Two Plus Two Newer Archives

Two Plus Two Newer Archives (http://archives1.twoplustwo.com/index.php)
-   Poker Allgemein: Poker in general (http://archives1.twoplustwo.com/forumdisplay.php?f=82)
-   -   Intellipoker (http://archives1.twoplustwo.com/showthread.php?t=393291)

TempusFugit 05-05-2007 10:43 AM

Re: Intellipoker
 
[ QUOTE ]

Was du über die Jahre an Rake für ein und dasselbe SHC bei PS.de bezahlt hast, das möchte ich gar nicht wissen. Wahrscheinlich hättest du es dir für denselben Preis in Marmor meisseln lassen können.

[/ QUOTE ]

Den Rake zahlt man doch sowieso, und zwar direkt an PartyPoker. Dieses Logik habe ich noch nie verstanden.

Ich würde es verstehen, wenn Rakeback bei Party erlaubt wäre und wir den Content anstatt von Rakeback geben würden.

Shandrax 05-05-2007 10:49 AM

Re: Intellipoker
 
Spassvogel [img]/images/graemlins/smile.gif[/img]

Natürlich ist die Rake weg, wenn man bei Partypoker spielt. Man könnte aber auch woanders zu besseren Konditionen spielen. Es soll ja seiten geben die 30% Rakeback anbieten und eine macht es sogar völlig umsonst...

zacman 05-05-2007 10:53 AM

Re: Intellipoker
 
[ QUOTE ]

Natürlich ist die Rake weg, wenn man bei Partypoker spielt. Man könnte aber auch woanders zu besseren Konditionen spielen. Es soll ja seiten geben die 30% Rakeback anbieten und eine macht es sogar völlig umsonst...

[/ QUOTE ]

Und was hindert dich jetzt daran neben einem PS.de PP Account noch einen Account auf einer anderen Seite zu haben, bei der Du RB bekommst? Das eine hat doch mit dem anderen gar nichts zu tun.

TempusFugit 05-05-2007 10:55 AM

Re: Intellipoker
 
[ QUOTE ]
Spassvogel [img]/images/graemlins/smile.gif[/img]

Natürlich ist die Rake weg, wenn man bei Partypoker spielt. Man könnte aber auch woanders zu besseren Konditionen spielen. Es soll ja seiten geben die 30% Rakeback anbieten und eine macht es sogar völlig umsonst...

[/ QUOTE ]

Klar! Es gibt sogar Seiten mit 100% Rakeback. Natürlich kann man dort spielen. Ist doch jedem freigestellt.

PokerStrategy kann doch niemanden dazu zwingen auf Seite X, Y oder Z zu spielen.

Shandrax 05-05-2007 10:57 AM

Re: Intellipoker
 
[ QUOTE ]
[ QUOTE ]

Natürlich ist die Rake weg, wenn man bei Partypoker spielt. Man könnte aber auch woanders zu besseren Konditionen spielen. Es soll ja seiten geben die 30% Rakeback anbieten und eine macht es sogar völlig umsonst...

[/ QUOTE ]

Und was hindert dich jetzt daran neben einem PS.de PP Account noch einen Account auf einer anderen Seite zu haben, bei der Du RB bekommst? Das eine hat doch mit dem anderen gar nichts zu tun.

[/ QUOTE ]

Nichts! Nur wenn das Hauptaccount woanders sein soll, dann spiel mal ein "Nebenaccount" auf Platin hoch, damit du an die interessanten Infos kommst. Das ist eine hübsche Aufgabe.



Es wäre alles kein Problem, wenn man die Ausbildung bei PS.de als kostenlosen Service von Partypoker für Partypokerspieler anbieten würde. Sozusagen "Du suckst, bekommst täglich nur aufs Maul und hast keinen Bock mehr? Ok, wir haben hier einen, der dir zeigt wie es geht!".

Das ist es aber nicht. Es sollen gezielt Anfänger ohne Onlineerfahrung ausserhalb von Partypoker für Partypoker angeworben werden und die verzichten damit auf günstigere Bedingungen von anderen Seiten, weil man sie quasi abfischt, bevor sie genug Ahnung haben, um sich einen Überlick verschaffen können.

Pokerstars ist mit seiner Werbung auch nicht besser. Die zeigen dir ein Bild von Moneymaker und suggerieren "Schau mal, selbst so ein Blödmann hat im Poker gewonnen. Das kannst du auch". Nur bei denen sieht man halt auf den ersten Blick, dass sie in eigener Sache auftreten und nicht als Anwerber für jemand anders.

Shandrax 05-05-2007 11:03 AM

Re: Intellipoker
 
[ QUOTE ]
Klar! Es gibt sogar Seiten mit 100% Rakeback. Natürlich kann man dort spielen. Ist doch jedem freigestellt.

PokerStrategy kann doch niemanden dazu zwingen auf Seite X, Y oder Z zu spielen.

[/ QUOTE ]

Sag mal, willst du mich eigentlich verarschen oder für wie blöd hälst du mich (bitte keine ehrliche Antwort)?

Du weisst ganz genau, dass bislang durch das "Mitgliederbelohnungssystem" massiv Druck ausgeübt wurde, bei Partypoker und nirgendwo sonst zu spielen.

Es soll sich in Zukunft ändern und das ist mit Einschränkungen auch gut so. Ich rede aber in erster Linie davon wie es bislang war und bislang war es traurig!

zacman 05-05-2007 11:11 AM

Re: Intellipoker
 
[ QUOTE ]

Nichts! Nur wenn das Hauptaccount woanders sein soll, dann spiel mal ein "Nebenaccount" auf Platin hoch, damit du an die interessanten Infos kommst. Das ist eine hübsche Aufgabe.


