Two Plus Two Newer Archives

Two Plus Two Newer Archives (http://archives1.twoplustwo.com/index.php)
-   Poker Allgemein: Poker in general (http://archives1.twoplustwo.com/forumdisplay.php?f=82)
-   -   Intellipoker (http://archives1.twoplustwo.com/showthread.php?t=393291)

pay_off_wizard 05-02-2007 11:57 PM

Re: Intellipoker
 
[ QUOTE ]
Es ist jawohl völlig logisch, dass sich in so einer boomenden Branche mehrere Unternehmen behaupten wollen...
Von "kopiert" zu reden halte ich für nicht abwegig.

[/ QUOTE ]
FYP

martenJ 05-03-2007 03:13 AM

Re: Intellipoker
 
[ QUOTE ]

Herzlichen Glückwunsch an die Macher zu dieser innovativen Meisterleistung!

[/ QUOTE ]

ty sir

martenJ 05-03-2007 06:48 AM

Re: Intellipoker
 
[ QUOTE ]

Mach Dir keine Sorgen. In derem Lineup sind Leute, die Verlierer auf 1/2 LHE sind.

[/ QUOTE ]

fuer die, die den content machen
(<<<<<<)
trifft das mit sicherheit nicht zu

micm 05-03-2007 07:03 AM

Re: Intellipoker
 
Und diejenigen die für die Kommunikation mit Stars verantwortlich sind sollen sich bitte darum kümmern wenn der Screenname schon identisch seien muss(Security?) den wenigstens ausnahmsweise vorher mal wechseln zu dürfen.
Der einzige Punkt der mir negativ in der Ankündigung aufgefallen ist.

martenJ 05-03-2007 07:56 AM

Re: Intellipoker
 
übringes ein schöner "zufall", dass Intellipoker am 30.4. offiziell vorgestellt wird und ps.de am 1.5. das forum öffnet.

die ausweitung auf andere plattformen ist sicher auch nicht ganz unabhängig von Intellipoker passiert......

Scipio 05-03-2007 08:10 AM

Re: Intellipoker
 
Good Luck @MartenJ

g3nius 05-03-2007 08:13 AM

Re: Intellipoker
 
dieser martenJ macht werbung in eigener sache! - wirkt wie ich finde sehr unseriös!

micm 05-03-2007 08:21 AM

Re: Intellipoker
 
Ich bezweifle, dass in diesem Forum dafuer Werbung gemacht werden muss [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]

Majorsnake 05-03-2007 08:38 AM

Re: Intellipoker
 
[ QUOTE ]
HÖRT AUF POKERSCHULEN ZU BAUEN! VERBREITET MEHR TELLERWÄSCHER-ZUM-MILLIONÄR-DURCH-POKER-OHNE-SICH-MIT-DER-MATERIE-ZU-BESCHÄFTIGEN-GESCHICHTEN!!!

[/ QUOTE ]

[img]/images/graemlins/grin.gif[/img]

genau meine Meinung, wobei die Fische deswegen nich aussterben, denn um so einen Artikel zu verstehen, muss Fisch erstmal lesen können und dann auch noch dazu bereit sein [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]

K47W11 05-03-2007 08:55 AM

Re: Intellipoker
 
[ QUOTE ]
Naja das es das ps.de Konzept ist steht ja wohl fest. Aber anscheinend haben sie mehr Pokerexperten dabei...

[/ QUOTE ]
Was versteht man bei solchen "Schulen" eigentlich unter Pokerexperte? Da reicht es doch anscheinend schon, wenn man sich 1-2 Jahre mit Poker befaßt hat.

Die Betreiber dieser Schulen -selbsternannte Pokerprofies- verdienen ihr Geld mehr damit, dass sie andere für sich spielen lassen und dafür einen Anteil vom Rake kassieren, als selbst zu pokern.


All times are GMT -4. The time now is 01:47 PM.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.