Two Plus Two Newer Archives

Two Plus Two Newer Archives (http://archives1.twoplustwo.com/index.php)
-   BBV [German] (http://archives1.twoplustwo.com/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Opa is running hot (http://archives1.twoplustwo.com/showthread.php?t=531681)

icanseeyourcards 11-09-2007 09:51 AM

Re: Opa is running hot
 
du als jurist solltest doch am besten wissen das deine anschuldigen gegen die "petze" hier ja haltlos sind weil du keine beweise hast ... wieso sollen die mods jetzt was dagegen machen, die gehts ja wirklich nix an ...

du hast es doch anscheinend schon ein mal geschafft den support davon zu überzeugen das da alles mitrechten dingen zu geht also schaffst du es wohl auch ein 2tes mal

warum führst du dich jetzt so auf wie ein schuldmädchen?

relax

icanseeyourcards 11-09-2007 09:52 AM

Re: Opa is running hot
 
[ QUOTE ]
Anstelle von Rumgeprotze könntest du ja mal zur Abwechslung mit Tatsachen um die Ecke kommen.

[/ QUOTE ]

Mark the muck 11-09-2007 09:54 AM

Re: Opa is running hot
 
Ich mache doch sowieso live mein geld.

online hatte ich ne br und werde nie eine haben,ich cash ein,grinde n bisschen,und zahl dann aus.

ich bin nunmal kein verdammter nerd der mit 200$ auf Nl10 rumdonkt.

wenn ich 200 $ eincashe,grinde ich NL200.

Mark the muck 11-09-2007 09:57 AM

Re: Opa is running hot
 
[ QUOTE ]
du als jurist solltest doch am besten wissen das deine anschuldigen gegen die "petze" hier ja haltlos sind weil du keine beweise hast ... wieso sollen die mods jetzt was dagegen machen, die gehts ja wirklich nix an ...

du hast es doch anscheinend schon ein mal geschafft den support davon zu überzeugen das da alles mitrechten dingen zu geht also schaffst du es wohl auch ein 2tes mal

warum führst du dich jetzt so auf wie ein schuldmädchen?

relax

[/ QUOTE ]

es geht darum das man nunmal nicht petzt.

schon wieder das thema 'ehre'.

selbst wenn du mir jetzt erzählst das du 20 verschiedene accounts hast, und die karten von allen sehen kannst (wie dein toller kindername ja vermuten lässt,hihi) und dadurch schon 1000 $ gegen mich gewonnen hast,würde ich das eher balla finden,aber bestimmt nicht zum support laufen.

Im Knast wird ja auch nicht verpfiffen,weisste ja..

happyhour456 11-09-2007 10:00 AM

Re: Opa is running hot
 
http://img127.imageshack.us/img127/2...ures278kb9.gif

icanseeyourcards 11-09-2007 10:18 AM

Re: Opa is running hot
 
[ QUOTE ]
(wie dein toller kindername ja vermuten lässt,hihi)

[/ QUOTE ]

wenn du nicht so ein dummer kleiner vergesslicher idiot wärst, würdest du noch wissen woher das kommt und wieso weshalb warum und du solltest mich dafür lieben... eigtl. sollte ich es ändern.. ja das werde ich tun

Mark the muck 11-09-2007 10:23 AM

Re: Opa is running hot
 
dann klär mich auf..
ich vergessen selten etwas,es sei denn es ist extrem unbedeutend.

[ ] u are important to me

icanseeyourcards 11-09-2007 10:24 AM

Re: Opa is running hot
 
tja

Mark the muck 11-09-2007 10:28 AM

Re: Opa is running hot
 
och gottchen,es sieht so aus,ich sitz hier, hab gerad mein 1. bier aufgemacht,kein bock auf jokerstars,und grinde gerad durch die foren.

also liegt es an dir diese locker leichte konversation aufrecht zu erhalten oder nicht.

K47W11 11-09-2007 10:30 AM

Re: Opa is running hot
 
[ QUOTE ]
Ok,dann sind das meine letzten Stunden hier.
viel spaß im bbv nach Opa.
spinnenweben fds!

[/ QUOTE ]
In Wien heißt es: "Den Kasperl kann keiner derschlagen!". Daher wirst du hier immer wieder eine Vorführung veranstalten!

icanseeyourcards 11-09-2007 10:32 AM

Re: Opa is running hot
 
[ QUOTE ]
och gottchen,es sieht so aus,ich sitz hier, hab gerad mein 7. bier aufgemacht, kein geld für pokerstars und trolle grad durch die foren

[/ QUOTE ]

Tron77767 11-09-2007 10:32 AM

Re: Opa is running hot
 
Solche Schreiben gab es bei uns immer sehr viele zur Klausurenzeit.... 99% davon wurden ausgestellt weil der jenige mangels Wissen sowieso durch die Prüfung gefallen wäre. Es ist allgemein bekannt gewesen welche Ärzte gerne " Doc-Holiday" machen. Kann natürlich auch sein das Du in beim Poker geschlagen hast...

