![]() |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Admins haben Opaaufpoka für 7 Tage aus dem Forum verbannt. Zählt das als eine Gute Tat oder als 7 Gute Taten?
|
|
|
|||
|
|||
|
OK, hiermit haben alle Admins ihre 1. Gute Tat getan !
Ich kenne zwar die Gründe für den Zwangsurlaub von Opa nicht, aber möchte alle, die diese Entscheidung befürworten, daran erinnern, dass sie nun ein Teil des Glücksprinzips sind und in der Verantwortung stehen. Also los, nicht nur kritisieren, sondern zeigt mal eigene Kraetivität.... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich dachte mir auch:
jeden Tag eine gute Tat. Und nachdem Opa erstmal ne Denkpause bekommen hat wird sein Gimmick?! oder Freund und Helfer`s thread auch gelocked. Edit: Irren ist menschlich. Entschuldigung. Unlocked. |
|
|
|||
|
|||
|
Kein Problem.^^
Um weiteren Mißverständnissen vorzubeugen: - Es soll hier niemand dazu genötigt werden sein Konto aufzulösen und das Geld zu spenden. - Ich wurde nicht von den Zeugen Jehovas geschickt und soll Euch alle bekehren. - die gute Tat sollte für Euch keine große Belastung für den Empfänger aber einen großen Nutzen darstellen. Natürlich ist das im ersten Moment eindeutig -EV, aber vielleicht ergeben sich ja daraus ein paar lustige Geschichten ? Ihr werdet doch bestimmt ein paar spaßige Ideen auf Lager haben, die nur auf ihre Umsetzung warten, oder ? |
|
|
|||
|
|||
|
Nimm die 500$
mach ein Turnier und der Gewinner bekommt alles. Oder biete Opa 500$ wenn der sich jedem Forum nie wieder nähert =) Aber Schwachsinn und ähnliches sollte man nicht unterstützen. Der Typ geistern auf so vielen Foren rum und geht den Leuten nach ca. 3,4 Sekunden auf den Senkel =) . Alternativ kannst du natürlich auch mich coachen =) Ich würde auch mit 250$ den Kampf aufnehmen [img]/images/graemlins/grin.gif[/img] |
|
|
|||
|
|||
|
ich will auch 500 $ bin broke !!
|
|
|
|||
|