Two Plus Two Newer Archives

Two Plus Two Newer Archives (http://archives1.twoplustwo.com/index.php)
-   Poker Allgemein: Poker in general (http://archives1.twoplustwo.com/forumdisplay.php?f=82)
-   -   stellt euch vor! (http://archives1.twoplustwo.com/showthread.php?t=375378)

martenJ 04-11-2007 11:10 AM

Re: stellt euch vor!
 
ich habe minibetpoker bis 20/40 gespielt. habe nun aber kaum noch zeit zum pokern selbst, weil ich sehr viel ehrliche arbeit im pokerbiz mache :P

higHstaKesOwneR 04-11-2007 11:34 AM

Re: stellt euch vor!
 
[ QUOTE ]
ich habe minibetpoker bis 20/40 gespielt. habe nun aber kaum noch zeit zum pokern selbst, weil ich sehr viel ehrliche arbeit im pokerbiz mache :P

[/ QUOTE ]
und die "ehrliche" Arbeit rentiert sich mehr als 20/40 o_O

dann hast du da aber einen guten Job gefunden [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]

AkiraAzazel 04-11-2007 11:48 AM

Re: stellt euch vor!
 

So, dann hier der Andy aus dem Ruhgebiet. Pokern erlernt bei PS.de und im Gegensatz zu vielen dort recht glücklich. Habe mich aber schon von Beginn an immer auch für andere Anbieter interessiert und bin bei PS.de damit stetiges Silber-Mitglied mit seltensten Ausreißern nach Gold. Spiele mangels ausreichender Beschäftigung mit der Theorie trotz einer oberen vierstelligen BR weiterhin Fixed Hold'em auf 1/2. Als Hauptanbieter würde ich Hollywood Poker nennen wollen, aber auch bei Party, Stars und einigen anderen habe ich einen Account.

DevilJacks 04-11-2007 01:27 PM

Re: stellt euch vor!
 
Hallo Pokerfreunde

Kurze Vorstellung auch von mir:

Ich bin Student, spiele seit 3 Jahren Onlinepoker. Der ein oder andere kennt mich vielleicht auch schon aus einem anderen deutschsprachigen Pokerforum. Derzeit spiele ich nur NL 50,100 und MTT. Meine Lieblingsanbieter sind Celebpoker, diverse Ongameskins wie Hollywood oder Tower, und natürlich Party/Empire.

TheWunderkind 04-11-2007 02:22 PM

Re: stellt euch vor!
 
Ich heiße Toni und bin hier recht aktiv in den sh Limit Foren, aktuell spiele ich bis zu 10/20 LHE shorthand

lexxor 04-11-2007 03:14 PM

Re: stellt euch vor!
 
irgendwie find ich den thread ein bisschen anonyme-alkoholiker maessig, deshalb mach ich das auch mal so:

Hi, ich bin lexxor. Seit ein paar Monaten bin ich Pokersuechtig. Ich war oft broke und fuer jede neue Bankroll wuerde ich mich prostituieren.

"Hallo lexxor!"

cuQa 04-11-2007 03:53 PM

Re: stellt euch vor!
 
ich bin arbeitslos, auf dauer aber langweilig, daher möchte ich demnächst millionär werden.

Mozart 04-11-2007 04:03 PM

Re: stellt euch vor!
 
[ QUOTE ]
ich bin arbeitslos, auf dauer aber langweilig, daher möchte ich demnächst millionär werden.

[/ QUOTE ]

lol shipament [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]

Ich komm aus Wien und grinde derzeit 3/6 und 2/4 FL SH und bin noch in einem anderen großen englisch/deutsch sprachigen Forum unterwegs. Wäre toll wenn hier wirklich alle deutschsprachigen guten Spieler zusammen treffen würden.

Roland 04-11-2007 05:29 PM

Re: stellt euch vor!
 
[ QUOTE ]
-wer seid ihr

[/ QUOTE ]

Ich bin der Roland [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]
Komme aus Oberfranken, studiere aber z.Z. in England.

[ QUOTE ]
-woher könnt ihr pokern

[/ QUOTE ]

Habe for circa drei Jahren, wohl aus Neugierde/Langeweile, angefangen auf Paradise $0.02/$0.04 Stud zu spielen. Hab dann 2+2 entdeckt... naja.
Von PS.de hatte ich bis vor 'ner Stunde noch nie gehört... Kein großer Verlust, nehme ich an. [img]/images/graemlins/smile.gif[/img]

[ QUOTE ]
-was spielt iht (NL,FL,sng´s)

[/ QUOTE ]

Spiele fast nur Stud. Holde'm kann ich mehr Schlecht als Recht...

[ QUOTE ]
-auf welchen seiten

[/ QUOTE ]

Von Party hab ich so ziemlich die Schnauze voll, bin jetzt bis auf weiteres bei Stars zuhause. Komme allerdings momentan kaum zum spielen.

Verzeiht mir eventuelle Rechtschreibfehler - kann schon gar nicht mehr auf deutsch tippen!

Der_Ulek 04-11-2007 05:51 PM

Re: stellt euch vor!
 
Alexander mein Name, Der_Ulek auf Partypoker, spiele fixed bis 30/60 und versuch mich nebenbei an NL100.


All times are GMT -4. The time now is 10:50 AM.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.