Mark the muck 11-09-2007 10:32 AM

Re: Opa is running hot
 
ich lalte

icanseeyourcards 11-09-2007 10:37 AM

Re: Opa is running hot
 
[ QUOTE ]
ich lalte und tron hat nunmal recht

[/ QUOTE ]

Mark the muck 11-09-2007 10:40 AM

Re: Opa is running hot
 
haha,ein paar worte zu tron.

Er ist einer meiner vielen stalker,der sich schon im Juni auf meinem forum angemeldet hat,und mir seitdem überall hinfolgt und rumnervt.

auf dem roulette-forum hat er mir schon schläge angedroht,und sein heimatforum ist pokern.com,wo er mit anderen anfängern über NL20 Strategien berät.

tron for mod!

Hercules 11-09-2007 11:09 AM

Re: Opa is running hot
 
Zu der "cheating" sache:

Einige haben suggeriert, dass es mir egal wäre...

OPA hat einfach 2 accounts...einen von ihm und einen von seiner mudda oder wer weiß wem. Er cheatet ja damit nicht (man kann sich glabu ich eh nicht an den gleichen Tisch setzen), also macht kein Skandal draus, weils völlig irrelevant ist.

Mark the muck 11-09-2007 11:10 AM

Re: Opa is running hot
 
und was hältst du vom petzen,hercules?

Hercules 11-09-2007 11:16 AM

Re: Opa is running hot
 
LAL, OPA,du weisst was ich davon halte. bin derjenige der dich die ganze Zeit verteidigt, weil es einfach lächerlich wäre zum support zu gehn..rofl.

Mark the muck 11-09-2007 11:19 AM

Re: Opa is running hot
 
dann schmeiss den vollidioten doch raus.

das Opportunistenschwein würde jeden hier verraten..

Hercules 11-09-2007 11:26 AM

Re: Opa is running hot
 
lol, hra hats schon gesagt, niemand kann und wird hier wg sowas gebanned:)

netteren umgangston pls...photoshoppe ihn einfach oder machwas lustigeres als simple beschijpfungen.

Mark the muck 11-09-2007 11:27 AM

Re: Opa is running hot
 
ok,dann ist das hier mein letzter beitrag in gbbv.

bye bye

K47W11 11-09-2007 11:34 AM

Re: Opa is running hot
 
Ja, Opa! Mach z.B. einmal was geistreiches! Oder hast du schon vergessen, wie du dich selbst einschätzt?

Originalton Opa: "Denker und Lenker,so wie Opa es nunmal ist,...."

nAim 11-09-2007 11:40 AM

Re: Opa is running hot
 
[ QUOTE ]
ok,dann ist das hier mein letzter beitrag in gbbv.

bye bye

[/ QUOTE ]

20$ Darauf das er es nicht bis zum Ende des Jahres durchzieht.

xjimraketex 11-09-2007 11:41 AM

Re: Opa is running hot
 
[ QUOTE ]
ok,dann ist das hier mein letzter beitrag in gbbv.

bye bye

[/ QUOTE ]

xjimraketex 11-09-2007 11:41 AM

Re: Opa is running hot
 
[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
ok,dann ist das hier mein letzter beitrag in gbbv.

bye bye

[/ QUOTE ]

Ich wette 20$ das er es nicht bis zum Ende des Jahres durchhält

[/ QUOTE ]
bedenke das ist nur gbbv...

KampnagelKid 11-09-2007 12:48 PM

Re: Opa is running hot
 
[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
ok,dann ist das hier mein letzter beitrag in gbbv.

bye bye

[/ QUOTE ]

20$ Darauf das er es nicht bis zum Ende des Jahres durchzieht.

[/ QUOTE ]

sehr witzig, da xxxx für 1/1000 des Wetteinsatzes hier sofort wieder schreiben würde

StarBuck 11-09-2007 12:50 PM

Re: Opa is running hot
 
NEIN, NEIN, NEIN!!! lieber opa! bitte poste hier weiter, denn ich find dich toll. alle anderen sind doch nur wt, hater oder flamer, du dagegen hebst alles auf ein viel höheres level. bitte bleib hier! (und das meine ich ernst)

KampnagelKid 11-09-2007 12:55 PM

Re: Opa is running hot
 
Trollbuck?
Starmuck?
oder doch nur Ironie?

