Two Plus Two Newer Archives

Two Plus Two Newer Archives (http://archives1.twoplustwo.com/index.php)
-   Poker Allgemein: Poker in general (http://archives1.twoplustwo.com/forumdisplay.php?f=82)
-   -   Intellipoker (http://archives1.twoplustwo.com/showthread.php?t=393291)

pay_off_wizard 05-05-2007 11:24 AM

Re: Intellipoker
 
Frage an Shandrax:
Was ist denn die Alternative zum "Content freispielen"?

Das komplette Angebot frei zugänglich machen und zuschauen, wie es langsam ins Netz sickert. Schöne Sache für jemanden, der nicht damit sein Geld verdient.
Pokerstrategy ist an erster Stelle ein Unternehmen. Einmal "freigespielt" kann man die Artikel ausdrucken. Wenn du alles für 50 PP verramschst wirst du bald ohne Mitglieder da stehen. Bei cardrunners/stoxpoker zahlst du für ähnliche Angebote auch. (Ja feste Zahlungen, aber das macht für mich keinen Unterschied.)

Scipio 05-05-2007 11:34 AM

Re: Intellipoker
 
[ QUOTE ]


Ich finds ehrlich gesagt schade, dass ihr euch bei 2+2 einkauft und in einer eigentlich freien Community anfangt, herum zu zensieren, ohne dies klar zu kommunizieren. Nennt es halt <font color="red">www.PokerOlymp.de</font> (der Link darf doch stehen bleiben oder?) Forum und nicht German 2+2.

[/ QUOTE ]

In wie fern wurden deiner Ansicht nach Geldgeschäfte getätigt und welche finanziellen Motive haben pokerolymp/2+2 oder die Moderatoren dieses Forums deiner Ansicht nach?
Ich kann den Grund für deine Aussage momentan kein Stück nachvollziehen.

Shandrax 05-05-2007 11:39 AM

Re: Intellipoker
 
[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
[ QUOTE ]

Dieses Statement finde ich schon ziemlich krass. Mal ganz ehrlich: gibt es irgendwo eine besser Möglichkeit, seine Pokerlaufbahn zu starten, als bei Ps.de?

[/ QUOTE ]

...und das schreibt er auf dem 2+2 Board [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]

Wie wäre es mit hier? Raymer soll hier übrigends auch mal angefangen haben, aber pssst....nicht weitersagen.

[/ QUOTE ]

Wenn du einen totalen Pokeranfänger zu 2+2 schickst, ist dieser komplett verloren. Kein Guide, keine Einführung in die Regeln, keine Strategie-Sektion, kein Coaching, kein Startgeld, etc.
Klar, es ist möglich direkt über 2+2 mit Poker anzufangen, aber sehr sehr zeitaufwendig, anstrengend und schwierig.

[/ QUOTE ]

Das 2+2 Board ist für Leser von 2+2 Büchern. Muss ich den Satz erklären, oder ist der Zusammenhang offensichtlich?

Startgeld gibts überall. Ich hab bei Party irgendwann mal mit einem $250 Bonus angefangen...sowas in der Art. Ist schon ne Weile her.

Das Coaching ist natürlich nett, aber ich würde es nicht überbewerten. Gerade die Anfängercoaches sind schon ziemliche Pappnasen. Kostenlose Videos fliegen zudem überall im Netz rum (z.B. bigpoker.ca) und notfalls kann man sich bei Stox anmelden (hab ich auch mal gemacht).

Zugegeben, besser als gar nix ist PS.de auf jedem Fall. Es ist sogar in bestimmten Bereichen sehr gut! Wer sowieso bei Party spielen will, der sollte den Umweg über PS.de gehen. Damit habe ich überhaupt kein Problem!

[ QUOTE ]
Frage an Shandrax:
Was ist denn die Alternative zum "Content freispielen"?

