![]() |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
<font color="#FF4444">[*] </font>Dann zieht meine Reply auch um.
Nach meinen wenigen PLO Erfahrungen sind dort solche Swings durchaus möglich bzw. üblicher als bei NL auf diesem Level. Diese PokerEV Graphen sind vor allem schöne Ausreden wenn man verliert [img]/images/graemlins/smile.gif[/img]. |
|
|
|||
|
|||
|
[ QUOTE ]
<font color="#FF4444">[*] </font>Dann zieht meine Reply auch um. Nach meinen wenigen PLO Erfahrungen sind dort solche Swings durchaus möglich bzw. üblicher als bei NL auf diesem Level. Diese PokerEV Graphen sind vor allem schöne Ausreden wenn man verliert [img]/images/graemlins/smile.gif[/img]. [/ QUOTE ] Schon klar. Aber wenn ich nicht irgend ein Indiz dafür finde, dass ich schlecht laufe, kann ich mich vermutlich nie mehr dazu motivieren dieses rigged scheiß game zu spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
<font color="#FF4444">[*] </font> Warum spielst du überhaupt Omaha?
|
|
|
|||
|
|||
|
[ QUOTE ]
<font color="#FF4444">[*] </font> Warum spielst du überhaupt Omaha? [/ QUOTE ] Aus Ehrgeiz, zur Abwechslung und zur Entspannung und evtl. um mal Geld zu gewinnen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ein bischen konkreter müsstest du dich schon zu deiner Spielweise äußern, wenn man etwas sinnvolles dazu sagen soll. 20 stacks in 3k Händen liegt leider durchaus im Bereich des Möglichen. Da PLO das Spiel der großen Pötte ist "swingts" dementsprechend mehr.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, immer nur NL 6 max 4-8 Stunden am Tag ist nicht einfach. Ich spiele zur Abwechslung gelegentlich Turniere, immer nur eins gleichzeitig, das ist dann Entspannung pur.
|
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|