Hercules 11-09-2007 01:05 PM

Re: Opa is running hot
 
[ QUOTE ]
NEIN, NEIN, NEIN!!! lieber opa! bitte poste hier weiter, denn ich find dich toll. alle anderen sind doch nur wt, hater oder flamer, du dagegen hebst alles auf ein viel höheres level. bitte bleib hier! (und das meine ich ernst)

[/ QUOTE ]

opas dritter account.

Ephialtes 11-09-2007 01:06 PM

Re: Opa is running hot
 
die

BROWN 11-09-2007 01:22 PM

Re: Opa is running hot
 
[ QUOTE ]
ok, Hunde sind verpönt, aber wie siehts aus mit [censored] Sapiens?

http://img-a3.ak.imagevz.net/forum1/...6125978f84.jpg

[/ QUOTE ] [img]/images/graemlins/heart.gif[/img]

good riddance imo

xjimraketex 11-09-2007 01:32 PM

Re: Opa is running hot
 
[ QUOTE ]
die

[/ QUOTE ]
barrel + heat = hooray

Dobedan 11-09-2007 01:37 PM

Re: Opa is running hot
 
Sehr geehrter Dobedan,

wie versprochen möchte ich Ihnen hiermit unsere Ergebnisse mitteilen, die wir in der Angelegenheit DaChicken81 und OpaaufPoka, in Erfahrung bringen konnten.

Ich hoffe Sie sitzen, ansonsten setzen Sie sich bitte, oder besser noch, legen Sie sich hin !

Unsere Sicherheitsexperten krümmen sich immernoch vor lachen und beißen sich in die Faust, aber der Reihe nach...

Die Nachforschungen haben ergeben, dass die besagten Accounts (DaChicken81 und OpaaufPoka) tatsächlich von einer Person genutzt werden. Die Überprüfung der Handhistories zeigte, dass es sich bei diesem Spieler um einen der schlechtesten Spieler in unserem Netztwerk handelt. Wenn nicht sogar DER schlechteste Spieler.

Weitere Überprüfungen haben eindeutig bewiesen, dass zu keiner Zeit beide Accounts an einem Tisch oder in einem Turnier mit fremder Beteiligung gespielt haben, womit wir einen Betrug an unsere Spieler ausschließen können.

Nicht vertuschen möchten wir, dass es mehrfach Situationen gab, bei denen er mit beiden Accounts gegeneinander gespielt hat. Den Sinn darin kann bei uns zwar niemand nachvollziehen, aber vielleicht wollte er sich auch mal als Sieger feiern lassen ?

Da dieser Spieler haarsträubende Entscheidungen trifft und auf lange Sicht wohl als zahlender Gast zu betrachten ist, sieht PokerStars von Sanktionen gegen diese Person ab. Nebenbei möchte ich bemerken, dass dieser Spieler um eine Ehrenmitgliedschaft bei PokerStars gebeten hat, nur aufgrund der Tatsache, dass er ein Sit´n Go in 3 Minuten gewonnen hat. Diese Aktion von ihm dürfte wohl eindrucksvoll bewiesen haben, wie es um seine Intelligenz steht.


<u>Unsere abschließende Bewertung lautet daher wie folgt:</u>

Selbst wenn wir diesen Spieler mit dem Super-Account der Konkurrenz ausstatten würden, ginge keinerlei Gefahr von ihm aus.



Mit freundlichen Grüßen

PokerStars Support Team

happyhour456 11-09-2007 01:49 PM

Re: Opa is running hot
 
A+ !

Ephialtes 11-09-2007 02:02 PM

Re: Opa is running hot
 
[ QUOTE ]
A+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ + !

[/ QUOTE ]


fyp

nAim 11-09-2007 02:14 PM

Re: Opa is running hot
 
[ QUOTE ]
A+ !

[/ QUOTE ]

Hercules 11-09-2007 02:14 PM

Re: Opa is running hot
 
VNH DOBEDAN!

MMagicM 11-09-2007 02:33 PM

Re: Opa is running hot
 
Damit wäre dann alles gesagt!

Savaron 11-09-2007 02:40 PM

Re: Opa is running hot
 
http://img89.imageshack.us/img89/9123/opama4.jpg

happyhour456 11-09-2007 02:57 PM

Re: Opa is running hot
 
[img]/images/graemlins/heart.gif[/img] winni pooh schuhe


All times are GMT -4. The time now is 03:28 PM.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.