[/ QUOTE ]

Die Alternative ist ehrliche Werbung und die Möglichkeit Punkte für das Content einzutauschen. Damit kann man selbst wählen, wofür man bezahlen will und muss nicht das ORC zum tausendsten Mal freischalten. Will sagen, die Information in Textform verändert sich kaum, muss aber permanent neu gemietet werden. Durch ein Punktesystem mit freier Auswahl können auch low-volume Spieler z.B. für einen Platin-Artikel sparen...

MATT111 05-05-2007 11:41 AM

Re: Intellipoker
 
[ QUOTE ]
[ QUOTE ]

Was du über die Jahre an Rake für ein und dasselbe SHC bei PS.de bezahlt hast, das möchte ich gar nicht wissen. Wahrscheinlich hättest du es dir für denselben Preis in Marmor meisseln lassen können.

[/ QUOTE ]

Den Rake zahlt man doch sowieso, und zwar direkt an PartyPoker. Dieses Logik habe ich noch nie verstanden.

Ich würde es verstehen, wenn Rakeback bei Party erlaubt wäre und wir den Content anstatt von Rakeback geben würden.

[/ QUOTE ]

De facto ist es so, dass eure User Content gegen Rakeback tauschen, da es - wie du weißt - genug Anbieter für Party-RB gibt.

pay_off_wizard 05-05-2007 11:44 AM

Re: Intellipoker
 
[ QUOTE ]
Damit kann man selbst wählen, wofür man bezahlen will und muss nicht das ORC zum tausendsten Mal freischalten. Will sagen, die Information in Textform verändert sich kaum, muss aber permanent neu gemietet werden.

[/ QUOTE ]
[x] ich habe keine Festplatte

Zum Thema Content kaufen: Wurde oft angesprochen und ist natürlich eine gute Sache.

Shandrax 05-05-2007 11:48 AM

Re: Intellipoker
 
Mit "permanent neu mieten" meine ich, dass ein Spieler auf Silber-Level nur Silber-Level Content bekommt, auch wenn er fünf Jahre lang fleissig Rake bezahlt. Er mietet durch sein Volumen somit permanent dasselbe schriftliche Content, obwohl er faktisch von der Summe her locker einen Monat Platin bezahlt hätte und damit die gesamte Platin-Sektion auf besagte Festplatte ziehen könnte. Das finde ich...unfair?

TempusFugit 05-05-2007 11:49 AM

Re: Intellipoker
 
[ QUOTE ]
Mit "permanent neu mieten" meine ich, dass ein Spieler auf Silber-Level nur Silber-Level Content bekommt, auch wenn er fünf Jahre lang fleissig Rake bezahlt. Er mietet durch sein Volumen somit permanent dasselbe schriftliche Content, obwohl er faktisch von der Summe her locker einen Monat Platin bezahlt hätte.

[/ QUOTE ]

Jo, das ist in der Tat Mist, wir arbeiten allerdings gerade an einem System, in dem der Großteil des Contents über Lifetime freigeschaltet wird. Nur für "dynamische Angebote" d.h. Handbewertungen, neue Videos etc. muss man dauerhaft aktiv sein.

Shandrax 05-05-2007 11:51 AM

Re: Intellipoker
 
Na also, da stimmen wir am Ende doch nochmal überein.

P.S.: Habs oben nochmal editiert, damit es verständlicher wird.

K47W11 05-05-2007 12:12 PM

Re: Intellipoker
 
Jetzt treten anscheinend die Angestellten von ps.de in Erscheinung und stimmen ein Loblied auf ihr Unternehmen an. Na klar, die "Mitglieder" wissen ja gar nicht, dass es noch eine Poker-Welt außerhalb von ps.de gibt. [img]/images/graemlins/grin.gif[/img]

50outs 05-05-2007 12:24 PM

Re: Intellipoker
 
[ QUOTE ]
Beiträge in Pokerforen zum Thema Intellipoker nur mal so. Ja ne is klar...

[/ QUOTE ]
Stars als größter Online-Pokerraum der Welt entscheidet sich, für den deutschen Raum eine Pokerschule/Community aufzumachen und du unterstellt, jede Diskussion darüber sei lanciert und würde nur der PR wegen stattfinden? nh sir.


All times are GMT -4. The time now is 03:38 PM.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.