![]() |
|
|
|
#1
|
|||
|
|||
|
CO: 0.93 Total AF, 4854 Hands
c/f river.. |
|
#2
|
|||
|
|||
|
Zomg. Mehr preflop, und dann setzen bis dein Geld alle ist. i.e. mehr auf dem Flop. Turn ist eklig - aber so eine Station wie CO kann hier alles mögliche haben außer einer Zehn, also da auch mehr. Die $20 in einen $50 Mainpot sind absurd.
|
|
#3
|
|||
|
|||
|
Gegen die loosen Gegner und aus dem SB bette ich so viel, dass ich bei jedem Flop ohne A eine PSB anbringen und am Turn pushen kann. Da dich bei den Stats bestimmt 2 Spieler callen, ist das auch kein Problem.
|
|
#4
|
|||
|
|||
|
Deine Flop-Bet ist katastrophal. Ist doch zumindest sehr wahrscheinlich, dass der Shorty seine restlichen 8$ in den Pot schiebt. Somit ist absehbar, dass der Pot meistens auf über 30$ anwächst, da kannst Du unmöglich so wenig setzen, auch $20 wären in meinen Augen nicht besonders gut.
Ich denke, Du solltest checken und hoffen, dass einer der anderen anspielt oder der Shorty pusht, was sehr wahrscheinlich ist. Dann hast Du die Chance auf einen Push mit zusätzlichem Geld im Topf. Deswegen würde ich hier den C/R All-In empfehlen. |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|