![]() |
|
|||||||
| View Poll Results: OFFICIAL BBV GIMMICK... GOGOGOGOGO | |||
| RAPT0R CHRIST |
|
28 | 26.67% |
| Greenfield |
|
1 | 0.95% |
| 'lectrical Jesus |
|
6 | 5.71% |
| tuff_fish |
|
23 | 21.90% |
| yvesaint |
|
11 | 10.48% |
| AK = SAS = Kaz |
|
2 | 1.90% |
| David Sklansky |
|
10 | 9.52% |
| BASTARD |
|
24 | 22.86% |
| Voters: 105. You may not vote on this poll | |||
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
schöner graph
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke Matt aber hier ist mein eigener.
|
|
|
|||
|
|||
|
was soll dieses hu denn bitte bringen? ein nl 1k spieler gegen einen anscheinend nl 2k spieler. habt ihr alle zuviel zeit?
|
|
|
|||
|
|||
|
hat dir ps zwischendurch kredit gegeben? heart ist funny
klay ist auch funny edit: k nochmal angeguckt. schön gemalt heart |
|
|
|||
|
|||
|
Exa was meinst du ?
|
|
|
|||
|
|||
|
lol was ein schlechter fake wenn man sichs genau anschaut D:
|
|
|
|||
|
|||
|
hey mal ehrlich:
wenn du doch weisst dass du heute so n game hast, wieso spielst du dann 1000NL? das stinkt hier doch nach uebler ausrede, sonst gar nix. abgesehen davon gewinnst du doch sowieso gegen matt, also mach dir nix draus! und wenn du innerhalb von 2 tagen broke gehst solltest du mal ueberlegen ob du in sachen brm doch ein riesenfish bist... also wenn heute abend nicht gespielt wird, ist eins meiner groessten idole fuer mich gestorben! wer macht dann die sicken reads fuer mich???? also wer 1000NL spielt bisser 7K im minus ist, dann kannste auch noch n paar K locker machen fuer das hu heute abend. btw wenn das wirklich dein graph ist: wie kannst du broke sein, wenn du knappe 9K ueber deinem maximalen loss bist???? haste auf stars credits bekommen? deine glaubwuerdigkeit laesst zu wuenschen uebrig wie ein flaschengeist! |
|
|
|||
|
|||
|
yo, ExaMeter hat recht. so richtig real sieht der nicht aus :/
|
|
|
|||
|
|||
|
Das ist meine komplette br auf PS. mehr geld hab ich nicht. [img]/images/graemlins/spade.gif[/img]
|
![]() |
|
|