Two Plus Two Newer Archives

Two Plus Two Newer Archives (http://archives1.twoplustwo.com/index.php)
-   Poker Allgemein: Poker in general (http://archives1.twoplustwo.com/forumdisplay.php?f=82)
-   -   Katja Thater steigt in den Pokergötterhimmel auf! (http://archives1.twoplustwo.com/showthread.php?t=431427)

Shandrax 07-07-2007 06:10 AM

Re: Katja Thater steigt in den Pokergötterhimmel auf!
 
Ich bin mir nicht sicher, ob ein Spieler mit Vorbild- und damit Werbefunktion unbedingt polarisieren sollte.

Die einzige Botschaft, die Katja Thater aktuell transportiert ist: "Wenn so eine dumme Nuss gewinnt, dann kann ich das auch!"

vodooBBB 07-07-2007 08:55 AM

Re: Katja Thater steigt in den Pokergötterhimmel auf!
 
[ QUOTE ]
Ich bin mir nicht sicher, ob ein Spieler mit Vorbild- und damit Werbefunktion unbedingt polarisieren sollte.

Die einzige Botschaft, die Katja Thater aktuell transportiert ist: "Wenn so eine dumme Nuss gewinnt, dann kann ich das auch!"

[/ QUOTE ]

So ist das doch mit der Werbung: beim einfachen Gemüt kommt eben maximal eine Botschaft an, und bei etwas komplexer denkenden Protagonisten gibt es ein flexibleres Bild...

Ich finde, man sollte sich selbst nicht zuviel Macht darüber anmaßen, wie das, was man selbst so produziert, denn dann von den anderen aufgenommen wird. Hier kannn man häufig nur staunen, und hätte ein Picasso oder ein Mark Rotkho die eigene Kunst dannach ausgerichtet: man hätte wohl lauter röhrende Hirsche am Alpenrand malen müssen [img]/images/graemlins/grin.gif[/img]

Die Botschaft, jedeR kann mal gewinnen, ist doch zudem gar nicht so schlimm, und vielleicht auch gar nicht soo falsch?
Natürlich muss man dazu Bose Kopfhörer haben, aber die sind ja auch jeden Dollar wert...

Für mich hatte das Frau Thater Interview vielmehr viel mit Unsicherheit, tausend eigenen Lebensfragen, vielleicht ein bißchen "Geschlechterkampf" (was ist so ein P äh Bracelet nun wert...) zu tun, und während hier andere viel Selbstbewußtsein bis in zu Überheblichkeit sehen wollten, fand ich, sei genau das Gegenteil letztendlich der Fall...

So unterchiedlich können nein sollen Wahrnehmungen sein...

MATT111 07-07-2007 03:35 PM

Re: Katja Thater steigt in den Pokergötterhimmel auf!
 
[ QUOTE ]
lol german 2+2

[/ QUOTE ]


Ich hätte keine angst sie in einem HE cash game zu spielen, genauso wenig wie irgend nen andren deutschen live pro.
Was man ihr und andren zugestehen muss, dass sie meherere poker varianten solide spielen.

Shandrax 07-07-2007 05:51 PM

Re: Katja Thater steigt in den Pokergötterhimmel auf!
 
Das ist genau der Punkt. Amarillo Slim hat sich auch als Landei getarnt und wurde so von vielen unterschätzt.

Ich habe auch das Gefühl Katja Thater könne trotz ihres Bracelets nicht mal das 0.5-1 Razz game auf Full Tilt schlagen, aber genau das wird wohl ein Trugschluss sein. Irgendwo muss der Erfolg ja herkommen...

Bet-and-win88 07-07-2007 06:06 PM

Re: Katja Thater steigt in den Pokergötterhimmel auf!
 
Also Slim und Thater irgendwie zu vergleichen würde ich mich nie trauen!

Shandrax 07-08-2007 08:35 AM

Re: Katja Thater steigt in den Pokergötterhimmel auf!
 
Warum nicht? Auch Gegensatzpaare beinhalten einen Vergleich.

kesseldorz 07-08-2007 11:18 PM

Re: Katja Thater steigt in den Pokergötterhimmel auf!
 
Thater nervt einfach...

OpaaufPoka 07-09-2007 04:35 AM

Re: Katja Thater steigt in den Pokergötterhimmel auf!
 
Ich weiss nicht was überraschender ist,dass sich die Welt auch heute weiterdreht,oder das Thater mal wieder raus ist.

TT132 07-10-2007 07:56 AM

Re: Katja Thater steigt in den Pokergötterhimmel auf!
 
WHUHWUH

Shandrax 07-10-2007 12:22 PM

Re: Katja Thater steigt in den Pokergötterhimmel auf!
 
[ QUOTE ]
Ich weiss nicht was überraschender ist,dass sich die Welt auch heute weiterdreht,oder das Thater mal wieder raus ist.

[/ QUOTE ]

Wenn das "inoffizielle Bubblegirl" ausgeschieden ist, darf man dann den verblieben Teilnehmern zum ITM gratulieren?

OpaaufPoka 07-10-2007 03:13 PM

Re: Katja Thater steigt in den Pokergötterhimmel auf!
 
[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
Ich weiss nicht was überraschender ist,dass sich die Welt auch heute weiterdreht,oder das Thater mal wieder raus ist.

