![]() |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
das problem ist das mtts kein wettkampf ist sondern ne lotterie mit bsichen besseren chancen. Das heißt du musst das ganze jahr rumreisen und tuniere spielen um dein wettkampfgefühl zu befriedigen es reicht nicht aus 2 oder 3 tuniere im jahr zu spielen
|
|
|
|||
|
|||
|
[ QUOTE ]
das problem ist das mtts kein wettkampf ist sondern ne lotterie mit bsichen besseren chancen. Das heißt du musst das ganze jahr rumreisen und tuniere spielen um dein wettkampfgefühl zu befriedigen es reicht nicht aus 2 oder 3 tuniere im jahr zu spielen [/ QUOTE ] man muss nur genug turniere spielen, dann kommt man auch hier seinem tatsächlichen ev irgendwann nahe. die varianz ist halt enorm riesig, im gegensatz zu lotto ist es aber möglich nen positiven erwartungswert zu haben. |
|
|
|||
|
|||
|
was haltet ihr in diesem zusammenhang davon, dass es bei ftp quasi kein NL-game über 50/100 zustande kommt?
ich meine vor 2-3 Monaten gab es immer noch mehrere Tischen 200/400 und 300/600 und auf einmal gar nix mehr? ist das der anfang vom ende? |
|
|
|||
|
|||
|
die gabs doch eh nur wegen noataima. der hat da im laufe seine "karriere" 3 mille reingeballert. nich dass es ihn stören würde, aber er war ganz klar der motor der hs tische. wo sollen die überfische denn alle herkommen?
harrahs kauft eventuell bald party poker. dann wird eh alles gut..... geht halt auf und ab, wird aber imo noch mindestens einen großen online poker boom geben. und live lässt sich bestimmt noch für längere zeit über die runden kommen. |
|
|
|||
|
|||
|
gibts eigentlich noch märkte/länder die noch gar keinen pokerboom hatten? warum gibt es zb. kaum Japaner die zocken? ...mit chinesen wird wohl so schnell nicht zu rechnen sein..
|
|
|
|||
|
|||
|
[ QUOTE ]
geht halt auf und ab, wird aber imo noch mindestens einen großen online poker boom geben. [/ QUOTE ] Kannst du das bitte ausführen und sagen wie du darauf kommst? |
|
|
|||
|
|||
|
amerika wird irgendwann onlinepoker regulieren und durch steuern dran verdienen (siehe nvg gerücht, dass harrahs eventuell party poker kauft)
wenn sie an den süchten ihrer bürger geld verdienen können, werden sie die beste marketingmaschine der welt anschmeissen und voila. bambam chching jackpot... |
|
|
|||
|
|||
|
Boom vielleicht in neuen Spielern, aber nicht in Wachstum in %. Für mich und mein Skillevel ist der Boom schon lange vorbei und ich spiele monatlich weniger. Gegenüber 2005 suckt poker ende 2007 enorm, besonders was low/micro stakes angeht.
|
|
|
|||
|
|||
|
[ QUOTE ]
harrahs kauft eventuell bald party poker. dann wird eh alles gut..... [/ QUOTE ] was für folgen hätte das denn deiner meinung nach?! und wann wird das entschieden? edit: hätte mal vorher weiterlesen sollen..na hofftl machense nicht zu viel rake dann :P |
|
|
|||
|
|||
|
übrigens sind die tische an denen ich sitze zurzeit (diese woche) extrem nice
ich hör zwar immer früher war alles besser aber ich muss sagen die letzten tage war ein hervorragender trend, ich hoffe es bleibt n bisschen so und war nicht zur zufall dass alle idioten an 3 tagen gleichzeitig ihr monatliches pokergeld verzockt haben [img]/images/graemlins/laugh.gif[/img] |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|