[/ QUOTE ]

Wenn man Platin Content haben will, ist man aber auch schon ein erfahrener Spieler und sollte die entsprechenden Limits spielen. Wie hoch ist die Platin Grenze derzeit? 4000 Punkte? Also praktisch nichts, für jemanden auf den für Platin typischen Limits. Ich denke das sollte max. 1 Woche sein.

[ QUOTE ]

Das ist es aber nicht. Es sollen gezielt Anfänger ohne Onlineerfahrung ausserhalb von Partypoker für Partypoker angeworben werden und die verzichten damit auf günstigere Bedingungen von anderen Seiten, weil man sie quasi abfischt, bevor sie genug Ahnung haben, um sich einen Überlick verschaffen können.


[/ QUOTE ]

Auch da sehe ich kein Problem. Offensichtlich ist das Modell auch für die entsprechenden Spieler äußerst nützlich. Sonst würden es da nicht regelmäßig Leute schaffen auf die entsprechenden MidLimits in weniger als einem Jahr zu kommen und das ganz ohne vorherige Pokererfahrung. Also kann das Angebot so schlecht nicht sein.

TempusFugit 05-05-2007 11:12 AM

Re: Intellipoker
 
[ QUOTE ]

Nichts! Nur wenn das Hauptaccount woanders sein soll, dann spiel mal ein "Nebenaccount" auf Platin hoch, damit du an die interessanten Infos kommst. Das ist eine hübsche Aufgabe.


[/ QUOTE ]

Aber auch das ist dir doch freigestellt. Du könntest doch z.b. auch einfach auf die Infos verzichten, wenn dir das Angebot nicht gefällt.

[ QUOTE ]

Es wäre alles kein Problem, wenn man die Ausbildung bei PS.de als kostenlosen Service von Partypoker für Partypokerspieler anbieten würde. Sozusagen "Du suckst, bekommst täglich nur aufs Maul und hast keinen Bock mehr? Ok, wir haben hier einen, der dir zeigt wie es geht!".


[/ QUOTE ]

Das wäre ein Problem, denn die Zahl der Fische würde dadurch massiv reduziert werden. Das wäre definitiv auch nicht in deinem Interesse.

[ QUOTE ]

Das ist es aber nicht. Es sollen gezielt Anfänger ohne Onlineerfahrung ausserhalb von Partypoker für Partypoker angeworben werden und die verzichten damit auf günstigere Bedingungen von anderen Seiten, weil man sie quasi abfischt, bevor sie genug Ahnung haben, um sich einen Überlick verschaffen können.


[/ QUOTE ]

Dieses Statement finde ich schon ziemlich krass. Mal ganz ehrlich: gibt es irgendwo eine besser Möglichkeit, seine Pokerlaufbahn zu starten, als bei Ps.de?

-----

Insgesamt denke ich ist für dich das Hauptproblem, dass Ps.de bisher PartyPoker exklusiv war. Du würdest gerne das Angebot von Ps.de nutzen, ohne aber "gezwungen" zu sein, dafür auf PP zu spielen. Genau deshalb stellen wir auch unser System komplett um.

Du wirst über alle großen Seiten auf Ps.de deinen Mitgliedsstatus erreichen können. Auch auf Seiten mit 27-30% Rakeback. Und auch Neulinge werden von Anfang an über die verschiedenen Seiten auf dem Markt informiert werden.

Shandrax 05-05-2007 11:19 AM

Re: Intellipoker
 
[ QUOTE ]
Aber auch das ist dir doch freigestellt. Du könntest doch z.b. auch einfach auf die Infos verzichten, wenn dir das Angebot nicht gefällt.

[/ QUOTE ]

Das ändert nichts daran, dass das Angebot an Menschenhandel in politisch korrekter Verpackung gebunden ist.

[ QUOTE ]
Das wäre ein Problem, denn die Zahl der Fische würde dadurch massiv reduziert werden. Das wäre definitiv auch nicht in deinem Interesse.

[/ QUOTE ]

So kann man es natürlich ins Positive wenden.

[ QUOTE ]

Dieses Statement finde ich schon ziemlich krass. Mal ganz ehrlich: gibt es irgendwo eine besser Möglichkeit, seine Pokerlaufbahn zu starten, als bei Ps.de?

[/ QUOTE ]

...und das schreibt er auf dem 2+2 Board [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]

Wie wäre es mit hier? Raymer soll hier übrigends auch mal angefangen haben, aber pssst....nicht weitersagen.

TempusFugit 05-05-2007 11:24 AM

Re: Intellipoker
 
[ QUOTE ]
[ QUOTE ]

Dieses Statement finde ich schon ziemlich krass. Mal ganz ehrlich: gibt es irgendwo eine besser Möglichkeit, seine Pokerlaufbahn zu starten, als bei Ps.de?

[/ QUOTE ]

...und das schreibt er auf dem 2+2 Board [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]

Wie wäre es mit hier? Raymer soll hier übrigends auch mal angefangen haben, aber pssst....nicht weitersagen.

[/ QUOTE ]

Wenn du einen totalen Pokeranfänger zu 2+2 schickst, ist dieser komplett verloren. Kein Guide, keine Einführung in die Regeln, keine Strategie-Sektion, kein Coaching, kein Startgeld, etc.
Klar, es ist möglich direkt über 2+2 mit Poker anzufangen, aber sehr sehr zeitaufwendig, anstrengend und schwierig.


All times are GMT -4. The time now is 08:15 AM.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.