/poker-un...t-mrburnz.html

Wenn da soviele Anfänger sind warum schreibst DU als selbstdarstellender, freischaffender, exmatrikulierter Künstler dort?

Wann soll das ganze Interview denn gedruckt werden....wenn es überhaupt stattgefunden hat....

hra146 11-27-2007 10:40 AM

Re: Opa is running hot
 
[ QUOTE ]
http://www.pokern.com/forum/poker-un...t-mrburnz.html

Wenn da soviele Anfänger sind warum schreibst DU als selbstdarstellender, freischaffender, exmatrikulierter Künstler dort?

Wann soll das ganze Interview denn gedruckt werden....wenn es überhaupt stattgefunden hat....

[/ QUOTE ]


... ROFL

DevilJacks 11-27-2007 10:51 AM

Re: Opa is running hot
 
Interview ????????????
WTF ?

K47W11 11-27-2007 12:12 PM

Re: Opa is running hot
 
Der Teil des Interviews ist besonders beeindruckend:

[ QUOTE ]
Bluff: Wurde da schon mit der 3-Pärchen Regel gespielt?
OpaaufPoka: (lacht) Nein nein,natürlich nicht. Die 3-Pärchen Regel ist noch inoffziell. Diese hier auszuführen würde auch den Rahmen sprengen. Ich werde aber alles tun damit diese Regel in den nächsten Jahren offizielles Pokerreglement wird.

[/ QUOTE ]
Es ist einfach nur genial! Mit 5 Karten 3 Paare auflegen!

Savaron 11-27-2007 08:16 PM

Re: Opa is running hot
 
[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
http://www.pokern.com/forum/poker-un...t-mrburnz.html

Wenn da soviele Anfänger sind warum schreibst DU als selbstdarstellender, freischaffender, exmatrikulierter Künstler dort?

Wann soll das ganze Interview denn gedruckt werden....wenn es überhaupt stattgefunden hat....

[/ QUOTE ]


... ROFL

[/ QUOTE ]

Idiot

xjimraketex 11-27-2007 08:41 PM

Re: Opa is running hot
 
[ QUOTE ]
Ich hatte live noch nie einen Vierling, noch keinen straight flush und noch keinen Royalflush.
Ich habe diese Hände auch höchstens 3-4 mal überhaupt gesehen.

[/ QUOTE ]

hahahahahahahah
das sagt doch alles... du bist ein fish.
ich hab das schon zigmale gesehen, und zwar in live games!
ok, royal flush erst 2 mal, dennoch... vierling is standard, straightflush sieht man auch gern mal mindestens einmal im monat und so gehts grad weiter...

bub, spiel einfach mehr haende und du wirst alles sehen... vor allem wenns um micro limits geht, wo die draws auf diese haende bis zum bitteren ende bezahlt werden...

du bist nicht nur ein eingebildeter spacko, sondern auch noch dumm, einfach dumm (unintelligent)

edit: und wenn dieses interview wirklich stattgefunden haben sollte, was ich seeeeeeeeeeehr stark zu bezweifeln wage, dann is das der beste beweis, dass pokermagazine einfach nur fuer fische und donks ist...

edit2: online poker is rigged: hahahahahahaha
hab heute wieder gefuehlte 2000 suckouts verteilt, das willste nich glauben ^^

mariods 11-28-2007 03:16 AM

Re: Opa is running hot
 
okay, ich glaube ihm hat es langsam die sprache verschlagen.
wie kann man sich nur so lächerlich machen?

Mark the muck 11-28-2007 06:46 AM

Re: Opa is running hot
 
[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
Ich hatte live noch nie einen Vierling, noch keinen straight flush und noch keinen Royalflush.
Ich habe diese Hände auch höchstens 3-4 mal überhaupt gesehen.

[/ QUOTE ]

hahahahahahahah
das sagt doch alles... du bist ein fish.


[/ QUOTE ]

mist,stimmt,das ist der ultimative beweis.

Wär Harzburg genauso rigged wie Stars wär ich ein shark,da es da aber mit rechten Dingen zugeht bin ich ein fisch..

verdammte kacke aber auch.

Ich finde auch man sollte die Spielstärke generell nur noch da nach einschätzen wie oft jemand schon einen Royal flush gesehen hat,denn das sagt wirklich am meisten aus.

xjimraketex 11-28-2007 08:02 AM

Re: Opa is running hot
 
[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
Ich hatte live noch nie einen Vierling, noch keinen straight flush und noch keinen Royalflush.
Ich habe diese Hände auch höchstens 3-4 mal überhaupt gesehen.

[/ QUOTE ]

hahahahahahahah
das sagt doch alles... du bist ein fish.


[/ QUOTE ]

mist,stimmt,das ist der ultimative beweis.

Wär Harzburg genauso rigged wie Stars wär ich ein shark,da es da aber mit rechten Dingen zugeht bin ich ein fisch..

verdammte kacke aber auch.

Ich finde auch man sollte die Spielstärke generell nur noch da nach einschätzen wie oft jemand schon einen Royal flush gesehen hat,denn das sagt wirklich am meisten aus.

[/ QUOTE ]
aehm spiel mehr haende, dan siehst du diese haende auch, ganz einfach...

Ozzinho 11-28-2007 11:29 AM

Re: Opa is running hot
 
Oder Omaha.
Dort kannst du sogar die 4-Paar, 2-Set-Regel, 9-Karten-Straße oder Doppelquads etablieren, falls die 3-Paar-Regel in Holdem etabliert wurde....

xjimraketex 11-28-2007 11:48 AM

Re: Opa is running hot
 
[ QUOTE ]
Oder Omaha.
Dort kannst du sogar die 4-Paar, 2-Set-Regel, 9-Karten-Straße oder Doppelquads etablieren, falls die 3-Paar-Regel in Holdem etabliert wurde....

[/ QUOTE ] [img]/images/graemlins/heart.gif[/img]

Madd 11-30-2007 03:23 AM

Re: Opa is running hot
 
Opa, jim, klay, schaltet mal einen Gang zurück.


All times are GMT -4. The time now is 12:33 PM.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.