Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Strategie: Holdem NL cash [German]

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 09-13-2007, 04:15 AM
SlimboKarvell SlimboKarvell is offline
Member

Default Re: NL SH: QQ und ein Fan

Du callst eine bet, sagen wir bis half pot size. Wenn er am Flop called und am Turn checked ist er selber nicht zufrieden mit seiner Hand. Deshalb spiel den River check-call (bis zu 3$ würd ich sagen).
Wenn du hier ein kleines A gehabt hättest (A2-A8), dann würd ich den River nochmal betten. Da aber das A am Boad liegt und jedes A auf dem Level gespielt und durchgecalled wird würd ich hier nach dem Flop nicht mehr betten. Wenn du am River bettest wirst du nur von einem A gecalled. Der Flop ist sehr trocken, ich sehe da sehr wenige Gegner ohne A callen.
Reply With Quote
Old 09-13-2007, 10:17 AM
NattyDread NattyDread is offline
Junior Member

Default Re: NL SH: QQ und ein Fan

RERAISE Preflop! Wie gespielt checke ich den Flop. Nur wenig schlechtere Hände callen und er kann hier sehr gut versuchen uns mit Set oder dem A zu trappen. Checkt er auch den Turn setze ich ihn auf ein schlechteres Pocket und mache eine Bet. Callt er die bette ich je nach Reads den River, aber normalerweise wohl CB River. Du spielst hier praktisch Way ahead Way behind. D.h. es ist nicht wirklich schlimm, wenn du freecards durch check behinds verteilst. Es ist aber schlimm hier den Pot noch groß aufzubauen durch Bets.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules