![]() |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
sag mir wenn ich unrecht habe?!
|
|
|
|||
|
|||
|
Don't mention the war!
(Deine persönlichen Abneigungen gegen wen auch immer interessieren hier niemanden.) |
|
|
|||
|
|||
|
[ QUOTE ]
Don't mention the war! (Deine persönlichen Abneigungen gegen wen auch immer interessieren hier niemanden.) [/ QUOTE ] Wär ich mod wär das dein einziger post geblieben. Und die angeregte Diskussion spricht wohl anderes. |
|
|
|||
|
|||
|
[quote
Wär ich mod wär das dein einziger post geblieben. [/ QUOTE ] Wenn das Niveau hier so bleibt wie es jetzt ist, musst Du Dir keine Sorgen über Postings von mir machen. |
|
|
|||
|
|||
|
sagt mir jmd. der in den ersten 5 min. in denen ein deutsches Subforum angelegt wird vom Krieg anfängt.
|
|
|
|||
|
|||
|
[ QUOTE ]
sagt mir jmd. der in den ersten 5 min. in denen ein deutsches Subforum angelegt wird vom Krieg anfängt. [/ QUOTE ] http://youtube.com/watch?v=5MbeT7_ARm8 Alles klar? |
|
|
|||
|
|||
|
[ QUOTE ]
Wenn das Niveau hier so bleibt wie es jetzt ist, musst Du Dir keine Sorgen über Postings von mir machen. [/ QUOTE ] #2 |
|
|
|||
|
|||
|
Jemanden Idiot zu nennen ist schon ein herber Verbaler ausrutscher und vielleicht sollte man Dir ein Schreibverbot erteilen. So steht es wenigstens in dem Eröffnungsthread.
|
|
|
|||
|
|||
|
[ QUOTE ]
Jemanden Idiot zu nennen ist schon ein herber Verbaler ausrutscher und vielleicht sollte man Dir ein Schreibverbot erteilen. So steht es wenigstens in dem Eröffnungsthread. [/ QUOTE ] lol, willkommen. und es is mir wurscht von welcher schwachen comedy dein spruch is... der hat hier nix zu suchen |
|
|
|||
|
|||
|
[ QUOTE ]
Don't mention the war! [/ QUOTE ] WE HAV MEEAT HEAR IN ZE BUILDING!!!11 |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|