[/ QUOTE ]

Wenn das "inoffizielle Bubblegirl" ausgeschieden ist, darf man dann den verblieben Teilnehmern zum ITM gratulieren?

[/ QUOTE ]
Nein,wohl eher zum Überleben der 1. Stunde.

k3ys3r 07-10-2007 03:49 PM

Re: Katja Thater steigt in den Pokergötterhimmel auf!
 
hab' grad das neue interview von ihr auf hochgepimpert angeschaut.
fand' ich ganz gut.

GotQuads 07-10-2007 03:54 PM

Re: Katja Thater steigt in den Pokergötterhimmel auf!
 
[ QUOTE ]
hab' grad das neue interview von ihr auf hochgepimpert angeschaut.
fand' ich ganz gut.

[/ QUOTE ]

Ich hab jetzt auch die Videos gesehen, fand die ganz in Ordnung. Sicher ist sie nicht besonders eloquent, aber was sie so von sich gibt ist größtenteils absolut richtig. Kann die Aufregung hier überhaupt nicht nachvollziehen, und arrogant fand ich sie auch nicht.

Clemenz 07-10-2007 04:21 PM

Re: Katja Thater steigt in den Pokergötterhimmel auf!
 
[ QUOTE ]
Aber kann sie denn auch mischen?

[/ QUOTE ]
http://img180.imageshack.us/img180/1...amischtfc4.jpg

Yep

T-Bone98 07-11-2007 02:18 AM

Re: Katja Thater steigt in den Pokergötterhimmel auf!
 
Das neue Interview auf hochgepokert mit ihr ist ja mal megapeinlich.

"Ich treffe immer auf die Typen am Tisch, die schlechte Calls, also eigentlich gute Calls, machen und dann bekomm ich nen Suckout!"

Wenn man so nen Satz als 08/15 Spieler in irgendeinem Forum postet, wird man derbe ausgelacht werden. Und sowas nennt sich "Pokerprofi".

OutOfMemory 07-11-2007 06:26 AM

Re: Katja Thater steigt in den Pokergötterhimmel auf!
 
[ QUOTE ]
.......... auf hochgepimpert .......

[/ QUOTE ]

Der ist gut! [img]/images/graemlins/grin.gif[/img] [img]/images/graemlins/grin.gif[/img] [img]/images/graemlins/grin.gif[/img]

BTW, gibt wohl grad kaum etwas, wo nicht die Namen Thater und Jan auftauchen.....erinnert mich an die Westerwelle 18 % Aktion und der Dauer - Medienpräsenz von Guido....und wie das endete, wissen wir auch noch alle. [img]/images/graemlins/smirk.gif[/img]

Anyway, stelle mir es auch nicht grad einfach vor, wenn jeder move von zig Leuten auseinander genommen wird, aber das ist halt der Preis, den man zu zahlen bereit sein muss.

Jetzt werden wohl viele noch genauer auf die Resultatlisten in der Zukunft schauen. Oh je.

Chris

GotQuads 07-11-2007 08:41 AM

Re: Katja Thater steigt in den Pokergötterhimmel auf!
 
[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
.......... auf hochgepimpert .......

[/ QUOTE ]

Der ist gut! [img]/images/graemlins/grin.gif[/img] [img]/images/graemlins/grin.gif[/img] [img]/images/graemlins/grin.gif[/img]

BTW, gibt wohl grad kaum etwas, wo nicht die Namen Thater und Jan auftauchen.....erinnert mich an die Westerwelle 18 % Aktion und der Dauer - Medienpräsenz von Guido....und wie das endete, wissen wir auch noch alle.

[/ QUOTE ]

Versteh nicht was Du meinst. Sicher ist er unbeliebt, aber er hat z.Zt. über 10% wenn ich mich nicht irre. Das ist für die FDP schon ein grosses Resultat. Ausserdem war die 18% Aktion nicht von Westerwelle sondern von Möllemann, der dann ja auch, ähhhh, abgestürzt ist...

Shandrax 07-13-2007 04:21 PM

Re: Katja Thater steigt in den Pokergötterhimmel auf!
 
Nachdem man Voodoo erfolgreich vergrault hat, wer gibt nun die Steilvorlagen zum Lästern über die deutsche Pokerprominenz?

Shandrax 07-16-2007 06:01 AM

Re: Katja Thater steigt in den Pokergötterhimmel auf!
 
Keiner? (<-- witzische Doppeldeutischkeit)

Shandrax 07-23-2007 08:47 AM

Re: Katja Thater steigt in den Pokergötterhimmel auf!
 
Auch wenn das Interesse an diesem Thread mittlerweile nachgelassen zu haben scheint, man kann gerade den Ladies Event kostenlos auf der WSOP Seite schauen:

http://www.worldseriesofpoker.com/mediac...p;txtQueryDate=

Es sieht so aus, und das meine ich ohne Ironie, dass Katja eine Phil_Hellmuth-type-of Tablepräsenz zu haben scheint, d.h. sie schafft es sehr gut, den ganzen n00bs am Tisch Angst einzujagen. Die Verhaltensähnlichkeit ist wirklich auffällig.

aakkaakkaa 07-23-2007 02:17 PM

Re: Katja Thater steigt in den Pokergötterhimmel auf!
 
Das meinte ich mit Adrenalin pur...


All times are GMT -4. The time now is 05:13 AM.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.