![]() |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich dachte mir auch:
jeden Tag eine gute Tat. Und nachdem Opa erstmal ne Denkpause bekommen hat wird sein Gimmick?! oder Freund und Helfer`s thread auch gelocked. Edit: Irren ist menschlich. Entschuldigung. Unlocked. |
|
|
|||
|
|||
|
Kein Problem.^^
Um weiteren Mißverständnissen vorzubeugen: - Es soll hier niemand dazu genötigt werden sein Konto aufzulösen und das Geld zu spenden. - Ich wurde nicht von den Zeugen Jehovas geschickt und soll Euch alle bekehren. - die gute Tat sollte für Euch keine große Belastung für den Empfänger aber einen großen Nutzen darstellen. Natürlich ist das im ersten Moment eindeutig -EV, aber vielleicht ergeben sich ja daraus ein paar lustige Geschichten ? Ihr werdet doch bestimmt ein paar spaßige Ideen auf Lager haben, die nur auf ihre Umsetzung warten, oder ? |
|
|
|||
|
|||
|
Nimm die 500$
mach ein Turnier und der Gewinner bekommt alles. Oder biete Opa 500$ wenn der sich jedem Forum nie wieder nähert =) Aber Schwachsinn und ähnliches sollte man nicht unterstützen. Der Typ geistern auf so vielen Foren rum und geht den Leuten nach ca. 3,4 Sekunden auf den Senkel =) . Alternativ kannst du natürlich auch mich coachen =) Ich würde auch mit 250$ den Kampf aufnehmen [img]/images/graemlins/grin.gif[/img] |
|
|
|||
|
|||
|
ich will auch 500 $ bin broke !!
|
|
|
|||
|
|||
|
wenn du dich hier beliebt machen willst, dann eröffne ein privates turny mit 500$ bounty auf opa.
DAS wäre eine gute tat. |
|
|
|||
|
|||
|
Noch besser: opa im Nero Dress vor seinem Fenster, den 500er in kleine Scheine gewechselt und dem gemeinen Volk einzeln vom Balkon aus zuwerfend.
Dabei ertönt die Nationalhymne Usbekistans. |
|
|
|||
|
|||
|
tl; dr
|
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |