![]() |
|
|
|
#1
|
|||
|
|||
|
Try 10 tabling [img]/images/graemlins/wink.gif[/img] denn brauchste nicht soviele Stunden
Viel Glück |
|
#2
|
|||
|
|||
|
ipoker ist ekelhaft langsam [img]/images/graemlins/frown.gif[/img]
achja gl natürlich! |
|
#3
|
|||
|
|||
|
Good Luck
|
|
#4
|
|||
|
|||
|
Danke für die Glückwünsche.
Ich habe gerade eine 11h/6700 Hände Marathonsession beendet. [Jetzt bräuchte ich nur noch den Graphen von highstakesfish [img]/images/graemlins/wink.gif[/img] ] [ QUOTE ] Try 10 tabling denn brauchste nicht soviele Stunden [/ QUOTE ] Gute Idee. Eigentlich. Aber ich spielte heute meistens 14-16 Tische. [ QUOTE ] screenname/stakes? [/ QUOTE ] Wenn ich meinen Screenname verrate, könnte ja jeder sehen, was für einen Mist ich mir zusammenspiele. Lieber nicht. Stakes sind ein Drittel NL400, zwei Drittel NL200. Bei der hohen Tischanzahl, spiele ich lieber etwas niedriger. |
|
#5
|
|||
|
|||
|
na dann mal viel grück [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]
Vom Zeitraum her kann man es über eine Woche gut aushalten denke ich. Aber bei zwei Wochen hast du dir echt viel vorgenommen. |
|
#6
|
|||
|
|||
|
2.Session beendet: 13h/8844 Hände
50k Hände sind viel doch zu wenig als Ziel. |
|
#7
|
|||
|
|||
|
[ QUOTE ]
2.Session beendet: 13h/8844 Hände 50k Hände sind viel doch zu wenig als Ziel. [/ QUOTE ] Wenn im Anschluss an so eine Session solche Sätze herauskommen, dann bin ich mir nicht so sicher. [img]/images/graemlins/grin.gif[/img] Anyway, gl, 50k Hände in 15 Tagen finde ich beindruckend. |
|
#8
|
|||
|
|||
|
[ QUOTE ]
ipoker ist ekelhaft langsam [img]/images/graemlins/frown.gif[/img] achja gl natürlich! [/ QUOTE ] what?? ich finde es abartig schnell |
|
#9
|
|||
|
|||
|
3.Session: 9h/6124 Hände
Leichtes Plus. Kurz vor Schluss noch 200BBs an den Herrrn mit den Quads rübergereicht. [ QUOTE ] [ QUOTE ] ipoker ist ekelhaft langsam [img]/images/graemlins/frown.gif[/img] achja gl natürlich! [/ QUOTE ] what?? ich finde es abartig schnell [/ QUOTE ] Die Geschwindigkeit finde ich okay. Gut ist auch, dass man, wenn man die Uhr ablaufen lässt, nicht die nächste Hand aussetzen muss wie bei Party. Eine TimeBank wäre nicht schlecht. Die Turbo-Tische sind mir beim Multi-Tabling allerdings wirklich oft zu schnell. |
|
#10
|
|||
|
|||
|
gefällt
|
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|