![]() |
|
|||||||
| View Poll Results: OFFICIAL BBV GIMMICK... GOGOGOGOGO | |||
| RAPT0R CHRIST |
|
28 | 26.67% |
| Greenfield |
|
1 | 0.95% |
| 'lectrical Jesus |
|
6 | 5.71% |
| tuff_fish |
|
23 | 21.90% |
| yvesaint |
|
11 | 10.48% |
| AK = SAS = Kaz |
|
2 | 1.90% |
| David Sklansky |
|
10 | 9.52% |
| BASTARD |
|
24 | 22.86% |
| Voters: 105. You may not vote on this poll | |||
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
|||
|
|||
|
[ QUOTE ]
WO ist klay ? [/ QUOTE ] du musst evtl noch kurz accounts wechseln und dir dann selbst antworten =D |
|
|
|||
|
|||
|
KLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY
|
|
|
|||
|
|||
|
[ QUOTE ]
KLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY [/ QUOTE ] wo is der spack, wenn man ihn mal braucht? |
|
|
|||
|
|||
|
jim [img]/images/graemlins/confused.gif[/img] [img]/images/graemlins/confused.gif[/img] ich will jetzt Klay vernichten !
|
|
|
|||
|
|||
|
[ QUOTE ]
[ QUOTE ] KLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY [/ QUOTE ] wo is der spack, wenn man ihn mal braucht? [/ QUOTE ] ist wie mit der Rennleitung. nenee die Jugend von heute, kannste dich einfach nicht mehr drauf verlassen [img]/images/graemlins/frown.gif[/img] |
|
|
|||
|
|||
|
[ QUOTE ]
jim [img]/images/graemlins/confused.gif[/img] [img]/images/graemlins/confused.gif[/img] ich will jetzt Klay vernichten ! [/ QUOTE ] haha langsam glaube ich halt wirklich dass klay=hearts |
|
|
|||
|
|||
|
so ein müll , hast du mal gelesen was dieser Spacken schreibt ? das ist eine ernsthafte beleidigung Jim...
|
|
|
|||
|
|||
|
[ QUOTE ]
so ein müll , hast du mal gelesen was dieser Spacken schreibt ? das ist eine ernsthafte beleidigung Jim... [/ QUOTE ] dasselbe koennte er just in diesem augenblicke auch schreiben... |
|
|
|||
|
|||
|
du NL 10 Kiddy halt mal deine klappe .. obwohl du eher playmoney spieler bist oder ?
|
|
|
|||
|
|||
|
he is Nl10 Regular obv
|
![]() |
|
|